Flugfähigkeit in Pandaria

85, Mensch, Magierin
4395
Ich kann im neuen Kontinent noch nicht fliegen. Der Fluglehrer zeigt keine Erweiterungsmöglichkeit an. Fliegen kann ich in Cataclysm und überall sonstwo. Muss ich in Pandaria erst ein bestimmtes Quest absolvieren, oder wie kann ich meine Flugfähigkeit erweitern? Bin erst auf Stufe 85.
Danke für alle Hilfe im voraus.

Zibala
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
12115
Du kannst ab 90 in Pandaria Fliegen lernen.

Und für die Wolkenschlangen gibt es noch eine gesonderte Flugfertigkeit, die du erst lernen kannst, wenn Du bei der entsprechenden Fraktion ehrfürchtig bist. Achtung! Das gilt für ALLE Wolkenschlangen.
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Druide
15585
In Pandaria darf man erst fliegen wenn man lvl 90 ist.
Antworten Zitat
90, Troll, Druide
5715
Hallo Zibala,

Fliegen erlernen geht in der neuen Hauptstadt - Bei der Horde der Schrein der Zwei Monde, bei der Allianz der Tempel der sieben Sterne.
Vorraussetzung sind 2.500 Gold UND Stufe 90.

Vor Stufe 90 ist es von einige Quests und dem Mitgenommen werden, durch bereits 90er, es ausgeschlossen mit eigenen Flugmounts zu fliegen.

LG
Antworten Zitat
87, Worgen, Todesritter
2165
Was hat das mit den Wolkenschlangen und der dafür vorgesehenen Flugfähigkeit auf sich?
Antworten Zitat
90, Orc, Jäger
13960
Was hat das mit den Wolkenschlangen und der dafür vorgesehenen Flugfähigkeit auf sich?
Daylis Gebiet. Du musst bei dem Orden der Wolkenschlangen Ehrfürchtig werden um mit Wolkenschlangen fliegen zu dürfen.
Antworten Zitat
90, Tauren, Krieger
5055
In Pandaria ist der Wind anders deshalb muss der Char erst mal intelligent genug werden um dort fliegen zu können. Ist doch vollkommen logisch, oder?
Antworten Zitat
90, Gnom, Hexenmeisterin
9610
Mit Level 87/88 musst du im Tempel des weißen Tigers (Kun-Lai-Gipfel) eine 3-teilige Quest absolvieren, um in's Tal der ewigen Blüten zu dürfen. Dort kannst du dann mit Level 90 fliegen lernen, das du in Pandaria nutzen kannst. Darüberhinaus kannst du mit Level 90 beim Orden der Wolkenschlangen das Wolkenschlangenreiten lernen, dazu musst du bei der Fraktion einen ehrfürchtigen Ruf erlangen und erhälst eine Wolkenschlange.
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Jägerin
6720
ich muss meinen frust loswerden... ich will fliegen lernen und finde nciht wo... dann sagen leute: musst erst questreihe machen um tal frei zuschalten... wisst ihr was, ohne mich, ist doch das letzte.
Antworten Zitat
51, Troll, Hexenmeisterin
8400
ich muss meinen frust loswerden... ich will fliegen lernen und finde nciht wo... dann sagen leute: musst erst questreihe machen um tal frei zuschalten... wisst ihr was, ohne mich, ist doch das letzte.

Quatsch? xD
Einfach ab in den Schrein/Tempel und zum Fluglehrer. Da kannste das kaufen.. und erst hinquesten muss man nich.. gibt genügend Wege :p
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schamanin
17685
Du kannst mir nicht erzählen, dass du keine Ahnung davon hast, denn Salphina ist ja nicht dein erster 90ger. Immerhin hast du den "Dynamisches Duo" Erfolg. Und wenn du keine Lust hast, zwei Quests zu machen um ins Tal zu kommen, ist das dein Problem^^
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schamanin
17685
[quote]...Da kannste das kaufen.. und erst hinquesten muss man nich.. gibt genügend Wege :p

und das kommt noch hinzu^^ Ich tippe also auf Troll
Bearbeitet von Ayi am 06.10.2013 13:41 MESZ
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Jägerin
7370
06.10.2013 13:40Beitrag von Ayi
[quote]...Da kannste das kaufen.. und erst hinquesten muss man nich.. gibt genügend Wege :p

und das kommt noch hinzu^^ Ich tippe also auf Troll

Vorsicht..... Ich hab 2 90er (Meine ersten beiden) die hatten das Tal zu dem Zeitpunkt als sie 90 wurden noch nichteimal gesehen...
Soviel zum Troll.....
Bearbeitet von Nanuri am 06.10.2013 14:44 MESZ
Antworten Zitat
90, Troll, Todesritter
10970
Vorsicht..... Ich hab 2 90er (Meine ersten beiden) die hatten das Tal zu dem Zeitpunkt als sie 90 wurden noch nichteimal gesehen... Soviel zum Troll.....

Du kannst auch jemanden suchen der dich da hinfliegt, wenn eine 10-Minuten Questreihe nicht in dein Zeitfenster passt.

Ich hab jetzt 9 Chars auf 90, auf allen 9 die Questreihe gemacht.
Antworten Zitat
51, Troll, Hexenmeisterin
8400
Man kann sich auch porten lassen. Oder sagt Hallöle zum Schlangenrücken.

Ist heute auch keine Kunst mehr^^
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]