150 Reittier / Jadegrüner Pandarendrache

(Geschlossen)

1, Zwerg, Krieger
0
push
90, Blutelfe, Paladin
13825
Hallo an alle erstmal.

Habe das gleiche Problem, hatte vor einigen tagen den Erfolg gut geschrieben bekommen.

Da ich aber den Drachen selbst bei mir nicht gefunden habe habe ich ein Ticket an einen GM
geschrieben.

Der sagte mir das das problem bekannt sei und ihr Entwickler daran arbeiten da im moment keiner den Drachen bekommt.

Also hoffe ich das das Problem bald gelöst ist und ich und alle anderen den Drachen bekommen.

MFG Auwyen
90, Blutelfe, Paladin
17705
heute ins mountjournal gegugt und das mount ist da gewesen war vermutlich bei den hotfixes mit dabei
90, Mensch, Todesritter
15240
super da hässliche Ding einmal und in braun und grün.....gz
01.12.2012 20:23Beitrag von Obinchen
heute ins mountjournal gegugt und das mount ist da gewesen war vermutlich bei den hotfixes mit dabei
So ist es! Wir haben diesen Fehler heute Morgen behoben. Wie bereits in ein paar anderen Beiträgen erwähnt, handelte es sich um ein generelles Problem, welches alle Reittiere und Pets betroffen hat, die man durch Erfolge bekommt. Wir untersuchen derzeit Meldungen von Spielern, die uns berichtet haben, dass einige erfolgsgebundene Reittiere noch immer nicht aufgetaucht sind und werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.
90, Tauren, Druidin
17695
selbes problem. laut armory hab ich 158 mounts aber kein erfolg/mount bekommen. im "erfolgsbuch" stehn bei mir 133... die stehn da auch nach dem ich mir 2 mounts zu gekauft hab.. nix passiert. ticket geschrieben, und oha :D nach über 2 tagen kam mal ne antwort "das problem sei bekannt und fehler wird gesucht"
hoffe da wird sich mal "zeitnah" wer drum kümmern -.- nervt langsam...
100, Nachtelfe, Druidin
15205
Die 150 Mounts muss man auf einer Fraktion sammeln, d.h. wenn Du drei Wölfe bei den Orcs kaufst und dann auf einem Allianzcharakter zwei der Pferde der Menschen, dann hast Du auf Hordeseite drei Mounts und auf Allianzseite zwei. Die Gesamtsumme aus Horde- und Allianzmounts zählt meines Wissens nach nicht für den Erfolg.
90, Tauren, Druidin
17695
ok das wäre die lösung :(
Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]