Frage zu Siegel der Macht/Weisheit

90, Blutelf, Hexenmeister
0
Ich versuch's kurz zu fassen: dass Epics im LFR nur im ersten Durchgang der Woche droppen wissen wir ja, aber wie verhält es sich mit den Questitems für "Die Stärke eurer Gegner"? Können die mehrmals pro Woche droppen?
Antworten Zitat
90, Worgen, Magier
12115
Probier es doch einfach aus?
Geh rein und wenn es nach 3 Runs nicht droppt können sie wohl nur 1mal pro Woche droppen.
Antworten Zitat
90, Troll, Druide
12630
Nein droppen mehrmals.
Ich hatte 3 Siegel über 2x normal clearen und 10 Siegel aus dem LFR bekommen, wodurch ich jetzt 13 unnötigerweise rumliegen habe^^
In einem Run hab ich bei jedem der 6 Bosse im LFR ein Siegel bekommen.
Also entweder hab ich ganz komisches Dropluck, oder die droppen im LFR viel öfters.
Antworten Zitat
90, Tauren, Paladin
0
Also ich hab schon beide Siegel im FLR bekommen aber die Chance war etwas geringer...so bis zu 20%
Antworten Zitat
90, Mensch, Schurke
8300
Nein droppen mehrmals.
Ich hatte 3 Siegel über 2x normal clearen und 10 Siegel aus dem LFR bekommen, wodurch ich jetzt 13 unnötigerweise rumliegen habe^^

Ich glaube er meinte eher, ob er in einer Woche 2x für die Dinger in den LFR gehen kann.....und das kann er meines Erachtens nicht. Sie gehören sozusagen zum Loottable als zusätzlicher Drop. Hast du den Boss einmal gelegt gibts nixmehr aus dem Loottable. Und durch Amulette sind sie scheinbar nicht zu erreichen. Daher würde ich sagen, pro Boss-ID einmal und mehr nicht.
Bearbeitet von Alexandros am 21.11.2012 18:40 MEZ
Antworten Zitat
90, Troll, Schamane
13305
Nein droppen mehrmals.
In einem Run hab ich bei jedem der 6 Bosse im LFR ein Siegel bekommen.
Also entweder hab ich ganz komisches Dropluck, oder die droppen im LFR viel öfters.

Kannst du mit den mehrschüssigen Siegeln später noch was anfangen bzw. tauschen? Habe nämlich nun auch 12 Siegel der Weisheit und nur 9 der Macht :(
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]