Rogue mit Flügel ( Keine Legendary Flügel )

(Geschlossen)

Hi wie ist das möglich ? Habe jetzt schon zwei Rogues mit den Selben flügeln gesehen (Beide hatten keine Buffs die das erklären)

http://i48.tinypic.com/2my5i83.jpg
Bearbeitet von Cenlee am 16.02.2013 17:48 MEZ
60, Orc, Todesritter
9770
Redbull
90, Untoter, Schurke
13975
Die Flügel sehen aus wie die von den Mantis, wo er die her hat, weiß ich aber nicht.
Vielleicht ein Bug von der Taschendiebstahlglyphe, wo man sich in den Humanoiden
verwandelt, den man beklaut.
Nun ich hab schon Hexenmeister mit Dämonenflügel gesehen. Ich bin grade dabei meinen Hexenmeister auf 90 zu Leveln weiß daher auch nicht obs ein Bug ist. Sehe bei ihnen auch kein anzeichen darauf das es ein Buff is.
88, Blutelfe, Priesterin
0
Das mit den Hexerflügeln ist von einem Set, t6 glaube ich weiß es aber nich genau.
Die Flügel kommen auch beim transmogrifizieren. Desweiteren gibt es eine Glyphe wo der Hexenmeister sich lila Flügelchen holen kann.
Das mit den Hexerflügeln ist von einem Set, t6 glaube ich weiß es aber nich genau.
Die Flügel kommen auch beim transmogrifizieren. Desweiteren gibt es eine Glyphe wo der Hexenmeister sich lila Flügelchen holen kann.

Achso.. dann war es eher die Glyphe. Die Flügel von den Schultern kenn ich ja.
Ich denke wir müssen das Galileo Mystery team befragen ^^
80, Worgen, Druide
9225
Und ihn zu fragen war zu mainstream?
87, Orc, Krieger
11525
16.02.2013 21:39Beitrag von Davez

Anscheinend kennst du die Standardantwort auf solche Anfragen nicht.
80, Worgen, Druide
9225
16.02.2013 21:45Beitrag von Gorefist

Anscheinend kennst du die Standardantwort auf solche Anfragen nicht.

Wenn ich jemanden was frage und der Spieler nicht afk ist bekomme ich zu 90% immer eine normale Antwort auf meine Frage. Musst wohl ziemlich Pech haben.
Habe gefragt ...

Antwort war "Geheimnis"

-.-
90, Worgen, Hexenmeisterin
9100
Vielleicht war es sogar der gleiche Schurke der meinem Twink in Dalaran geholfen hat,da habe ich auch mal neugierig gefragt woher er die tollen Flügel hat und er hat genau die gleiche Antwort gegeben wie du schriebst^^
Vielleicht ist es ja ein GM oder sowas,man weis ja nie :)
90, Worgen, Druidin
9060
Sieht stark nach Bug aus, weil es gibt kein Item oder Set, das Mantisflügel wachsen lässt.
90, Nachtelfe, Druidin
10195
Naja Bugabuse = Bann? :-)
90, Blutelfe, Jägerin
15195
16.02.2013 22:51Beitrag von Healingspree

Solange die Flügel keinen Nutzen haben?
Ich erinnere mich an das Feuer Hunter Pet, welches man im PvP nichtmal anklicken konnte. Dafür wurde auch niemand gebannt.
90, Blutelf, Paladin
10930
Würde mich auch interessieren wie das funktioniert.
90, Nachtelfe, Druidin
10195
16.02.2013 23:03Beitrag von Vishanka

Solange die Flügel keinen Nutzen haben?
Ich erinnere mich an das Feuer Hunter Pet, welches man im PvP nichtmal anklicken konnte. Dafür wurde auch niemand gebannt.
#

Abuse ist und ein abuse. Andere Bugs, die "niemandem schaden" sind ebeso wenig erlaubt. Mir ist es zwar sowas von egal, aber ich wollte es gesagt haben :>
90, Mensch, Priester
18720
Ich habe mal einen Schurken gefragt, der diese Flügel hatte.
Er meinte das ist ein Bug mit der Bombadier-Daily von den Klaxxi.
90, Worgen, Schurke
5475
.
Bearbeitet von Falglaw am 01.03.2013 21:13 MEZ
90, Gnom, Magier
19635
Bombadier Daily Bug must du ihrgend nen spell usen aber kA welchen
Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]