Jagd des Bestienmeisters Quests

90, Goblin, Schamanin
13620
Hallo

Bei den neuen Fraktionen kann man sich questitems kaufen, die beim klickem eine Quest geben.

ich habe mich für die erste Kranichquest entschieden.
auf der einen Insel schon circa 30 mobs getötet, 5 items soll man sammeln.
nichts gedroppt. die mobs resetten einfach so. (schlagen auf einen ein, casten einen zauber, brechen ab und laufen weg -> entkommen)

hat einer ne idee ob das so gewollt ist? der Questtext gibt keine wirklichen informationen ob man evtl. etwas anderes tun muss um an die Federn zu gelangen.

mfg
Antworten Zitat
90, Untoter, Krieger
6700
Muss man killen. Die Droprate ist aber sehr niedrig.
Am besten bei einem bleiben und killen. Wenn man zu weit mit denen rumrennt, dann resetten sie.
Antworten Zitat
90, Mensch, Jägerin
14440
Dass die Kraniche häufig resetten ist mir auch aufgefallen. Dass sie dann auch noch sehr sehr bescheiden droppen auch. Du musst sie einfach nur töten und das in Massen.

Wenn du dem großen Kranich die Falle gelegt hast, kannst du von ihm eine Folgequest bekommen, gibst du diese ab. Danach erhaltest du für einen Sieg gegen den Kranich in der Arena eine weitere Quest, die dann Ruf bei der neuen Fraktion gibt.

Hab das gleiche bei der Krabbe gemacht, jedoch keine weitere Quest bekommen. Tiger muss ich noch ausprobieren.
Antworten Zitat
90, Goblin, Schamanin
13620
ja habs nach gut 30 minuten geschafft 5 items zu finden. "back to the roots" wie in classic damals was? ...

meine gruppe hat die Krabbe zuerst gepullt und ruf bekommen.
beim Kranich nichts.

mfg
Antworten Zitat
90, Mensch, Jägerin
14440
Dann wird man wohl nur für den ersten Sieg die Quest bekommen.
Antworten Zitat
90, Untoter, Krieger
6700
Hm was für einen großen Kranich? Muss man das Item dann nochmal holen um einen einzufangen? Da es bei mir nicht mehr da war, als ich die Quest gestartet habe
Antworten Zitat
90, Mensch, Jägerin
14440
Der in der Arena. Da gibt es dann noch eine Krabbe und einen Tiger.

Normal ist es so:

*) Questitem beim Verkäufer für 30 Abzeichen kaufen und Quest starten.
*) Die benötigten Gegenstände sammeln und das Tier anlocken.
*) Warten bis das Tier in der Falle ist und die Folgequest annehmen.
*) Quest abgeben und das Tier befindet sich in dem Käfig.
*) Wenn man jetzt das Tier herausfordert und besiegt, bekommt man eine Folgequest, wo man dann endlich Ruf für die Fraktion kriegt.

Beschwören kann man vorher schon, wenn andere Spieler die Tiere eingefangen haben. Ob man dann die Quest bekommt, ohne vorher das Tier selber gefangen zu haben, weiß ich nicht. Ich hab zuerst den Kranichquests gemacht, den Kranich getötet und die letzte Quest nach dem Sieg bekommen. Als ich dann mit wem anderen die Krabbe getötet habe, ohne sie vorher einzufangen, habe ich keine Quest mehr bekommen. Allerdings als ich dann die Quests gemacht und die Krabbe erneut besiegt habe, hatte ich trotzdem keine weitere Quest.

Ob man die ersten paar Punkte überspringen kann und gleich für die Rufquest das Vieh töten kann weiß ich nicht, werd ich vermutlich morgen mal ausprobieren.
Antworten Zitat
90, Mensch, Todesritter
7460
Hallo Ihr Lieben,

wär das eine einmalige quest, würd ich ja nix sagen.

Aber als daily indiskutabel. Nach gefühlten dröftausend Viechern hatte ich gerade mal 2 Federn.
Ich hoffe, die anderen beiden daily sind nicht so aufwendig.

Gruss
Thorvid

edit sagt: Die ersten beiden Feder kamen sogar recht schnell, nach so 10 kills. Aber danach nix mehr.
Bearbeitet von Thorvid am 28.11.2012 17:12 MEZ
Antworten Zitat
90, Mensch, Schurke
8300
Also so schlimm ist das ganze nicht, denn es reicht wenn irgendjemand die Quest gemacht hat. Ruf gibt die Quest als solches nicht, jedoch dient sie dazu ein Tier in den Käfig zu sperren, welches man dann herausfordern kann. Wenn man es das ERSTEMAL am Tag legt, dann droppt es ein Questitem, das beim Abgeben Ruf gibt. Jedoch ist es nur wichtig, das ein Tier im Käfig ist. Es muss nicht durch euch dahin gekommen sein. Also alles halb so wild. Eine kann man aber muss man nicht machen Quest.....
Antworten Zitat
90, Draenei, Priesterin
17335
Ich denke, mit der quest stimmt etwas nicht. Blizzard kann kaum erwarten - schon aus Gründen des Tierschutzes - dass man täglich zwei Stunden der Spielzeit oder mehr damit verbringt, herzallerliebste Vögel abzuschlachten. Also Blizzard, tut was!
Antworten Zitat
90, Mensch, Schurke
8300
New Daily Quest Drop Rates
The idea is that with some effort (although we are looking at the drop rates being a bit too low), a player can go farm up the materials to summon one of the 5-person bosses who are then trapped in a cage - and from there everyone can fight it. If there are already animals in the cages there is no need to go out into the field to gather materials to summon another. Everyone can fight the boss and get credit for it (and rep), and killing a boss is a daily, so there's no need to kill more than one.

The entire process should be: someone farms up a boss with a Beastmaster's Hunt quest, everyone fights it together and gets the rep, and you only need to do that once a day.

also nochmal.....gucken ob tier im käfig....quest unnötig.
Bearbeitet von Alexandros am 28.11.2012 20:22 MEZ
Antworten Zitat
90, Mensch, Kriegerin
11060
super, danke dir alexandros
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
12640
Und wo findet man dann den Boss? In der Löwenlandung ?
Antworten Zitat
90, Worgen, Todesritter
15170
Ich sage im vorhinein das ich dass leider getan habe da ich auf einem leeren Server spiele.
Ich habe gezählt wie viele Kraniche ich töten musste da ich auf einem leeren Server spiele ist das meine einzige möglichkeit an die Quest zu kommen, ich habe zu Classic Zeiten gespielt also habe ich kein Problem mit längerem farmen, ABER ERNSTHAFT BLIZZARD? ich habe gezählte 217 Kraniche für 5 Federn töten müssen das Ganze hat natürlich fast 2 Stunden gedauert, ich kann verstehen das die Quest nicht so leicht zum abschließen sein soll da sie für 5 Man gedacht ist aber zuviel ist, in diesem Fall im wahrsten Sinne des Wortes, zuviel.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]