Magisches Haustier in Pandaria?

12, Pandaren, Mönch
0
Hi Leute,

kann mir je,mand sagen, wo in pandaria ich ein magisches haustier "farmen/zähmen" kann - hab leider im netz nichts gefunden, darum hier die Frage -

Vielen Dank!

Grüße
Antworten Zitat
90, Goblin, Schurkin
16520
Es gibt leider kein einziges Magisches Tierchen in Pandaria.

Allgemein sind Magische Haustiere recht selten anzutreffen.

In Cataclysm gibt es den Nordrassil Wisp im Mount Hyjal direkt im "Startgebiet" sowie den Twilight Fiendling in den Twilight Highlands

In WOTLK gibt es den Öligen Schleimling in der Boreanischen Tundra...

paar RaidDrops gibt's auch und eben in Classic mehrere kleinere Tierchen.

lg,
Antworten Zitat
100, Nachtelf, Druide
10735
Generell scheint die seite http://www.warcraftpets.com gut zu sein, wenn man infos über pets sucht.
Die seite hat eine gute suche. http://www.warcraftpets.com/wow-pets/filter/# auch einstellen, das es Magic und pet battle sein soll, nur sieht man dann halt, dass es generell nur 7 Magische Pets gibt die man über den Haustierkapf bekommen kann und keines davon ist ist in pandaria zu fangen.
Aber der hier schon erwähnte "Twilight Fiendling" hat natürlich ein recht hohes startlevel. Wobei sich magische Pets natürlich auch besonders gut mit high level pets leveln lassen, da sie aufgrund ihrer Rassenfähigkeit auch gegen pets die sehr viel höher sind nicht in der ersten runde sterben (außer das pet greift 3 mal an) und dann kann halt ein High level pet den Kampf zu ende führen

Allgemein sind Magische Haustiere recht selten anzutreffen.

In Cataclysm gibt es den Nordrassil Wisp im Mount Hyjal direkt im "Startgebiet" sowie den Twilight Fiendling in den Twilight Highlands

In WOTLK gibt es den Öligen Schleimling in der Boreanischen Tundra...

paar RaidDrops gibt's auch und eben in Classic mehrere kleinere Tierchen.

nicht zu vergessen es gibt noch herstellbare (laternen vom verzauber) oder kaufbare einfach für 40 gold Manawyrmling oder natürlich für turnier marken Verzauberter Besen (wobei den nur ein horden char kaufen kann)
Und natürlich kann man auch mal im AH vorbeischauen, einige sind ja auch handelbar über Käfige.
Bearbeitet von Rôbin am 04.01.2013 23:19 MEZ
Antworten Zitat
12, Pandaren, Mönch
0
Hi,

vielen Dank für eure Antworten!!

Grüße
Antworten Zitat
100, Pandaren, Schamanin
18785
Das Arkane Auge, das ab und an vor Karazhan herumschwebt, zählt auch als Magisches Pet.

Auch Höllchen aus dem Teufelswald gehört dazu, nur ist es dann doch wahrscheinlicher, ein arkanes Auge einfangen zu können als ihn ;)
Antworten Zitat
100, Mensch, Paladin
19060
Richtig, das arkane Auge ist mittlerweile auch wieder sehr häufig anzutreffen. Die scheinbare Seltenheit zu Beginn von Patch 5.1 rührte wohl nur daher, dass jeder seinen Kader damit aufstocken wollte. Wenn ich jetzt täglich auf meinen Char vor Karazhan für die Daily einlogge, sind da ständig irgendwelche Arkanen Augen um mich rum.

Das Auge hat zudem eine Besonderheit: Es ist eines der drei Pets (abgesehen von denen bis Stufe 4), die ohne Begleitung in den Kampf kommen. (Die anderen beiden sind der Ruhelose Düsterling und das Skarabäusjungtier - letzteres allerdings nur dann, wenn man es im nicht-instanzierten Bereich von Ahn'Qiraj herausfordert.)
Bearbeitet von Alrik am 05.01.2013 18:50 MEZ
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]