Änderungen RPPM + Trinkets

90, Worgen, Druide
7095
Nabend zusammen,

wie ich in diesem Thread (http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/6893980309?page=1#2) geschrieben habe, werde ich noch wahnsinnig. Mein Trinket (LFR Version von "Horridons letzter Atemzug") procct einfach nicht - aber wirklich gar nicht.

Kann das jemand bestätigen, ist das buggy oder schlägt bei mir der "unwahrscheinlichste" Fall zu, dass ich einfach PPP (Persönliches Proc Pech)? Ich habe in Summe sicherlich eine halbe Stunden gecastet wie ein doofer, tut sich nix. Die Reliquie von Chi-Ji procct währenddessen gemütlich vor sich her.

Ich hoffe das hat nichts mit der neuen RPPM Funktionalität zu tun, wäre ja zum Mäuse melken - das Item wäre faktisch unnütz, wenn man nicht sicherstellen kann, dass im Kampf auch regelmässig auslöst.

Grüße,
Jery
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schamanin
16220
Soweit ich weiß können Trinkets net mehr außerhalb eines Kampfes proccen. Habe mir mehrer Logs mit dem Trinket angeguckt und da stimmte alles von der Uptime.
Antworten Zitat
90, Worgen, Druide
7095
Yo, korrekt. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Das geht nur im Kampf, ausserhalb procct es nicht.

Danke & bye,
Jery
Antworten Zitat
90, Gnom, Hexenmeisterin
0
wenn man nun an einer bosspuppe steht und nur nen dot oder so aufrecht hällt bin ich doch im kampf oder sehe ich das nun falsch
Antworten Zitat
90, Troll, Priester
8130
wenn man nun an einer bosspuppe steht und nur nen dot oder so aufrecht hällt bin ich doch im kampf oder sehe ich das nun falsch

Ich glaube nur eine gewisse Zeit, aber ich kann mich irren. Ich glaube, ich habe schon erlebt, dass ich mit einem SW: P neben der Puppe stand und nicht im Fight war.
Antworten Zitat
90, Gnom, Hexenmeisterin
0
ich sagte ja das man nen dot oder so aufrecht halten müsste damit man im kampf bleibt ansonnsten bleibt da immernoch nen duell
dein partner kann dann ja autohit machen oder so
Antworten Zitat
90, Pandaren, Mönch
12160
Also die Trinkets proggen NUR infight. Es reicht, kurz infight an die Puppe zu gehn und ab und zu nen kleinen dot rauf zu knallen. Aber es ist wirklich so, dass Horridons letzter Atemzug verdammt selten progt. Hab im besten fall 3 Stacks während des Fights mal gehabt.

Fazit, Useless.

Bin froh, dass heute Gestohlenes Relikt von Zuldazar gedropt ist :D

Erstens, es Progt viel besser. Zweitens, der Use-Effekt ist viel nützlicher.

So long ~ Nita
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamane
9390
@ Nîtâmâde

Kannst du vllt mal einen Log spendieren zu dem Trinket?
Mich würd interessieren wie die Proccs aussehen bei dem.

Mein Trinket "Verzierter Beutel mit Hydraeiern" procct besser als erwartet aber könnte besser sein. (alle 32 Sekunden für im Schnitt nur 25k und nicht 28k wie es im Tooltip steht...)
Antworten Zitat
90, Pandaren, Mönch
12420
Bei "Verzierter Beutel mit Hydraeiern" wurd per Hotfix am 2.April die Procchance erhöht laut MMO-Champion
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamane
9390
Mein Post war schon mit hotfix. hab das gestern mal kurz getestet.
Bin heute mal bei in ToT 2-3 Bosse umhaun (mal schaun bei wieviel ich dabei sein darf :D ) werd das mal loggen dann kann ich genaueres sagen. Alle 30 Sekunden werden es wohl sein mit dem Hotfix.
Ich schmeiß Heute nach meinem Raidabend mal eine runde Logs :D

lg
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamane
9390
Leider ist es gestern nichts aus den Logs geworden... Hab Pause gemacht und einen anderen Raiden lassen. Ich versuche einen Log am Sontag dann hochzuladen.

lg
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Priesterin
8740
Den Beutel hab' ich auch und ich hab' ehrlich gesagt nie beobachten können, dass der procct. <_<
Also vllt. hab' ich's ja mal verpasst, aber ich hab' die Anzeige (kleines viereckiges leuchtendes Kästchen von Vuhdo) direkt neben der für Rapture. Da gucke ich also regelmässig hin und hab' das im LFR gestern und im PSA-3er gestern NIE gesehen... auch im ToT Raid am Mittwoch. Dafür mal im LFR vorgestern... aber in zwei Teilen nur 2-3x. <_< Also entweder verpass ich das ständig, oder meine Anzeige funktioniert nicht richtig ODER es procct wirklich kaum (ganz meinem Gefühl nach). :(
Mag das Trinket sowieso ned wirklich... was soll ich als Diszi mit dem mickrigem Absorbwert... hab's nur wegen den Stats an. ^^

