Bauernhof Quest

90, Mensch, Magierin
11930
Hallo,
wird bei jemandem die Quest angezeigt um den Bauernhof zu kaufen?

aus den Patch Notes
Spieler, denen tägliche Feldarbeit auf dem Gehöft Sonnensang gefällt, können den Bauernhof jetzt von Bauer Yoon durch Abschluss einer Quest übernehmen. Sobald der Bauernhof dem Spieler gehört, funktioniert Yoons Bauernhaus wie ein Gasthaus, in dem sich der Spieler binden kann, er Ruheboni erhält und sich sofort ausloggen kann. Von allen Fraktionen in Pandaria werden Arbeitsaufträge eintreffen und das Abschließen eines solchen Auftrags gewährt Ruf bei der entsprechenden Fraktion.
Antworten Zitat
90, Zwerg, Jäger
6060
Hallo, auch bei mir wird keine Quest angezeigt. Ich bin seit Wochen ehrfürchtig bei den Ackerbauern, und selbstredend habe ich alle 16 Felder freigeschaltet.
Das mit dem Umpflügen der Shed-Ling funktioniert auch nicht richtig. Ich habe einen umgepflügt, der kam wie beschrieben mit 30% Leben an die Oberfläche. Danach stand an dem Erdhügel weiterhin "Beanspruchter Boden" und er ließ sich nicht bepflanzen. Erst nach dem Verlassen und wieder betreten des Hofes konnte ich wieder etwas machen. Es kam ein neuer Shed-Ling, wie früher mit 100% Leben. Der Patch scheint also noch Bedarf für einen Patch zu haben :)
Antworten Zitat
90, Zwerg, Jäger
6060
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass man die Quest bei Nana Lehmkrall (oben in der Hütte in Halbhügel) bekommt. Wenn man nicht gerade zu der Hütte geht, ist das gelbe Ausrufezeichen für die Quest kaum sichtbar. Man wird dann zu Bauer Yoon geschickt.
Antworten Zitat
90, Mensch, Magierin
11930
06.03.2013 19:32Beitrag von Nörgel
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass man die Quest bei Nana Lehmkrall (oben in der Hütte in Halbhügel) bekommt. Wenn man nicht gerade zu der Hütte geht, ist das gelbe Ausrufezeichen für die Quest kaum sichtbar. Man wird dann zu Bauer Yoon geschickt.

Danke für den Tip es hat geklappt
Antworten Zitat
90, Mensch, Magierin
11930
Hallo, auch bei mir wird keine Quest angezeigt. Ich bin seit Wochen ehrfürchtig bei den Ackerbauern, und selbstredend habe ich alle 16 Felder freigeschaltet.
Das mit dem Umpflügen der Shed-Ling funktioniert auch nicht richtig. Ich habe einen umgepflügt, der kam wie beschrieben mit 30% Leben an die Oberfläche. Danach stand an dem Erdhügel weiterhin "Beanspruchter Boden" und er ließ sich nicht bepflanzen. Erst nach dem Verlassen und wieder betreten des Hofes konnte ich wieder etwas machen. Es kam ein neuer Shed-Ling, wie früher mit 100% Leben. Der Patch scheint also noch Bedarf für einen Patch zu haben :)

Das Problem mit dem Acker habe ich auch
Antworten Zitat
90, Draenei, Todesritter
4745
Nana Lehmkrall ansprechen hilft. Danke für den Tip. Evtl. schafft Bliz das ja auch noch selbst zu erklären :( Problem mit dem Acker ist ebenso da. Ausloggen, Einloggen hilft. nervig. warten wir auf den nächsten patch
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
10390
also.... ich habe von nana diese quest auch bekommen... allerdings muss ich nun von 3 verschiedenen fraktionen immer wieder arbeitsaufträge erfüllen. dann wurde mir erzählt es wären normalerweise sogar 5 fraktionen wo ich aufträge erfüllen muss. Muss man bei allen fraktionen ehrfürchtig sein um die letzte endgültige quest zu bekommen wo ich den bauernhof dann übernehmen kann?
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
16820

Das Problem mit dem Acker habe ich auch

ich hab den 30% mob umgehauen und konnte mit meinem normalem pflug dann das noch beanspruchte land umgraben und bepflanzen ohne das ein zusätzlicher mob erschien oder ich den hof verlassen musste
Antworten Zitat
90, Zwerg, Paladin
0
also.... ich habe von nana diese quest auch bekommen... allerdings muss ich nun von 3 verschiedenen fraktionen immer wieder arbeitsaufträge erfüllen. dann wurde mir erzählt es wären normalerweise sogar 5 fraktionen wo ich aufträge erfüllen muss. Muss man bei allen fraktionen ehrfürchtig sein um die letzte endgültige quest zu bekommen wo ich den bauernhof dann übernehmen kann?

dir gehört jetzt der Hof, im Haus liegt das Tagebuch von Bauer Yoon mit dem Du den Ruhestein an den Hof binden kannst.
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Jägerin
12825
Huhu Ihrs^^

Also ich habe ebenfalls diese Quest gefunden damit ich den Hof übernehme.
Bei mir verschwinden zwar ab und zu nach dem Töten der Shedling die Erdhaufen... reloggen hilft da echt gut gegen... nervt aber xD

Mein größeres Problem ist eher das mir ebenfalls gesagt wurde das man 5 verschiedene Arbeitsaufträge bekommt aber bei mir ist nur der Auftrag von der Operation Schildwall erhältlich.
Habe alle Länder außer der Schreckensöde und dem Tal der ewigen Blüte durchgequestet und frage mich wo ich die anderen Aufträge bekomme... gibts da extra Quests oder muss man irgendwas dafür erfüllen? Bin echt ratlos :(

c(*-*c) Antwort gerne haben will xD
LG Idryál
Bearbeitet von Idryál am 30.03.2013 21:12 MEZ
Antworten Zitat
90, Zwerg, Paladin
0
die Arbeitsaufträge sind erst erhältlich wenn auch die Dailies aktiv ist.
Bei dir fehlen die Gebiete Schreckensöde und dem Tal der ewigen Blüte für Klaxxi bzw. Goldener Lotus. Himmlische Erhabene und Shadow Pan gibt es dann erst wenn du neim Goldenen Lotus respektvoll bist.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]