Pechschwingenhort Raideingang Bug (?)

90, Mensch, Schurke
8725
Hallo und guten Abend,

ich wollte soeben durch die Schwarzfelsspitze in den besagten Raid "Peschwingenhort" reinkommen, da ich die Befehlskugel außerhalb nicht nutzen kann.

Wenn ich durch das Portal gehe (welches auch auf der Map markiert ist) kann ich vielleicht 1-2 Meter hinter das Eingangsportal gehen und dann kommt ne unsichtbare Wand. Wenn ich dann meine Map öffne ist die vollkommen mit grüner Farbe gefüllt. Sprich ich komme nicht in den Raid und wenn ich durch das Portal gehe, bin ich noch in dem Dungeon Schwarzfelsspitze und meine Map ist komplett Grün.

Weiß jemand was man da falsch macht? oO

MfG

Slakor
Antworten Zitat
90, Draenei, Krieger
13915
pre quest gemacht?
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
14110
07.02.2013 00:11Beitrag von Erutal
pre quest gemacht?

Brauchte man für den Hintereingang nicht, dafür war er ja da.

Wurde aber anscheinend geändert, auch nach MC kommt man nicht mehr durch den Hintergang in BRD.
Übrigens auch nicht, wenn man die PreQ hat.
Bearbeitet von Caylnn am 07.02.2013 00:31 MEZ
Antworten Zitat
90, Mensch, Schurke
8725
Also MC kann ich mich porten und ich hab mit dem Char hier noch nie was in der Hinsicht gemacht. Wo genau muss ich denn hin für die PreQuest, sehe öfters mal Leute die über die Befehlskugel in den Raid kommen...?

Einige Guides raffe ich auf gut deutsch gesagt nicht, weil die wahrscheinlich an den Details über der Zeit was geändert haben, wäre lieb wenn jemand fix erklären kann, wo ich denn hinmuss für die PreQuest.

Danke soweit für die Antworten Ihr zwei. :)
Antworten Zitat
90, Untote, Schurkin
14575
Zwischen der Kugel zum Pechschwingenhort und dem Eingang zur Schwarzfelsspitze steht ne Treppe runter ein Kommandant der Orcs (Name weiß ich grad nicht). Den haust du um und bekommst nen Brief der eine Quest startet. Dann gehst du in die Schwarzfelsspitze und hasut den Endboss des oberen Teils um. Hinter dem steht eine gelbe Kugel.
Die mit deinen Patschehändchen anfassen und die Quest ist abgeschlossen und du kannst über die Kugel in den Pechschwingenhort.

Die MC prequest bekam man bei dem lustigen Elfen und da musste man in den Schwarzfelstiefen kurz vorm Ende (Lyzaneum oder so) rechts über ne Brücke mit Feuerelementaren und nen Stück von der Wand holen und zum Elfen bringen.

Evtl liegt das mit dem "Hintereingang" an der Umstellung, dass man keine Raidgruppe mehr braucht um reinzukommen. Wenn man in nem alten Raid solo stirbt wird man wenn man wieder reinläuft auch erstmal vorm Portal abgesetzt und muss neu rein.
Antworten Zitat
44, Orc, Schamane
560
Um BWL durch den Hintereingang betreten zu können brauchst du weiterhin einen Raid, hab das selbst schon nach 5.1 mit nem Twink ausprobiert.
Antworten Zitat
90, Blutelf, Hexenmeister
3835
die klickmurmel bigt sowohn die zum reinporten als auch die im raid :O
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]