Schatztruhe des Donnerkönigs!

90, Pandaren, Mönch
4555
Hallo,

kann es sein das man die Schatztruhe des Donnerkönigs nur ingesamt 2x öffnen kann? Weil ich hab die bis jetzt 2x öffnen können, stand an verschiedenen Spawnpoints (für mich keine Sichtbar), dann kamen mehrere Spieler und haben an den Standort die Kiste gelootet, die ich nicht gesehen habe (Haben auch Erfolg bekommen etc), wollte fragen ob das Absicht ist?
Antworten Zitat
90, Troll, Hexenmeister
10050
same here...
Antworten Zitat
90, Troll, Jägerin
19270
Gibt es genau dafür nicht diese Items, die du beim Rüstmeister des Sonnenhäscheransturms gegen die alten Glücksamulette kaufen kannst?

Habe mir sagen lassen, dass du damit effektiv mehr looten kannst. Vllt braucht es eins der Items, um mehr Truhen sehen zu können.^^
Antworten Zitat
90, Pandaren, Mönch
4555
Ich hab 7 von den alten Glücksamuletten, daran liegt es nicht
Antworten Zitat
90, Troll, Hexenmeister
10050
Coaxalha, wir meinen nicht die Truhen in dem Solo-Szenario "Schatzkammer des Donnerkönigs". (Für dieses Szenario wären auch die Items, die du für die alten Glücksamulette kaufen kannst.) Sondern die Schatztruhen des Donnerkönigs die überall auf der Insel des Donnerkönigs verteilt sind.

Gruß Wizjin
Antworten Zitat
90, Pandaren, Mönch
4555
Genau, also auf dem anderen Charakter seh ich die dann auch, aber mit demjenigen der die zwei schon geöffnet hat nicht. Schade, wenn man das Event wirklich nur "1x durchspielen" kann.
Antworten Zitat
90, Troll, Hexenmeister
10050
Wenn ich das richtig verstanden hab können die Schlüssel für das Event aber auch von Rarmobs bzw. mit geringer Chance auch von den normalen Questmobs gelootet werden.

Und das Event kann man mit Sicherheit mehrmals durchspielen, sonst würden die Items die man speziell dafür kaufen kann wenig Sinn machen...

Ich bin beim ersten mal "Schatzkammer des Donnerkönigs" auch recht blauäugig da rumgeirrt bis ich kapiert hab was ich machen sollte. Habe nicht mal die erste Tür geöffnet einfach nur alle Truhen gelootet, und schon war die Zeit um ne zweite Chance wird es aber geben...

Gruß Wizjin
Bearbeitet von Wizjin am 07.03.2013 14:32 MEZ
Antworten Zitat
80, Draenei, Magierin
19900
07.03.2013 14:30Beitrag von Wizjin
Wenn ich das richtig verstanden hab können die Schlüssel für das Event aber auch von Rarmobs bzw. mit geringer Chance auch von den normalen Questmobs gelootet werden.

Die Schlüssel können auch von ganz normalen Mobs gelootet werden.
Also die, die normalerweise nur grüne Items droppen und 393k bzw 512k Leben haben.
Hatte nach dem 4 getöteten Mob einen von diesen Schlüsseln, seit dem suche ich vergeblich nach einem 2.

Spawnen diese Truhen absoulut random Tageweise oder haben die auch ein paar Stunden und feste Plätze an denen sie spawnen?
Antworten Zitat
90, Troll, Hexenmeister
10050
Spawnen diese Truhen absoulut random Tageweise oder haben die auch ein paar Stunden und feste Plätze an denen sie spawnen?

und um die eigentliche Frage nicht zu vergessen...

kann es sein das man nach zwei Truhen keine mehr sieht? Weil mir das og. Problem auch so aufgefallen ist. Oder hängt das evtl. mit Phasing oder serverübergreifenden Gebieten zusammen das Leute neben mir eine Truhe öffnen die ich nicht sehe...

