WoW TCG wo kann man seriös Karten kaufen??

36, Mensch, Jäger
90
Hallo, habe nichts zu dem thema gefunden ; (

würde mir gerne die WoW Karten kaufen, am besten ganze sets, weis jemand wo man die kaufen kann und auch nicht abgezokckt wird? Bei amazon steht ja bei den ganzen dabei das die anscheinend fake sind -.-

wäre nett wenn jemand bescheid wüsste danke
Antworten Zitat
90, Zwerg, Paladin
6875
Bei Amazon aber würde hier dann nur direkt über amazon kaufen. ;)

Ansonsten gibts doch auch Games Läden die dir solche Sets bestellen können oder? Gamestop zB.? Ich meine sogar Karstadt, Saturn und MM bieten so etwas an. Aber ich bin mir nicht sicher.
Antworten Zitat
36, Mensch, Jäger
90
wie meinste direkt über amazon?

werd morgen mal bei gamestop anrufen, die händler in der umgebung bieten das leider net an :/ bzw wusste nichtmal was ich meine^^
Antworten Zitat
90, Untoter, Todesritter
12015
02.01.2013 17:17Beitrag von Kolfran
Bei amazon steht ja bei den ganzen dabei das die anscheinend fake sind -.-

öhm, wo steht dass die fake sind?

also die ganzen decks die ich da sehe haben ~4 Sterne und nirgends steht etwas von fake o.O
Antworten Zitat
100, Gnom, Krieger
7140
Ich empfehle tcgos.de.
Meinst du mit ganzen Sets dass jede Karte enthalten sein soll? Sowas gibt es meines Wissens nicht.
Antworten Zitat
86, Mensch, Schurkin
0
Coolstuffinc.com

Ist amerikanisch.
Faire Preise und schnelle Lieferung. Paypal oder Kreditkarte wird benötigt.
Antworten Zitat
90, Gnom, Hexenmeister
9565
Bei amazon steht ja bei den ganzen dabei das die anscheinend fake sind -.-

öhm, wo steht dass die fake sind?

also die ganzen decks die ich da sehe haben ~4 Sterne und nirgends steht etwas von fake o.O

es ist allgemein bekannt, dass sets, die über zweitanbieter bei amazon ("marketplace") verkauft werden in den meisten fällen vorher durchleuchtet werden (set wiegen, breite messen, usw.) um wertvolle karte rauszufiltern und bei ebay zu horrenden preisen zu verhökern.

p.s.: das mit den positiven bewertungen hat nicht viel zu sagen, ist mehr ein marketinginstrument welches man mit wenigen € selbst beeinflussen kann
Bearbeitet von Hexkroo am 04.01.2013 14:06 MEZ
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]