"Der zerfallene Kämmerer" - Questdesign ohne Hirn

86, Worgen, Druidin
17380
hey, hab grad auch probleme mit dem q, ich soll die schulter holen,aber die liegt ganz doof auf so nem hügel wo ich so unmöglich hinkomme, bin nu schon 3 mal um den berg rum, aber finde nirgendwo einen aufstieg, bin ich nur zu doof oder kann mir jemand n tipp geben wie ich dahin komme?

hilfe^^

Verwandel dich in die Saurok-Form... (dass passiert, sobald man nicht im Kampf ist, sich im Gebiet Igu...irgendwas befindet und man nicht auf nem Mount hockt).

Grob gesagt, kommst von hinten an das Ding ran. Musst nur dein hüpfen etwas üben und nicht wild die Leertaste hämmern.
Antworten Zitat
90, Troll, Druide
14315
Eine wöchentliche Quest scheint es meiner Meinung nach nicht zu sein. Ich konnte sie dem ersten Tag an der zerbrochenen Mogstatue annehmen und am darauffolgenden Tag (es war Sonntag und Montag, hatte ein Freund versucht die Quest zu teilen, es ging und ich konnte sie nochmal machen.

Finde die Quest nicht allzuschwer da zum Beispiel (glaube es ist der Korso) nicht unbedingt auf dem Dach spawnt sondern auch direkt in der Ecke beim Mogufriedhof wo man beispielsweise ganz gut die mumifizierten Überreste verbrennen muss. Die anderen Teile, sind teilweise mit "Jump & Run Events" verknüpft meiner Meinung nach nichts besonderes kann nahezu jeder schaffen!
Bearbeitet von Zushin am 22.03.2013 10:55 MEZ
Antworten Zitat
90, Worgen, Krieger
13545
Also Hirn hat es nun erhalten. Dadurch, dass die Items nicht mehr verschwinden wenn ein Spieler es nimmt, ist es viel angenehmer geworden, die Items zu erhalten. Und was die unmöglichen Stellen angeht: Skill und so
Antworten Zitat
90, Mensch, Todesritter
5145
Ich habe grade das selbe Problem^^. Ich komme nicht auf den Berg. Dachte erst, dass der in der Höhle ist, aber da war auch nichts. Aber jetzt kuck ich nochmal in Ruhe xD und probiere Legoria´s Vorschlag aus.
Antworten Zitat
90, Mensch, Magier
14165
Hier die TomTom Coords

einfach kopieren und im Chat mit Strg + V einfügen.Einfach paar Spots abklappern.Hatte die Q in 30 min fertig.

/way 33.52, 59,98 Torso - On outside wall of building
/way 34.90, 66.30 Torso - Back of the large building Mumta spawns atop of
/way 34.45, 59.92 Torso - On outside wall of building
/way 36.28, 48.87 Torso - On Floor

/way 45.50, 84.36 Shoulder - On Top of Mountain
/way 50.93, 85.38 Shoulder - On Top of Mountain
/way 52.27, 72.78 Shoulder - On Top of Mountain
/way 53.80, 76.28 Shoulder - On Top of Mountain

/way 39.10, 73.52 Staff - On Top of Tent
/way 36.91, 75.61 Staff - On Side of Mountain
/way 35.97, 75.22 Staff - On Top of Tent
/way 33.67, 67.09 Staff - On top of tent above Couldron

/way 53.26, 43.09 Hair - On top of Wall
/way 53.04, 45.63 Hair - On Top of Tent round back on the rim
/way 59.48, 56.80 Hair - In Tent Behind Spiritbinder Tu'Chek
/way 50.14, 40.84 Hair - On Ground

Viel Erfolg
Antworten Zitat
90, Orc, Jägerin
18090
Einmal gemacht und gleich mit Erfolg (4min Restzeit). War jetzt nicht sooo schlimm.
Antworten Zitat
90, Zwerg, Schurke
9515
ich brauch für die schulter den buff von "in der haut eines sauroks" allerdings ist der questgeber für diese q nirgendwo zu finden. kann dass daran liegen, dass wir seit heute stage 4 sind?
Antworten Zitat
90, Tauren, Schamanin
14520
mein krieger bekommt auch keine saurok form
Antworten Zitat
90, Mensch, Hexenmeisterin
12295
ich hab die quest erledigt, werde sie aber erstmal nicht mehr machen denn ritualsteine hab ich eh im überfluss.
Antworten Zitat
90, Orc, Todesritter
14560
Die Quest an sich ist Lustig und mal ne abwechslung aber Leute ohne Saurok questreihe und gestalt müssten trotzdem an den gegenstand kommen... echt keine Chance ^^ müsste man nen Priester mit Suarok gestalt und Glaubenssprung für zahlen...
Antworten Zitat
85, Orc, Jägerin
7785
konnte mit einem mount auf die letzte steigung hüpfen, war aber kurz davor die tastatur zu zertümmern vor wut ^^
Antworten Zitat
90, Tauren, Paladin
17885
Mache diese Quest jede Woche - und das auf Blackhand, wo es ja doch etwas voller ist, als auf manch anderen Realms - und trotzdem gibt es nie Probleme, selbst mit dem Spawn der Items.

