Account Gebundene Items über Realm verschicken ?

90, Worgen, Druidin
6905
Guten Tag,
Mein Wissen ist mitlerweile etwas eingefroren,
Kann man mitlerweile Account gebundene Items über Reamls schicken ?
Angekündigt hatten sie es ja, aber da ich schon mindestens seit einem halben Jahr "Kein WoW" mehr gespielt habe würde mich das einmal interessieren.

Würde mich über Frühe Antwort freuen !
MfG !
Antworten Zitat
Customer Service
Hallo Nymphè.

Leider ist dies momentan aufgrund von technischen Schwierigkeiten noch nicht möglich. Wir bemühen uns jedoch, es in Zukunft möglich zu machen. Es ist jedoch möglich, accountgebundene Gegenstände zu Charakteren auf deinem Account und Realm zu schicken, auch wenn diese Charaktere der anderen Fraktion angehören.

Gruß
Lyonthri
Bearbeitet von Lyonthri am 22.01.2013 16:05 MEZ
Antworten Zitat
90, Worgen, Druidin
6905
Okey, alles klar .. Dankeschön ..
Antworten Zitat
34, Blutelf, Paladin
0
hallo ich hab mal ein wenig in den threds zu dem thema gestöbert....
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1999604398 nur zu empfehlen.
ich finde es sehr schade das in dieses problem wenig bis gar keine energie investiert wird von BLIZZARD! die anzahl der einträge zu diesem theme sind wie ein bummerang- sie kommen immer wieder :-)
Antworten Zitat
90, Pandaren, Jäger
0
FInd ich auch bisher schade das das nicht gehen tut. Auf Bealgun hab ich ein Haufen Account Sachen, da ich nun aber auf Antonidas Spiele nutzen sie mir leider nich mehr :( Warum heißen sie denn eigentlich Account sachen??
Bearbeitet von Tyberzân am 24.01.2013 21:52 MEZ
Antworten Zitat
- World of Warcraft
67, Troll, Schurkin
1375
Hi,

24.01.2013 21:51Beitrag von Tyberzân
Warum heißen sie denn eigentlich Account sachen??

weil jeder Char deines Accounts sie benutzen darf.

Würdest du einen Chartransfer mit den Items machen, würdest du merken, daß sie auch auf dem neuen Realm benutzbar sind und auch dort nur von Chars deines Accounts verwendet werden können.

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Auch hier mal die Seite zu accountgebunden:
https://eu.battle.net/support/de/article/accountgebunden-boa
Bearbeitet von Cerka am 24.01.2013 21:59 MEZ
Antworten Zitat
90, Pandaren, Jäger
0
Ja schon klar. Aber das ist ja nur die Halbwarheit. Denn mit allen Chars meines Account kann ich sie ja nicht nutzen, wenn ein andere Char auf einem anderen Realm spielt. Also ist ja die Bezeichnung Accountgebunden bissel irreführend.
Antworten Zitat
- World of Warcraft
67, Troll, Schurkin
1375
Hi,

24.01.2013 22:12Beitrag von Tyberzân
Denn mit allen Chars meines Account kann ich sie ja nicht nutzen, wenn ein andere Char auf einem anderen Realm spielt. Also ist ja die Bezeichnung Accountgebunden bissel irreführend.

nein, gar nicht.

Die Bezeichnung gibt Auskunft darüber, wer es nutzen darf bzw. wer nicht. Die Bezeichnung gehört zu jenen wie:

- seelengebunden
- beim Aufheben gebunden
- beim Anlegen gebunden

Bei keinem Item steht dran wie es transportiert werden kann, wie es von A nach B kommt. Dies soll mit der Bezeichnung auch nicht ausgedrückt werden.

Mach einen Transfer und habe die Items im Gepäck. Du wirst sehen, auch auf dem neuen Realm kannst du die Items dort weiterreichen. Die Account-Items sogar an die gegnerische Fraktion.

Die Bezeichnung ist völlig korrekt.

trollische Grüße,
Cerka
Bearbeitet von Cerka am 24.01.2013 22:22 MEZ
Antworten Zitat
90, Pandaren, Jäger
0
Ja nee aber Accountgebunden heist für mich, ich kann die Sachen mit allen meinen Chars auf meinem Account nutzen ohne vorher dafür einen Char auf einem anderen Realm transferieren zu müssen. Sollten sie lieber schreiben Account-Realm gebunden^^
Antworten Zitat
85, Goblin, Priesterin
5050
Sie sind aber nicht an den Realm gebunden . Battle.net Accountgebunden sagt genau das aus was der Name sagt.

Die Gegenstände sind an den Battle.net Account gebunden und können auf allen WoW Account des Battle.net Accounts genutzt werden .

Das Verschicken per Post geht auf andere Realms wie mit ALLEN anderen Gegenständen aber nicht [ und da steht es ja auch nicht dabei gell :-) ]

Mfg ein Priester der grad Dschungelcamp schaut ^^
Antworten Zitat
90, Pandaren, Jäger
0
Sie sind aber nicht an den Realm gebunden .

