Bezahlen mit de Deutsche Telekom AG nicht möglich

(Geschlossen)

90, Nachtelf, Druide
7030
Hi erst mal
habe volgendes proplem ich kann nicht mit der Deutsche Telekom AG Bezahlen seit 2 tagen schon was los bei blizz..... dan bekommen ich eine e mail da ich ein ticket deswegen geschrieben habe dort steht volgendes drinne es tut uns leit zur zeit kan mann nicht mit Deutsche Telekom AG bezahlen und unser Team versucht das wider zu beseitigen tolle Antwort und da ich wohne auf dem land ich kann nur über die Deutsche Telekom AG meine acc aufladen
und was ist nun bekommt man wqas von bliz... frei tage oder so was bis das wider gehen tut oder so ?
90, Mensch, Hexenmeister
4700
Sicher das du WoW spielen darfst? Oder einfach eine Rechtschreibschwaeche?

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/6533614399?page=3#56

Schau mal da. Jedem gehts so der mit Telekom-Rechnung Spielzeit erwirbt.
90, Pandaren, Mönch
12660
Hallo BadboyDudu,

wie bereits von Adrenalize beschrieben ist das bezahlen über die Telekom aktuell nicht möglich.
Du kannst allerdings auch über das Lastschriftverfahren oder Paypal bezahlen.

Im Falle des Lastschriftverfahrens einfach deine Kontodaten angeben und das ganze wird dir bequem vom Konto jeden Monat abgebucht.

Solltest du für das Lastschriftverfahren gesperrt sein, so kannst du nur noch Paypal nutzen.
Das funktioniert folgendermaßen.

Du kannst aus dem Blizzardshop Gametime kaufen und diese deinem Account gutschreiben.
Als Bezahlungsart nutzt du dann einfach Paypal oder ein anderes geläufiges System und kannst dann bei Zeiten weiter spielen.

Hier der Link: http://eu.blizzard.com/store/details.xml?id=210000110

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

und was ist nun bekommt man wqas von bliz... frei tage oder so was bis das wider gehen tut oder so ?

Zu dem Thema Bonustage bzw. Freie Spielzeit lässt sich folgendes sagen.
Blizzard bietet dir eine Zahlungsmethode an... nicht umgekehrt.

Sprich: Wenn die Zahlungsmethode aus Technischen oder Verhandlungstechnischen Gründen aktuell nicht möglich ist musst du schauen wie du das Spiel sonst bezahlen möchtest.
Blizzard ist nicht dafür verantwortlich das du dein Spiel nicht bezahlen kannst nur weil eine von vielen Methoden nicht funktioniert.

In diesem Sinne,
Einen schönen Samstag noch...

- Brewy -
90, Untoter, Priester
4800
Wollte gerade Spielzeit über Telekom hinzufügen. Geht leider bei mir auch nicht.....
90, Pandaren, Mönch
12660
Hallo Priestus,

Wie bereits in mehreren Beiträgen heiß diskutiert macht die Telekom aktuell Probleme bei dem Bestellvorgang.

Hier gibt es auch schon ein paar Kunstruktive Beiträge von unseren Blauen Freunden:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2844894582

Trotzdem muss ich dich leider noch enttäuschen. Seitens des Telekom-Technik Supports gibt es noch keine Lösung zum Problem und ich kann dir nur raten auf eine andere Bezahlungsmöglichkeit umzusteigen.

Eventuell lässt sich ja eine Gamecard und/oder eine Bezahlung per ELV einrichten.

Mit Freundlichen Grüßen,
Brewy
80, Blutelfe, Paladin
0
Die einfachste Art, um wieder schnellst zu spielen, ist Giropay. Das Geld wird sofort vom Konto abgebucht und ein paar Minuten später kann man spielen.
Aber btw , warum soll Blizzard Freitage verteilen, nur weil Ihr die Zahlungsart nicht ändern könnt ( wollt ) ?
Paypal glaub gibt es nicht als Zahlungsmöglichkeit, steht für Diablo bereit, um Spieleequipe zu kaufen.
Mastercard, Visa, ELV, Giropay und anderer Kram
Bearbeitet von Béthora am 13.02.2013 09:41 MEZ
90, Pandaren, Mönch
5700
Hallo erst ma,

ich habe gerade das gleiche problem mit der Telekom langsam denke ich die Telekom uns ärgern ;-) . Bei mir kommt nach der Telekomseite wo man den kauf bestätigen muss nicht die
Erfolg seite sondern ein login der Telekom wo ich nach passwort und so gefragt werde
das kam sonst nie.

Gruss Sezuma
Bearbeitet von Sezuma am 22.05.2013 20:59 MESZ
85, Worgen, Priesterin
9020
Hallo,

ich habe seit gestern das gleiche Problem. Nachdem ich allerdings meine t-online Daten eingegeben habe kam eine erneute Fehlermeldung. Heute morgen komme ich allerdings nicht mehr auf die Seite um ein Abonnement einrichten zu können. Ich werde sofort zurück auf die vorherige Seite geleitet =(.
90, Untoter, Todesritter
6110
Lexi das Problem habe ich gerade auch .. Momentan scheint nur Gamecard einfügen zu funktionieren ......
90, Untote, Priesterin
11725
Geht bei mir heute auch nicht.... 5 Monate, und das Problem immer noch da?
90, Nachtelf, Druide
14705
Hallo Escher,

schön das du die SuFu benutzt, aber es gibt da bereits neuere Beiträge inkl. Blue Post:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/8882098783#7

Gruß
Ragas
90, Untote, Priesterin
11725
""Wie von Ongnaz erwähnt gibt es bereits einige Beiträge zu dem Thema mit Informationen bezüglich T-Online als Zahlungsmethode. Falls noch nicht entdeckt, versuche bitte einmal ob du in der Zwischenzeit auf dieser Seite die Möglichkeit hast T-Online auszuwählen. ""

Hab mal den Link geklickt, gibt einen Fehler und da der Thread dazu zu ist...
Customer Service
Hallo Escher.

Bitte hier entlang.

/closed

Gruß
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]