Ingenieurskunst - Berufs boni

90, Pandaren, Mönch
11650
Hallo

Ich habe mal eine Frage gibt es keinen Berufs Boni für Ingenieurskunst?

Ich meine Klar gibt es die 600+ Zahnrad Sockel aber diese passen nur in Zahnradsockelplätze.

Aktuel Gibt es einen Kopf für Leder Träger wie mich welcher soche Sockelplätze besitzt aber Die Items aus dem Raid Spästestens im T15 Content werden Besser sein als das item mit Zahnrad jemals sein kann.

Oder habe ich etwas übersehen?

Und die Verbesserungen auf Rücken, Hände und Gürtel sehe ich eher als Spieleri. Und nicht als Berufsboni.

MFG Mönchhausen
Antworten Zitat
90, Zwerg, Schamane
12360
Tjo, war doch bisher immer so.

Schätz dich glücklich wenn später noch ne Schusswaffe per Raid Rezept drop kommt.
Antworten Zitat
- World of Warcraft
90, Gnom, Kriegerin
12260
26.11.2012 13:53Beitrag von Mönchhausen
Und die Verbesserungen auf Rücken, Hände und Gürtel sehe ich eher als Spieleri. Und nicht als Berufsboni.

Der offizielle Berufsbonus für Ingenieurskunst ist die Handschuhverzauberung. Alles andere ist Spielerei. ;-)
Antworten Zitat
90, Pandaren, Mönch
11650
Hm Ok dann sage ich danke für die Info.
Antworten Zitat
90, Gnom, Hexenmeister
7295
genau, die teaaser sind der bonus, ausserdem stacken sie auch mit den normalen verzauberungen, so wie auch die anderen verzauberungen auf rücken z.b.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]