Ja doch eigentlich schon, da ich die sachen nur mit dem Chars auf einem Realm nutzen kann. Klar kann ich die sachen auf einen anderen Realm zwecks char Transfer rüberholen, denoch sind sie nur für dem Realm nutzbar wo man spielt, aber nicht mit anderen Chars von meinem Account die auf einem anderem Realm sind.
Deshalb heist Accountgebunden für mich, das ich die Sachen überall und egal wo meine Chars spielen verwenden kann ohne die vorher zu transferieren.
Aber naja vlt. nutze ich mal iwan wieder den Luxus eines Char Transfers (sind ja günstiger geworden, meinte mal bei meinem letzten Transfer 20 Euro pro Char bezahlt zu haben) um meine ganzen Sachen auf meinem Hauptrealm zu holen.
Bearbeitet von Tyberzân am 24.01.2013 22:42 MEZ
Antworten Zitat
85, Goblin, Priesterin
5050
Du hast dort das " Battle.net " vergessen ^^

Und auf allen woW Accounts deines Battle.net Accounts funktionieren sie :-)

Aber wie der blaue Pandarenbraumeister schon sagte so wird ja daran gearbeitet und wir müssen nur darauf warten das es hoffentlich, irgendwann geht :-)

MFG Snörki der immernoch Dschungelcamp schaut ^^
Antworten Zitat
80, Mensch, Paladin
6990
Warum beschwert sich eigentlich keiner, dass "Beim Anlegen gebunden" nicht auf anderen Realms verwendbar ist?
Antworten Zitat
100, Nachtelf, Jäger
7555
Statt das Verschicken einzubauen, könnten accountgebundene Sachen auch bei Chars auf anderen Realms dupliziert werden...
Antworten Zitat
1, Troll, Schurkin
0
Statt das Verschicken einzubauen, könnten accountgebundene Sachen auch bei Chars auf .anderen Realms dupliziert werden..

Hi Moragonn,
das dachze ich zuerst auch, und relativ einfach zu implementieren, wie man ja an den Haus und Reittieren sowie den accountweiten Erfolgen sieht.

Aber, es gibt fast immer ein aber ;)
...anderen Realms dupliziert werden..

Ist auch nicht die Lösung, da das wieder massiv ausgenutzt weden könnte, z.B. zum Multiboxen.
Statt 5x Accountgear nur 1x Accountgear kaufen und die Toons auf anderen Servern erstellen, dann in eine Gruppe laden und schon hast du mehrere Chars die gleichzeitig mit Accountgear ausgerüstet sind, obwohl es nur 1x gekauft wurde.

Mein Vorschlag wäre zwei Händler zu implementieren, einer Horde einer Allianz, du gibts bei einem das Accountgear ab und kannst es dann auf einem beliebigen Server deiner wahl bei einem diesem Händler wieder abholen .
Bearbeitet von Anevay am 25.01.2013 09:47 MEZ
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Todesritter
9505
Da ich die meisten meiner Mounts auch accountweit nutzen kann, wäre es schön, wenn ich meine accountgebundenen Items nicht nur realmweit, sondern wirklich accountweit nutzen könnte. Immerhin gibt es diese Diskussion darüber und das Statement, dass daran gearbeitet wird, schon über ein Jahr...

Dabei sollte dies über ein accountweites Extra-Bankfach durchaus bugfrei möglich sein.

Oder man sollte die Möglichkeit schaffen, accountgebundene Items über den Battlenet-Account auf den anderen Realm zu transferieren.

Es gäbe auch noch die Möglichkeit, diese Items, ähnlich wie damals diesen niedlichen Blizzardbären, automatisch auf jeden Char versenden zu lassen, sobald dieses Item erstellt wurde bzw. innerhalb von 24 Stunden.
Bearbeitet von Chenoah am 26.01.2013 22:05 MEZ
Antworten Zitat
90, Tauren, Paladin
0
26.01.2013 22:03Beitrag von Chenoah
Dabei sollte dies über ein accountweites Extra-Bankfach durchaus bugfrei möglich sein

das ist eigentlich eine super idee, würde ich voll unterstützen!!!
Antworten Zitat
90, Pandaren, Mönch
8650
Wird es bei 5.2 Möglich sein? Meine Kumpels nerven mich das ich zur Aldor gegangen bin und nicht auf gorgonnash geblieben bin... Aber mit ACC sachen geht es halt schnell zu lvln
Antworten Zitat
- World of Warcraft
99, Gnom, Kriegerin
13310
30.01.2013 16:46Beitrag von Zhanjao
Wird es bei 5.2 Möglich sein?

Zuletzt habe ich gelesen, dass es wahrscheinlich nicht während Mists of Pandaria eingeführt wird, wenn überhaupt.
Antworten Zitat
90, Pandaren, Mönch
8650
Das ist doch doof...
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]