Hat jemand denn schon mehr als zwei Truhen an einem Tag geöffnet?
Antworten Zitat
90, Pandaren, Mönch
4555
Also an Phasing/Serverübergreifend kann es ja nicht liegen, alle Server sind auf dem gleichen Stand, und die jenigen waren auch noch von meinem Server Proudmoore.
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
14690
Also 1. Crossrealm ist nur aktiv wenn im Gebiet zu wenige von deinem server sind
2. Habe gestern 3 Truhen gefunden bis dato keine mehr. (2 mit einem char udn dann auf nem anderen char noch ma eine)
und 3. Phasing gibt es noch nicht wirklich viel am anfang da alles eins ist ich habe gestern lediglich mit einem Kollegen einen weiteren Named mob gefunden Nurakla oder so der sich an der Ost seite befindet den man nur sieht wenn man sich im bereich "Insel des Donners" befindet.
4. es sind nicht alle server auf dem gleichen stand das würde bedeuten das wir auch crossrealm aktiv haben

bzgl der spawnpunkte kann ich nur sagen ka , aber laut meiner Gildenkollegen sollte es feste punkte geben.
Antworten Zitat
90, Zwerg, Paladin
7245

4. es sind nicht alle server auf dem gleichen stand das würde bedeuten das wir auch crossrealm aktiv haben

ist doch in Phasen aufgeteilt, damit sollten sich der Server momentan Aufgrund der Bevölkerung nur im Fortschritt unterscheiden.
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
14690
willst mir jetzt sagen das deine Horde oder allianz nicht die mehrheit bildet ?
d.h. wenn du bzw ihr nur ca 300 spieler seid dann wird der crossrealm immer noch nicht aktiviert erst bei 2 servern mit weniger bevölkerung in EINEM gebiet werden die crossrealms aktiviert !
Bearbeitet von Nosfertho am 07.03.2013 17:01 MEZ
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
8890
gibts hier ernsthaft leute die mit einem char zwei truhen auf der insel öffnen bzw. sehen konnten? bei uns haben aktuell viele eine truhe öffnen können. doch scheint es so das man danach keine mehr sehen kann (begrenzt auf 1x pro woche?)
Antworten Zitat
90, Zwerg, Schamane
8800
Ich hab bisher nichtmal eine gesehen. Wo stehn die denn rum?
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
14690
Nein es gibt kein max jedenfalls nicht direkt die Ritualsteine sind begrenzt die man aus den rares bekommt.
Antworten Zitat
90, Untoter, Hexenmeister
14895
Was mir gerade passiert ist:

Hab bei einem Spawnpunkt gewartet und hab heute erst eine Truhe geöffnet, da kam ein Anderen und hat eine Truhe, welche ich ned sehen konnte geöffnet und den erfolg bekommen. Wieso konnte ich die Truhe nicht sehen? :S
Antworten Zitat
90, Zwerg, Paladin
7245
willst mir jetzt sagen das deine Horde oder allianz nicht die mehrheit bildet ?
d.h. wenn du bzw ihr nur ca 300 spieler seid dann wird der crossrealm immer noch nicht aktiviert erst bei 2 servern mit weniger bevölkerung in EINEM gebiet werden die crossrealms aktiviert !

wo steht geschrieben das in Pandaria schon die Crossrealms Seuche aktiviert wurde? Bis dato gab es das dort nicht.
alle Server sind noch in Phase 1 und damit auf gleichen Stand
Antworten Zitat
90, Troll, Schurke
7010
also gibt es jetzt feste spawn punkte für die truhen? wenn ja könnte jemand bitte die koordinaten posten?
Antworten Zitat
90, Worgen, Druidin
9060
also gibt es jetzt feste spawn punkte für die truhen? wenn ja könnte jemand bitte die koordinaten posten?

Eigentlich würd ich dir ja eine Seite zum suchen posten, hab mir aber mal die Mühe gemacht, das rauszusuchen, was grade einmal 20 Sekunden gedauert hat:

http://de.wowhead.com/object=218593
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]