Der 9. Geburtstag von WoW; Belohnung

55, Zwerg, Todesritter
90
Die nächste Belohnung der WoW Heldentaten für den 9. Geburtstag wird diesmal etwas sehr überraschendes sein.

Undzwar das hier:

http://de.wowhead.com/spell=132700

Sehr kreativ, nich?
Antworten Zitat
58, Blutelfe, Todesritter
0
Mächtig langeweile oder wie?
Antworten Zitat
90, Goblin, Schamanin
13620
freu ich michschon riesig drauf :D
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
18005
9. geburtstag? neeee gleich geht doch die welt unter, bezweifle dass das wow überlebt.
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Todesritter
18775
Ich fand die Pets besser ..... aber blizz hört ja immer auf die Weiner die meinen, alles haben zu müssen obwohl sie anno dazumal noch ned gespielt haben ...
Antworten Zitat
90, Untoter, Hexenmeister
16385
jipii, 9%, ich glaube ich beende wow nun und spiele es nächstes Jahr erst weiter, weil mal im ernst, warum soll ich nun noch ruf farmen und leveln, wenn ich nächstes Jahr dann satte 9% mehr bekomme.
Antworten Zitat
90, Tauren, Paladin
19980
Ok - verstehe ich das richtig, wenn ich 291 Jahre warte, bekomme ich einen 300% Bonus?
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]