Ruf Anzeige Shado-Pan-Vorstoß nicht da

90, Gnom, Todesritter
8050
Huhu

Also bei mir fehlt die Ruf Anzeige von Shado Pan Vorstoß.

Laur Rüstmeister kann ich da schon eine Halskette kaufen, also bin ich Neutral.
Aber im üblichen Ruf Fenster finde ich die Anzeige nicht.

Ist das jetzt wo anders?
Antworten Zitat
9, Troll, Schurkin
0
Die kommt anscheinend erst, wenn man Ruf dafür bekommt.
Antworten Zitat
90, Tauren, Druide
14490
06.03.2013 14:03Beitrag von Hurri
Die kommt anscheinend erst, wenn man Ruf dafür bekommt.

Nicht ganz. Neue Ruffraktionen tauchen erst im Ruffenster auf, wenn man einen entsprechenden beliebigen NPC dieser Fraktion das erste mal anspricht.
Antworten Zitat
90, Gnom, Todesritter
8050
Aha.
Und wo ist so einer, damit ich da mal anfangen kann?

Hab jetzt nur diesen Rüstmeister und da in der Höhle ne Quest wo ich diese dummen 3 Steine zusammen suchen muss. Natürlich dropen die nicht einfach so :-( .
Antworten Zitat
1, Mensch, Hexenmeisterin
0
Mir gehts genauso. Hab heute mit meinem Mann gespielt, wir haben beide dann das Soloszenario gemacht weil wir einen Schlüssel dafür fanden. Danach hatte er den Rufbalken im Übersichtsfenster, ich nicht. Kann aber wie du die Kette kaufen -> muss also neutral sein.
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamanin
12670
Nicht ganz. Neue Ruffraktionen tauchen erst im Ruffenster auf, wenn man einen entsprechenden beliebigen NPC dieser Fraktion das erste mal anspricht.

Hab ich gemacht bei denen. Hätte sogar schon etwas holen können, da die erstaunlicherweise auf freundlich standen bei mir. Aber habe keinen Rufbalken O_O
Antworten Zitat
90, Worgen, Jägerin
9925
An alle, die den Rufbalken haben:

Könnt ihr Shado Pan Vorstoß für Bonusruf bei einem zufälligen heroischen Dungeon auswählen?
Antworten Zitat
1, Gnom, Schurkin
0

Könnt ihr Shado Pan Vorstoß für Bonusruf bei einem zufälligen heroischen Dungeon auswählen?

Nein, Ruf gibts nur, so weit mir bekannt ist, durch Bosskills im Thron des Donners.

Die neuen Alli/Horde Fraktionen kann man hingegen schon auswählen(hab locker lässig 3.6k Ruf gemacht heute[als Hordler])
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Schurkin
13650
06.03.2013 18:56Beitrag von Illconto
Nein, Ruf gibts nur, so weit mir bekannt ist, durch Bosskills im Thron des Donners.

der trash reicht schon. ich hab glaub 5 mobs umgehauen, dann war die gruppe auch schon wieder aufgelöst. aber für die kette reicht das locker^^
Antworten Zitat
1, Gnom, Schurkin
0
Die Kette gibts auch schon ab Neutral, für die braucht man keinen Ruf.
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Jägerin
12050
Ich hab die Rufanzeige auch nicht, deshalb hab ch mal ein Ticket an den GM geschrieben, mal sehen, was die antworten in ca. 18 h :-) Übrigens im Arsenal steht die Rufanzeige bei mir @Farrinah, im Arsenal hast du neutralen Ruf sogar schon 2999/3000.
Antworten Zitat
55, Blutelfe, Todesritter
0
Ihr müsst unterscheiden, es gibt zwei neue Fraktionen. Einmal die, für die man Dailys macht und dann die, die nur im Raid ist. Der Rüstmeister für die erste Fraktion steht auf dem Schiff und der Rüstmeister für die Raidfraktion steht in einer Höhe mitten auf der Insel. Hinter dem Rüstmeister ist übrigens ein "Abschlussrohr", wenn man da durchläuft, kommt man im Moment zu Raideingang. Für die Raidfraktion kann man keinen Bonusruf anklicken und man bekommt bis "freundlich" auch Ruf für Trash, danach nur noch für Bosse.

@Farrinah, im Arsenal hast du neutralen Ruf sogar schon 2999/3000

Und mehr geht auch nicht, erst mit dem nächsten Bosskill.
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Druide
10125

Gibt wohl auch ein paar quests, als ich die 3 Steine abgeben habe habe ich 220 Ruf (also 200 + 10% Gildenbonus) bekommen und seit dem sind sie auch aufgeführt bei mir.

Und tja bonus ruf gibt es da halt logischerweise nicht, ist halt hauptsächlich raid und ein paar wenige quests
Antworten Zitat
90, Blutelf, Priester
10110
Einfach die Daylies auf der Insel machen. Als letztes kommt man dann in eine Höhle ( das nördlichste der Fragezeichen) und da steht der Rüstmeister vom Vorstoß. Den einfach anlabern--> schwupps neutral --> Halskette einsacken^^
Antworten Zitat
90, Mensch, Priesterin
5835
Ich habe ebenfalls keine Rufanzeige des Shado-Pan Vorstoß kann mir aber auch die Halskette kaufen, war eben eine Runde LFR und werde gleich mal im Arsenal schauen ob sich was an meinem Ruf verändert hat ( war davor auf Neutral 0/3000 ).

Ticket werde ich keins eröffnen da sich in 2 Tagen das Problem sicher irgendwie gelöst hat (solang warte ich im Durchschnitt auf eine Antwort).

so far
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]