Rogue mit Flügel ( Keine Legendary Flügel )

(Geschlossen)

Hi wie ist das möglich ? Habe jetzt schon zwei Rogues mit den Selben flügeln gesehen (Beide hatten keine Buffs die das erklären)

http://i48.tinypic.com/2my5i83.jpg
Bearbeitet von Cenlee am 16.02.2013 17:48 MEZ
60, Orc, Todesritter
9770
Redbull
90, Untoter, Schurke
13975
Die Flügel sehen aus wie die von den Mantis, wo er die her hat, weiß ich aber nicht.
Vielleicht ein Bug von der Taschendiebstahlglyphe, wo man sich in den Humanoiden
verwandelt, den man beklaut.
Nun ich hab schon Hexenmeister mit Dämonenflügel gesehen. Ich bin grade dabei meinen Hexenmeister auf 90 zu Leveln weiß daher auch nicht obs ein Bug ist. Sehe bei ihnen auch kein anzeichen darauf das es ein Buff is.
88, Blutelfe, Priesterin
0
Das mit den Hexerflügeln ist von einem Set, t6 glaube ich weiß es aber nich genau.
Die Flügel kommen auch beim transmogrifizieren. Desweiteren gibt es eine Glyphe wo der Hexenmeister sich lila Flügelchen holen kann.
Das mit den Hexerflügeln ist von einem Set, t6 glaube ich weiß es aber nich genau.
Die Flügel kommen auch beim transmogrifizieren. Desweiteren gibt es eine Glyphe wo der Hexenmeister sich lila Flügelchen holen kann.

Achso.. dann war es eher die Glyphe. Die Flügel von den Schultern kenn ich ja.
Ich denke wir müssen das Galileo Mystery team befragen ^^
80, Worgen, Druide
9225
Und ihn zu fragen war zu mainstream?
87, Orc, Krieger
11525
16.02.2013 21:39Beitrag von Davez

Anscheinend kennst du die Standardantwort auf solche Anfragen nicht.
80, Worgen, Druide
9225
16.02.2013 21:45Beitrag von Gorefist

Anscheinend kennst du die Standardantwort auf solche Anfragen nicht.

Wenn ich jemanden was frage und der Spieler nicht afk ist bekomme ich zu 90% immer eine normale Antwort auf meine Frage. Musst wohl ziemlich Pech haben.
Habe gefragt ...

Antwort war "Geheimnis"

-.-
90, Worgen, Hexenmeisterin
9100