Ruf farmen!?

25, Mensch, Jäger
145
Also ich bin relativ neu und habe gerade erst mein erstes reittier bekommen aber wenn man dann erstmal eins hat dann will man mehr! das Problem ist ich will eine pandaren schildkröte aber man kommt erst ab level 85 nach pandaria und man kann zwar in sturmwind den wappenrock aus der haipstadt von pandaria kaufen aber das dauert doch ene halbe ewigkeit von neutral zu freundlich dann zu wohlwollend dann zu respekt voll und zu erfürchtig ich bin nur ziemlich ungeduldig desshlab die frage giebt es einen dungeon oder eine quest in der ich viel erharrung und erfurcht in pandaria sammel bzw farmen kann?
Antworten Zitat
85, Zwerg, Jäger
0
nein man nennt world of warcraft nicht noch umsonst world of farmcraft wen du was haben willst musste dafür farmen sei es ruf gold matrial oder was auch immer du haben willst in wow benötigt zeit aber im gegensatz zu anderen onlein spielen ist wow eigendlich noch am leichtesten zu bewältigen egal was du da im spiel machst
Antworten Zitat
85, Zwerg, Jäger
0
ps geh bitte noch ins jägerforum und informier dich bitte was unsere klasse an items benötigt um als dd schaden zu machen
Antworten Zitat
1, Worgen, Schurkin
0
Autsch! Weiße Ausrüstung vom Händler ist Müll, mein Freund!

Schau mal hier herein: http://wow.gamona.de/mists-of-pandaria/klassenguides/tierherrschaft-jager/

So, zu deinem Problem: Es ist noch gar nicht so lange her, da musste man den Ruf noch durch Quests farmen, und hatte nicht mal die Wappenröcke! Wenn du Inis besuchst, bekommst du durch den Wappenrock inzwischen den Ruf gratis dazu, das ist schon mehr als fair!

Wenn du etwas haben willst, musst du was dafür tun, fertig, aus!
Bearbeitet von Flàmérchên am 14.03.2013 09:31 MEZ
Antworten Zitat
90, Troll, Magierin
11710
Reittiere sind accountweit nutzbar. Der schnellste weg an eine pandarenschildkröte zu kommen ist, einen pandaren zu erstellen und bis auf lv20 zu bringen, dann kannst du dir deine schildkröte kaufen und mit allen chars nutzen.
Antworten Zitat
90, Blutelf, Krieger
12045
Boah Leute, also einige Texte sind echt fürchterlich zu lesen hier.
Gebt euch doch bitte etwas Mühe beim Verfassen.

Gehen wir mal Schritt für Schritt durch Boresla.
1. Ruf bei einzelnen Fraktionen zu erlangen ist ein gutes Stück Arbeit. Aber das gehört zum "täglichen Brot" in World of Warcraft. Am Einfachsten jedoch erlangst du den Ruf indem du den Wappenrock der jeweiligen Fraktion trägst und so als Repräsentant Gegner in diversen Instanzen erledigst. Den Wappenrock für die Allianzpandaren ("Die Tushui"), erhältst du bei "Anhänger Hanjun", er befindet sich in Sturmwind, nördlich des Zwergendistrikts auf einer kleinen Insel. Sobald du ihn anlegst und in Instanzen dann Gegner besiegst, bekommst du Ruf bei der Fraktion von der du den Wappenrock hast.
Wappenrock der Tushui

2. Als Jäger bist du etwas falsch ausgerüstet. Primär solltest du darauf achten dass Gegenstände die du verwendest zumindest "Beweglichkeit" als Wert haben, wie zum Beispiel dein Bogen.
Ausserdem bekommst du sehr viele tolle Gegenstände wenn du Quests von NPC's erledigst. Diese sind zu 90% für deinen Charakter geeignet. Weise und Graue Items sind recht schnell sehr nutzlos, denn sie haben keine Bonuswerte. Hier kurz die Abstufungen der Gegenstandsqualität von Schlecht bis sehr sehr gut:
Grau < Weis < Grün < Blau/Gold < Lila (Episch) < Orange (Legendär)
Goldene Gegenstände sind Erbstücke, diese steigen im Level mit deinem Charakter mit, sind aber teuer und benötigen etwas ehe man sie zusammen hat, allerdings musst du diese Gegenstände bis Level 85 nicht austauschen.
Weiterhin solltest du bis level 40 NUR Leder tragen, ab Level 40 dann nur noch schwere Rüstung. Vor allem Später bekommst du einen Bonus wenn du die für deine Klasse richtige Rüstungsklasse komplett an hast. Also bis level 40 Finger weg von Stoff, und ab Level 40 Finger weg von Stoff, Leder, Platte!
Wo wir gerade bei Erbstücken und Rüstungsklassen sind:
Beachte bitte dass die Erbschultern des Jägers, zum Beispiel Großchampion Herods Schulter von Level 1-39 automatisch Leder sind, mit Erreichen der Stufe 40 werden diese automatisch zu Schwerer Rüstung! Dies gilt auch für Schamanenerbstücke, sowie Krieger-, Todesritter- und Paladinerbstücke.

Schau mal hier herein: http://wow.gamona.de/mists-of-pandaria/klassenguides/tierherrschaft-jager/

Dieser Guide ist auf Level 90 ausgelegt und für einen Neuling mehr irreführend als hilfreich!
Antworten Zitat
1, Worgen, Schurkin
0
Dieser Guide ist auf Level 90 ausgelegt und für einen Neuling mehr irreführend als hilfreich!

Klar, Sätze wie der folgende haben unter 90 keine Gültigkeit:
Als Jäger stürzt man sich mit Vorliebe auf Ausrüstung mit ganz viel Beweglichkeit, denn davon profitieren sie am meisten.

Nur weil ein Guide auf 90 ausgelegt ist, beinhaltet er dennoch die basics, so zB auch die Prio der Fähigkeiten, die Talente, die nach und nach freigeschaltet werden, Glyphen, sowie Begleiterfähigkeiten... Deshalb habe ich gamona und nicht manaflask für den Anfang empfohlen! Damit könnte ein Neuling nichts anfangen, gamona ist zwar kritisch zu sehen, aber beinhaltet auch die Grundlagen einer Klasse!

Boah Leute, also einige Texte sind echt fürchterlich zu lesen hier.
Gebt euch doch bitte etwas Mühe beim Verfassen.

Du meinst wohl Biergeist, der darf das, er ist in dieser Hinsicht die absolute Ausnahme und darf bezüglich seiner Ausdrucksweise nicht kritisiert werden!^^
Antworten Zitat
85, Zwerg, Jäger
0
Ich Bedanke mich für das Lob und die Wertschätzung die du mir dadurch gegeben hast.^^
Antworten Zitat
1, Worgen, Schurkin
0
Ach komm, die paar Forenoriginale, die es noch gibt (und die das nicht nur machen, damit sie vllt irgendwann mal in grün schreiben dürfen wie mancher "Pseudo-CM" hier- wir alle wissen wohl, wen ich meine^^), stehen unter Artenschutz! ;)
Bearbeitet von Flàmérchên am 14.03.2013 17:13 MEZ
Antworten Zitat
85, Zwerg, Jäger
0
^^ soweit ich mich erinnere gab es mal jemand der in rot schreiben konnte wahr noch zu classic zeiten aber ka obs ein ofizeller oder gedulteter wahr
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]