Von dem her. Wenn du die Logs hast, wär ich auch froh drum. *Thread push* :)
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamane
9390
Bei uns im Schamanen Forum gings eine Diskusion zu dem Trinket.
Ich kopier mal meine Posts raus :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich hab das ding im normal NHC bekommen. das hat bei mir gestern in 2 LFR kämpfen von 5:25 min und 7:03 min 22 mal geprocct... (hab das gestern auch nur aus interesse im LFR getestet)

Sprich in 12:28 min 22 Proccs... mit 560k absorb

Hier der Log

http://www.worldoflogs.com/reports/hzheh8hmzr8vnqwu/details/3/

Also wenn ich mir das ausrechne heißt das für mich
12:28 min = 748Sekunden / 22 Proccs = alle 34 Sekunden 1 Schild
und das mit 13% Tempo

Das "Gestohlenes Relikt von Zuldazar" würde ich gerne mal testen, Es ließt sich nähmlich um einiges stärker. kommt auf die Internen Proccs des Trinkets an... und man kann das Schild alle 20 Sec neu Casten, also wären die internen Proccs des Trinkets sehr interessant.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bsp: http://www.worldoflogs.com/reports/rt-93gtjulx1l93rsww/details/34/?s=1237&e=1592
Wenn ich mir deinen Kill log anschaue, ergibt das bei mir

5:55 min --> 355 Sekunden / 14 Proccs = 25,35 Sekunden 1 Schild.

Was noch besser ist.
Was ich bei meinem Log vergessen hab, ist das ich nicht immer geheilt hab...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OK ich hab mir dann jetzt noch alle Horridon Kämpfe angesehen. da hast du in:

6468 Sekunden --> 202 Proccs = alle 32 Sekunden 1 Schild.

Da kannst jetzt nur du noch genauer sagen wie genau das stimmt. Also ob die immer amleben warst oder ob du immer geheilt hast.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry für die unordnung, bin zu faul das nochmal zu schreiben ^^
( der Link für die ganze Diskussion http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/7089008871)
Bearbeitet von Blueilidan am 05.04.2013 12:08 MESZ
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Priesterin
8740
Hm na in dem Fall ist es wohl doch nur pure Einbildung bei mir. Dann kann ich das ja beruhigt drinlassen, danke Dir für die Mühe! :)
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamane
9390
Kein Problem. Dafür sind wir doch alle hier. umzuhelfen oder um geholfen zu werden :D
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Druide
16630
Also die Trinkets proggen NUR infight. Es reicht, kurz infight an die Puppe zu gehn und ab und zu nen kleinen dot rauf zu knallen. Aber es ist wirklich so, dass Horridons letzter Atemzug verdammt selten progt. Hab im besten fall 3 Stacks während des Fights mal gehabt.

Fazit, Useless.

Bin froh, dass heute Gestohlenes Relikt von Zuldazar gedropt ist :D

Erstens, es Progt viel besser. Zweitens, der Use-Effekt ist viel nützlicher.

So long ~ Nita

Mit Verlaub, überprüfe das nochmal. Ich bin mit diesem Trinket sehr zufrieden. Ich hab mir, nachdem ich diese Trinket erhielt, die Logs angeschaut und einen Manareg von 600-900 mp5 festgestellt. Dabei gab es auch Spitzen von bis zu 1400 mp5.

Beispiel:
http://www.worldoflogs.com/reports/rt-r3y8bqrifpezsjl9/details/7/?s=8117&e=8440
~1157 mp5
In diesem Beitrag hatte ich schonmal darüber sinniert:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5347485668?page=9#162

Auf der vorhergehenden Seite habe ich die Trinkets aus T14 und T15 zusammengestellt und versucht zu bewerten. Die Proccänderungen, welche nach dem Patch eingefügt wurden, habe ich für eine Neubetrachtung nicht einbezogen. Also ist es mehr oder weniger PTR-Stand.

Die Änderungen der Trinkets sollte auf aktuellen Stand sein.
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5347485668?page=8#160
Bearbeitet von Kierke am 12.04.2013 14:46 MESZ
Antworten Zitat
90, Pandaren, Mönch
13325
Gestohlenes Relikt von Zuldazar
Hab das Gestern bekommen, aber wenn ich auf AskMrRobbot das relative Ranking sehe, wird es bei mir einige Plätze unter meinem alten 463 Phiole mit eitrigem Blut eingeordnet.
grübel, grübel....
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Druide
15205
Gestohlenes Relikt von Zuldazar
Hab das Gestern bekommen, aber wenn ich auf AskMrRobbot das relative Ranking sehe, wird es bei mir einige Plätze unter meinem alten 463 Phiole mit eitrigem Blut eingeordnet.
grübel, grübel....

Vielleicht, weil Ask-Mr-Vollpfosten von den Wertigkeiten Int >>>> Wille setzt?
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]