Dauert maximal 7-10 Minuten.
Keine Ahnung, warum man sich da aufregt :/
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Priesterin
7975
Die Schultern sind in der Tat ein Traum für alle, die noch ohne Saurokgestalt rumrennen ^^

So habe ich es als Priester ohne Saurokgestalt geschafft (vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen):

Den ersten Spalt, dort wo der Saurokzauberer steht nur etwas weiter oben, muss man mit Mount überwinden. Geradeaus springen geht aber nicht, da fällt man schön in den Spalt rein.
Wenn man sich jedoch ganz nach links an den Rand stellt, so, dass man fast runterfällt und dann schräg nach rechts springt, kann man den Spalt überwinden.

Danach einen beherzten Sprung mit Levitieren und Levitieren-Weggklicken und die Schulter ist euer.
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
8245
Eine derart bescheuerte Quest ist mir in meiner gesamten WoW-Laufbahn noch nicht untergekommen. Es genügt nicht das man das Zeugs nicht findet, man wird permanent auch noch von etlichen Gegnern bearbeitet. Ein suchen ist SO unmöglich. Quest Abbruch schien die einzige logische Konsequenz draus zu sein.
Antworten Zitat
90, Untoter, Hexenmeister
7380
Ich mache die Quests eher nebenher, beim Erledigen der Dailys findet man nach und nach die Teile.
Antworten Zitat
90, Zwerg, Priesterin
265
AFAIK kann man die Saurokform immer nachholen, nur muss dafür der Questgeber dort stehen, also die Dailies bei den Sauroks müssen anstehen.

http://de.wowhead.com/npc=69433
http://de.wowhead.com/npc=69678
Antworten Zitat
90, Tauren, Schamanin
14520
Die Quest ist etwas für Exploit Fans da die Items an Stellen liegen die man normalerweise nicht betritt wie z.B. Zeltdächer die man nur über einen Sprung mit einem Mount erreicht

jep, wenn man als pve tagesquest das saurok gebiet bekommt dann bekommt man auch automatisch die einmalige quest für diese verwandlungsform
Bearbeitet von Veronica am 26.08.2013 18:18 MESZ
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Kriegerin
15645
Die Saurok Gestalt braucht man nicht, um die Berge hochzukommen. Das geht auch mit Hochspringen in normaler Gestalt, teils muss man zwischen Mount und zu Fuß wechseln.

Es setzt etwas Geschick und Probieren voraus, sowie Geduld. Ich hab's mit 3 Chars schon so machen müssen, weil ich da noch nicht Zugang zu der Saurok Gestalt hatte. Hab das auch mehrere Wochen Lang mit meinem ersten Char auf 90 so machen müssen, weil ich immer die PVP Quests gemacht hatte ergo keine Saurok Gestalt.

Ich mag diese Kämmerer Quest auch nicht. Bisher war ich dort immer nur mit Chars unterwegs, die entweder Tanks sind und somit nicht vom Sattel gehauen werden können beim Durchreiten oder Chars mit Stealth und Oh-!@#$ Buttons (Vanish, Totstellen...).

Es wäre keine Freude irgendwann mit einem Char einfach vom Sattel gehauen und dann von einer Meute gepullter NPCs totgeknüppelt zu werden, nur weil die Quest durch massenweise Gegner führt. Aber genau das wird früher oder später passieren bei den Design und ich mag es nicht.

Fortfolgend finde ich auch die Initialquest 'Die Falle stellen' behämmert, weil man da nie Leute findet und der Chat dort einen Dreck weiterhilft.
Antworten Zitat
90, Blutelf, Todesritter
2055
ich hab alles ausprobiert was vorgeschlagen wurde bis jetzt...kann mir bitte jemand weiterhelfen ich bin langsam am verzweifeln mit dieser quest
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]