Horridons letzter Atemzug

18, Untoter, Schurke
13920
Moin,

ist das LFR Trinket " Horridons letzter Atemzug vom Manareg besser als das Dunkelmond Trinket chi ji, oder lohnt es sich nicht auszutauschen?

und wie oft kann das Horridon trinket proccen?
Antworten Zitat
90, Tauren, Druidin
14030
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5347485668?page=8#160

Ausgehend vom Post von Kierke: Nein.

Rein von der Manaregg wäre sogar erst die HC-Version besser.
Aber da Int auch attraktiv ist, hätte ich es wohl gegen nHC schon ausgetauscht.

Meine Reliquie ist dem Trinket des Schadopan-Vorstoßes gewichen. Abgesehen davon, dass es on-use ist, ist es eindeutig besser.
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schamanin
16220
Pauschal kann man das net sagen, da das Horridon Trinket von deinem HasteWert abhängt und somit besser oder schlechter sein kann.
Aber damit die LFR Version in Sachen MP5 die Dunkelmondkarte überholt brauchst du einiges an Haste;)
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Priesterin
9580
Also ich werde wahrscheinlich bei meinen alten Trinkets als Heiler bleiben, weil die neuen mehr rnd proccen als absehbar... mir bringt es als Heiler leider wenig wenn das Horri Teil procct wie wild wenn ich volles Mana hab... ebenso nutzlos is ne 5minütige Pechsträhne ohne Procc bei wenig Mana... da verlass ich mich doch lieber auf berechenbare Proccs^^
Antworten Zitat
90, Blutelf, Priester
11515
geh lfr leg beide an und gucke dir die uptime von relikt an guck dir an wieviel du durch horridon reggst.

100 wille sind 56 mp5 wenn ich mich spontan richtig entsinne. ka 40% uptime von 3k wille sind dann avg 1200 wille 672 mp5 zb
Antworten Zitat
90, Blutelf, Priester
11515
das heißt in einem 6 min kampf sollte 48384 mana herstellen um gleich zu ziehen alles darüber ist horridon besser.

ganz einfach mathematik^^
Antworten Zitat
90, Blutelf, Priester
11515
und das als mathelehrer :D
Antworten Zitat
90, Pandaren, Mönch
16065
Erledigt. Sry fürs Leichen schänden :)
Bearbeitet von Skadusch am 02.05.2013 09:57 MESZ
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]