Quest für Tierzähmer Kalimdor jeden Tag verfügbar

90, Orc, Hexenmeister
7915
Hallo zusammen, ich mache seit geraumer Zeit Petbattles die mir auch recht gut gefallen.

Es gibt ja gewisse Questreihen für die Petzähmer und das jeweils für beide Fraktionen. Ich bin mittlerweile bei der Quest mit den Tierzähmern Nordends angelangt.

Ich habe aber ein Problem mit der Quest für die Tierzähmer Kalimdors. Ich kann sie jeden Tag aufs neue annehmen bei dem Typen in OG neben dem Zeppelin. Ich dachte zuerst das liegt daran dass ich viele Twinks habe und man kann für jeden Char einmal annehmen aber mit meinem Allianzchar wurde und wird mir nicht ständig die Quest für östliche Königreiche angeboten.

Mittlerweile glaube ich es könnte auch verbuggt sein, zudem habe ich seit 3-4 Wochen keinerlei Steine für Aufwertungen mehr aus den Taschen bekommen obwohl ich quasi 4 TAschen pro Tag bekomme. Davor habe ich in relativ kurzer Zeit 3 Steine bekommen.

Mit meinen Verzaubertwinks mache ich im Grunde alle Quests die ich annehmen kann, speziell die Quests aus Städten. Ich möchte einfach keine gelben Fragezeichen in Städten sehen.
Ich bin momentan relativ verunsichert, nutze ich grade einen Bug aus und wenn ja, hat der vielleicht dazu geführt dass ich keine Steine mehr aus den Taschen erhalte?

Diese Unklarheit vermiest mir grade etwas den Spass und nimmt mir die Motivation.
Antworten Zitat
100, Pandaren, Schamanin
18785
Ja, das ist ein Bug, aber der sollte keinen Einfluss auf die Kampfsteine haben. Also wenn du in letzter Zeit keine bekommen hast, ist das Pech und nichts weiter.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]