ICC Luftschiff solo machbar?

90, Blutelfe, Todesritter
8615
Kurz und knapp, read title.

Bis jetzt hab ich es solo bis zum Schiff geschafft, doch beim Luftschiff ist ende.
Jemand schon geschafft?

lg
Antworten Zitat
90, Mensch, Todesritter
14745
Hm, wenn sie nicht geändert haben ist es nicht möglich, weil immer einer auf dem eigenen Schiff sein muss. Sonst resetet mein ich das Event. Das heißt du kannst nicht in die Kanonen und damit das andere Schiff nicht runterschießen.
Antworten Zitat
90, Worgen, Todesritter
10825
Es ist machbar
Antworten Zitat
90, Mensch, Todesritter
0
Ja ist möglich auch gestern erst selbst gemacht
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Todesritter
8615
11.01.2013 23:04Beitrag von Cascô
Es ist machbar

Und wie genau? Ich hab das auch so in Erinnerung das das Schiff sich resettet, sobald man sein eigenes verlässt.
Antworten Zitat
90, Tauren, Todesritter
10565
12.01.2013 02:12Beitrag von Frozensky
Und wie genau? Ich hab das auch so in Erinnerung das das Schiff sich resettet, sobald man sein eigenes verlässt.

Ist jetzt halt nichtmehr so o.o es gibt videos auf youtube guck sie dir an und fertig
Antworten Zitat
90, Orc, Todesritter
9300
Ja es ist machbar! Du brauchst ein bißchen Übung und ein paar Trys dann schaffst Du das.
Wichtig am Anfang Hitze in der Kanone aufbauen und ballern, sobald Adds auf deinem Schiff sind, direkt töten. Sobald der Mage auf dem anderen Schiff kommt direkt töten und auf dem Weg zurück die Scharfschützen töten.
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Priesterin
12155
Die Adds auf dem eigenen Schiff ignoriere ich immer.
Geballert wird mit 90+ Hitze auf das gegnerische Schiff, die hinteren Mobs anvisiert.
Wenn man rüberpringt kann man sich so platzieren, dass man durch die Landung die vordere
Reihe one-shotted und den Mage direkt Low-HP hat. Umhauen, wieder zurück.

Etwas detailierter hatte ich es hier geschrieben und videolink ist auch dabei (Video ist nicht
von mir): http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5945594520?page=12#230

~my~
Antworten Zitat
85, Draenei, Todesritter
12275
ja geht solo.
inzwischen hab ich das Schiff auch auf 10hc erledigt.
hat ein paar versuche gebraucht, aber es geht:
-> immer schön auf die hinteren mobs schießen
-> wenn die kanonen eingefroren werden, dann die adds auf dem eigenen schiff töten, dann rüber zum mage.
-> zurück in die kanone und weiter aufs gegnerische schiff schießen

Achja, ich mache das mit dd-gear, frost spec und blut präsenz
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
5120
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CDEQtwIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DmkWpdNWcwKc&ei=boVXUeT5OYTNtQaN6oCACg&usg=AFQjCNFg-7Nnazmr-ej-KDF3dLhvLEU_Sg
Antworten Zitat
90, Goblin, Schurke
14665
Ist nicht mehr Solo machbar werde ständig runter geportet vom Schiff und es resettet sich...

Immer kurz bevor das andere Schiff down ist werde ich runter geportet.

Bin schon derbe am verzwiefeln :(
Bearbeitet von Bender am 15.12.2013 16:26 MEZ
Antworten Zitat
90, Worgen, Todesritter
15835
Also ich hab es gestern Mittag erst solo gemacht (10er).
Immer schön bei 90+ Hitze den zweiten Schuss nutzen und sowieso probieren die Adds damit zu killen.
Ansonsten nur kurz rüber den Mage hauen und das ganze nochmal.
Wenn das Timing halbwegs gut war hat man den kampf gewonnen, ansonsten muss man einfach 1-2 Trys machen.
Am Ende ist der Kampf wirklich stellenweise sehr eng (mein Schiff war beim besten Versuch schon unter 100k).
Antworten Zitat
90, Goblin, Schurke
14665
Besten Dank mir ist nie aufgefallen das mein Schiff Down ging, jetzt hat es geklappt :)
Antworten Zitat
90, Goblin, Schurke
14665
Wenn man Schatz gekillt hat ist sie später nicht mehr da wenn ich auf Instanzen zurücksetzen klicke.

Scheint wohl nicht mehr zu gehen oder wie ist das bei euch?
Antworten Zitat
90, Worgen, Todesritter
15835
Hab ich ehrlich gesagt nie probiert, die Schleife ist bei über 80 Runs sowieso nie gedroppt gnihihi.
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Jägerin
9435
Habe es gerade eben mit meinen Pala Geschafft, beim ersten mal!
War eigentlich ganz einfach.
Antworten Zitat
90, Mensch, Schurke
14725
Also bei mir resettet der kampf sobald ich aufs andere schiff gehe??? Wieso bei Euch net??
Antworten Zitat
90, Untote, Hexenmeisterin
12805
Der Thread ist zwar schon älter aber momentan ist der Kampf eh verbuggt. Man kann das Jetpack nicht benutzen, es kommt immer die Meldung: "Ihr könnt diesen Gegenstand im Kampf nicht benutzen".

Bei mir zumindest.

Aber ansonsten sollte man "den" Solo machen können.

lg
Bearbeitet von Cobega am 21.10.2014 22:42 MESZ
Antworten Zitat
90, Mensch, Todesritter
4725
21.10.2014 22:41Beitrag von Cobega
Man kann das Jetpack nicht benutzen, es kommt immer die Meldung: "Ihr könnt diesen Gegenstand im Kampf nicht benutzen".

Jo.
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Kriegerin
8725
Gestern Solo mit dem Warri gemacht.

Das Ally Schiff solange beschossen bis die Kanonen eingefroren wurden und dann den Allytypen auf dem eigenen Schiff umgehauen. Encounter war danach rum.

Ka ob das so gewollt ist. :D
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]