Server zusammenlegen

Hallo,

nicht nur euer Server ist betroffen. Auch Frostmourne und einige andere denk ich auch! Wenn man gerade keinen Stammraid hat, ist es schwer einen Raid zu finden. LFR schön und gut, aber sind wir mal ehrlich, dass macht nicht wirklich Spass ! Früher gab es zumindest die Möglichkeit dies über einen kostenlosen Charaktertransfer zu vermeiden, wenn ein Server in die Richtung Geisterserver ging, aber das wird ja auch nicht mehr gemacht. "Profitgier halt!" denken sich einige; warum kostenlos, wenn man viel Geld verdienen kann. Es ist ja nicht so, dass wir WOW-Spieler die letzten 8 Jahre nicht genügend bezahlt hätten, aber wie wir wissen, wird ja so oder so alles ignoriert, was hier geschrieben wird, also danke für das "Nicht zuhören"

MfG
Antworten Zitat
90, Pandaren, Mönch
8910
Größte Problem ist einfach das die Leute die schon sehr lange zocken auch mal direkt 10 chars haben, und die alle zu transen weil jeder char einen bestimmten beruf hat damit man selbst über die runden kommt, wäre einfach viel zu teuer.

Mannoroth zb , da such ich seid ca 1-2 Monaten einen Neuen Tank für die 10er Grp ..nix einfach nix zu machen. macht auch irgendwie so langsam absolut kein spass mehr.
Nur wie ihr schon geschrieben habt Blizz interessiert das absolut nicht anscheinend gibt ja noch idioten die einen Trans bezahlen....

Und was ich zusätzlich noch !@#$%^-e finde ist das man zb Thron nicht über Xrealm besuchen kann das würde vllt ein bisschen was ändern und ein paar gilden mehr möglichkeiten geben Leute zu finden.

Naja man kann nur beten und hoffen das sich irgendwann mal was ändert ...
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Priesterin
14095
Nur wie ihr schon geschrieben habt Blizz interessiert das absolut nicht anscheinend gibt ja noch idioten die einen Trans bezahlen....

Ich gehöre zu diesen "idioten" die den Trans bezahlt haben, aber für mich stand nur fest entweder !@#$%^ ich nun meinem main, oder ich werde binnen weniger Tage mit WOW aufhören.
aber wäre es nicht noch dümmer für mich selbst gewesen, wenn ich mich fürs aufhören entscheide, nur damit andere irgendwann in 10 jahren mal auf eine server zusammenlegung hoffen können?
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
17360
So den Thread mal wieder aufblühen und pushen möchte, damit er nicht in Vergessenheit gerät

@Rilgana, du darfst bei der Statistik aber nicht vergessen, das die Hälfte der erwähnten 90er Ally sind, dank des Doppelagenten-Erfolges ;-)

Aber ich bin auch dafür das auf Tirion mal wieder mehr los ist...
/ push also für Serverzusammenlegung
Antworten Zitat
90, Troll, Jäger
11505
Bin auch dafür. Das muss doch irgendwie gehen.
Antworten Zitat
90, Orc, Hexenmeister
9025
Also ich weiss ja nicht, ob schon jemand die "Patch 5.4 PTR Official Notes" gelesen hat:

New Feature: Virtual Realms
Virtual Realms are sets of realms that are fused together, and will behave exactly as if they were one cohesive realm. Players on the same Virtual Realm will be able to join guilds, access a single Auction House, join arena teams and raids, as well run dungeons or group up to complete quests.
Players belonging to the same Virtual Realm will have a (#) symbol next to their name.

Vielleicht löst das ja die Probleme?
Bleibt nur zu hoffen, das dies auch mit 5.4 kommt ...
Antworten Zitat
90, Blutelf, Schurke
18490
Da bin ich auch mal gespannt...

Gut bei uns gehts eigentlich mit den Raids aber lass nur ein zwei Leut ausfallen schon muss der Raid verschoben werden.

Diese Virtual Realms könnten da echt hilfreich sein. Hoffentlich kommen da nicht auch nur so Hordentote Server dazu.
Antworten Zitat
90, Gnom, Kriegerin
11265
Diese Virtual Realms könnten da echt hilfreich sein. Hoffentlich kommen da nicht auch nur so Hordentote Server dazu.

Ja, die Zusammensetzung machts. Hoffen wir dass sie die Mischung gut hinkriegen.
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
5280
/push !!!!! Ab nach oben ^^
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]