Siegel der Macht

90, Blutelfe, Priesterin
6350
Es ist viel zu schwer an Siegel der Macht zu kommen. Es droppt jetzt nur noch in Mgushan, also 6 Bosse , wo ganuso auch Siegel der Weisheit dropppen. Seiegel der Weisheit droppt in komplett Heart of Fear und Terrasse also 16 Bosse gegen 6 Bosse... wie ist das eine gute Aufteilung???
Ich weiss, sie haben die Dropchance für Weishait erhöht, weil am Anfang alle nur Macht hatten, aber es könnte kjetzt mal langsam wieder revidiert werden.

Ich renne schon seit so vielen Monaten LFR und hab 15 Siegel der Weisheit und 4 Siegel der Macht. Immer wieder Mogushan zu rennen, wo sonst nichts für einen droppt, und dann statt siegel der Macht Siegel der Weisheit zu bekommen ist super ärgerlich. Ich weiss, im nächsten Patch gibts keine Sha Waffen mehr, aber vielleicht kommen die ja wieder, und ich habe keine Lust Jahre Mogushan noch durchzurennen.

Edit : Mein neuer Twink Monk hat jetzt 7 Siegel der Weisheit und 2 Siegel der Macht... für den wird es genauso schwer auf 10 SdM zu kommen.
Bearbeitet von Amelía am 17.02.2013 18:42 MEZ
Antworten Zitat
90, Tauren, Schamane
12605
siegel der macht sollte es auch in tdef geben
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Priesterin
6350
Das haben die soweit ich weiss vor 1-2 Monaten rausgenommen.

Edit

From Hotfix notes: 22 Jan.

Raids, Dungeons, and Scenarios
Sigils of Power now only drop in Mogu’shan Vaults, and Sigils of Wisdom will only drop in Heart of Fear and Terrace of Endless Spring, with a very small chance to drop in LFR Mogu’shan Vaults. This should ensure that players who had access to Mogu’shan Vaults for a longer period of time are now seeing more Sigils of Wisdom.
Bearbeitet von Amelía am 17.02.2013 13:31 MEZ
Antworten Zitat
90, Tauren, Schamane
12605
ahh ok. das hab ich entweder überlesen oder schon wieder verdrängt... :D
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Priesterin
6350
Wenn ich extrapoliere, wie lange ich noch brauche 6 weitere Siegel der Macht zu bekommen, und den vielen Monaten, mit dem ich mit dem Twink hier LFR gehe....wird mir ganz anders.
Antworten Zitat
65, Untoter, Hexenmeister
13315
tjo pech gehabt ^^ gibt wie du schon gesagt hast in 5.2 keine sha touched waffen mehr und es werden auch keine mehr kommen.
Antworten Zitat
80, Worgen, Druide
9225
17.02.2013 14:19Beitrag von ßossqt
tjo pech gehabt ^^ gibt wie du schon gesagt hast in 5.2 keine sha touched waffen mehr und es werden auch keine mehr kommen.

Aber es wird ein Teil kommen, womit man sich auf jeder Waffe nach Wahl so einen Sockel drauf machen kann.
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Priesterin
6350
Ja genau, den prismatischen Sockel kann man halt in 5.2 so nicht kriegen.
Antworten Zitat
46, Blutelfe, Schurkin
11270
17.02.2013 13:25Beitrag von Amelía
Ich weiss, im nächsten Patch gibts keine Sha Waffen mehr,

Was? Das wusste ich noch gar nicht..
Dann wird meine Kriegerin die schöne Sha berührte axt also
nicht tragen können? *snief*
Ich bezweifel das ich die vor dem patch soweit bekomme das die
lfr tauglich ist und dann auch noch soviel lootglück hat.. :(
Antworten Zitat
90, Tauren, Schamane
12605
Was? Das wusste ich noch gar nicht..
Dann wird meine Kriegerin die schöne Sha berührte axt also
nicht tragen können? *snief*
Ich bezweifel das ich die vor dem patch soweit bekomme das die
lfr tauglich ist und dann auch noch soviel lootglück hat.. :(

es gibt keine neuen sha-waffen. die alten kann man weiterhin bekommen
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Priesterin
6350
Am einfachsten wäre es das Quest zu ändern, dass einfach 20 Siegel egal welcher Art abzugeben sind. Bei 2 mal Random drops ist die Streuung zu groß.
Bearbeitet von Amelía am 17.02.2013 16:07 MEZ
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamanin
15890
Du weißt aber schon, dass die Siegel im LFR endlos farmbar sind? Dh, wenn du die Siegel der Macht so dringend brauchst, geh LFR Mogul in Schleife, bis du sie alle hast. Die können nämlich auch droppen, wenn du den Boss im LFR die Woche schon gelegt hast und keinen "regulären" Loot mehr bekommen kannst.
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Priesterin
6350
ah gut zu wissen, wusste ich nicht.
Antworten Zitat
90, Orc, Krieger
13445
17.02.2013 17:04Beitrag von Karuuka
Du weißt aber schon, dass die Siegel im LFR endlos farmbar sind? Dh, wenn du die Siegel der Macht so dringend brauchst, geh LFR Mogul in Schleife, bis du sie alle hast. Die können nämlich auch droppen, wenn du den Boss im LFR die Woche schon gelegt hast und keinen "regulären" Loot mehr bekommen kannst.

Bist du dir da sicher ? Ich renn den ollen Siegeln nun auch schon über nen Monat hinterher un bekomms nicht zusammen.
Nen Normalen Mograid findet man als Warri leider kaum bis gar nicht :(
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Priesterin
6350
17.02.2013 17:04Beitrag von Karuuka

Nachdem ich kurz im Internet dazu gelesen habe, wüsst ich gern, woher du diese tolle Info her hast? Auf allen Seiten steht, dass es nicht farmbar ist und du auch nur 1x pro Boss pro Schwierigkeit, also nach einem normal clear im LFR nix mehr droppen kann.
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamanin
15890
17.02.2013 19:14Beitrag von Amelía

Nachdem ich kurz im Internet dazu gelesen habe, wüsst ich gern, woher du diese tolle Info her hast? Auf allen Seiten steht, dass es nicht farmbar ist und du auch nur 1x pro Boss pro Schwierigkeit, also nach einem normal clear im LFR nix mehr droppen kann.

Hab mir so in Terasse LFR in drei aufeinanderfolgenden Runs meine letzten vier Siegel der Weisheit zusammengefarmt und war danach nochmal drin, um mir die Chimäre der Angst zu holen. Ist aber auch schon ne Weile her, kann also sein, dass es mit 5.2 oder irgendwann zwischendurch geändert ("gefixt") wurde. Hatte meine Siegel der Macht relativ flott beisammen, weil sie im Oktober (als ich noch nicht die Schnauze voll vom LFR hatte) sowohl auf normal als auch im LFR droppten.
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Priesterin
6350
Tja und abschliessen des Quests ist wohl nötig:

"Will you need to have completed the 5.0 tier legendary to start 5.2 legendary questline?
Yes. It's a progressive quest line. (Source)"
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]