Wer es findet, darf es behalten

90, Gnom, Magierin
0
Hallo liebe WoWler

mit Hilfe einer Liste von Wowhead wollte ich mich gestern Abend an diesen Erfolg und seine Nachfolger machen. Leider konnte ich grade mal ein Teil finden. Die "In Bern eingeschlossene Halskette" bei 33,30 in der Schreckensöde. Alles andere war nicht auffindbar. kann es sein, dass da grade jemand anderes abgefarmt hat? Oder sind die Schätze für jeden Spieler 1x zu finden und können von anderen nicht abgefarmt werden...?

Ich freu mich über jede Hilfe.
LG Eurer Stürmchen
Bearbeitet von Stòórm am 06.12.2012 11:48 MEZ
Antworten Zitat
90, Tauren, Krieger
20045
Hallo kleine Gnomin,

die Schätze sind für alle Spieler deines Realms sicht- und lootbar (allerdings nur einmal pro Char) und haben eine vermutete Respawnzeit von 6 - 12 Stunden. Von daher ist es leider nicht ungewöhnlich auf einer kompletten Farmrunde auch mal gar nichts zu finden.
Antworten Zitat
90, Gnom, Magierin
0
Hallo großer Freund :)

danke für deine Antwort, dann werde ich wohl geduldig weiter suchen.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]