Haustierkampf Quest!

90, Blutelf, Todesritter
9425
Hallo Liebe Leute,

Ich habe ein Problem. Ich habe eine Haustierkampf Quest angenommen in Orgrimmar, diese Quest hat mich ins "Südliche Brachland" geschickt zu der einen Netten Orc Dame :D.
Ich hatte leider keine Zeit mehr, und habe diese Quest Abgebrochen und jetzt will Ich diese Quest wieder machen und der Nette Herr Quest geber in Orgimmar möchte sie mir nicht mehr geben, und die Nette Dame im Südlichen Brachland auch nicht mehr.
was kann ich machen. ? bitte um Hilfe

(Danke schonmal im Vorraus)
Antworten Zitat
87, Nachtelfe, Druidin
13510
Du musst wahrscheinlich zu dem letzten Trainer den du davor besiegt hast. Schau dort mal vorbei. :)
Antworten Zitat
90, Blutelf, Todesritter
9425
Puh, das weiss ich nicht mehr.
Antworten Zitat
87, Nachtelfe, Druidin
13510
Es müsste Merda Stronghoof (Englisch) gewesen sein in Desolace:
http://www.wowhead.com/npc=66372#trainedpets
Antworten Zitat
90, Blutelf, Todesritter
9425
Ok vielen Dank :D
Bearbeitet von Slydeer am 18.11.2012 20:14 MEZ
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamanin
12775
Ich häng mich hier mal dran... ich habe mit meinem Allianz Druiden Kassandra Kabumm im Brachland besiegt, aber keine Folgequest bekommen. Bin dann nochmal mit einem Hordler hin, aber auch da gabs keine Quest... :(

Relog hat nichts gebracht. Jemand eine Idee?
Antworten Zitat
87, Nachtelfe, Druidin
13510
Um solche Schwierigkeiten zu vermeiden macht am besten die gesamte "Horden Questreihe" mit dem Hordencharakter und ebenso natürlich auf Allianzseite.
Kassandra ist die letzte von den Hordentrainern. Normal solltest du danach wieder in die Hauptstadt geschickt werden und die Quests für die restlichen bekommen.
Schau also am besten mal mit dem Allianzler und dem Hordler in die Hauptstadt (Sturmwind, OG) bei dem Pet Trainer vorbei.
Ist dort nichts, musst du eventuell auch nochmal mit deinem Hordler zu dem Trainer in Desolace. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamanin
12775
Danke Nyandi! In OG habe ich die Folgequests für Kalimdor und die Östlichen Königreiche bekommen! :)
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]