seelenernter auch im pvp?

100, Pandaren, Mönch
8390
morgen dk gemeinde , eine kurze frage da ich mich nicht so auskenne mit dem dk. nutz man seelenernter auch im pvp? oder ist das ein reiner pve spell.

im vorfeld schonmal vielen dank für eure antworten
Antworten Zitat
1, Orc, Hexenmeister
0
ich glaube, einen execute kann man auch im pvp nutzen
Bearbeitet von Imbalanced am 18.03.2013 08:21 MEZ
Antworten Zitat
90, Mensch, Todesritter
0
Du nutzt es natürlich auch im PvP, nur brauchst du im PvP ein viel besseres Timing als im PvE da das Target hier wieder über die 35% kommen kann und die für Seelenernter verschwendete Rune somit fürn !@#$% wär.
Antworten Zitat
100, Pandaren, Mönch
8390
@imbalanced ein execute in dem sinne ist es ja nicht weil der gegner wieder über 35% kommen kann und somit der spell für den hintern ist.;) gibts ein addon was mir anzeigt wann ich es nutzen soll bzw auch im pve? beim paladin/krieger /hunter leuchtet der spell auf beiim dk nicht weil man den ja im grunde immer setzen kann
Antworten Zitat
1, Orc, Hexenmeister
0
ja der execute vom dk ist nicht so brainless wie bei den anderen klassen.
ich spiele unholy dk als zweie klasse neben meinem main wenn der gegner auf etwa 50%-60% ist (je nach dem wie viele procs / cds ich anhab, was für deff auf dem gegner ist, ob der heiler cct ist, ob der zweite dd peel ready hat etc.) apply ich den execute, manchmal proct er (was zu einem kill ohne grossartige cds führen kann), manchmal nicht. wenn nicht hast du halt 100% waffenschaden gemacht statt 130% (nicht sicher was ss macht) + 50% schattenschaden, was jetzt auch nicht so die welt ist. das risiko würde ich definitiv eingehen wenn du die chance auf einen kill hast.
Antworten Zitat
90, Mensch, Todesritter
13670
In manchen Situationen nutz ich Seelenernter sogar sobald alle Krankheiten drauf sind.
Der Gute gibt ja 5sek. lang 50% Tempo.
Ansonsten setz ich den meist bei ca. 30% an. Ziele die leicht wieder über 35% kommen sind meist Heiler bei welchen kurz darauf das Ersticken folgt für den Todesstoß.
Bearbeitet von Plüh am 18.03.2013 12:59 MEZ
Antworten Zitat
90, Mensch, Todesritter
10260
In manchen Situationen nutz ich Seelenernter sogar sobald alle Krankheiten drauf sind.
Der Gute gibt ja 5sek. lang 50% Tempo.
Ansonsten setz ich den meist bei ca. 30% an. Ziele die leicht wieder über 35% kommen sind meist Heiler bei welchen kurz darauf das Ersticken folgt für den Todesstoß.

Seelenernter bringt nur dann Tempo, wenn dein Ziel vor Ablauf stirbt meines Wissens. Ist also absolute Runenverschwendung. Und ab 30% zu setzen ist grundsätzlich zu spät fürs PVP.
Antworten Zitat
90, Mensch, Todesritter
13670
Grade nochmal nachgelesen. Stimmt, dann hab ich meine Runen bis jetzt ja total verschwendet :/
Danke, ohne dich hätt ichs nicht bemerkt x)

Zu den 30%: ich spiel bis jetzt keine Arena oder rBG und in den random BG dropen die leute meist ziemlich schnell. Und wenn ich einen KM proc hab benutz ich die Rune lieber dafür.
Antworten Zitat
90, Mensch, Todesritter
10260
Was meinst für was ich meine Runen bislang alles schon verschwendet habe ;-) Freut mich, wenn ich helfen konnte.

Der Seelenernter ist halt nach meiner Einschätzung nen ziemlich dämlicher execute im pvp und in der Form auch nicht vergleichbar mit dem finisher von anderen Klassen. Witzig find ich in dem Zusammenhang den finisher mit Setboni von Mönch: wenn das Ziel nur noch 10% Gesundheit hat, dann ist es durch den Finisher tot. Punkt aus Ende.

Aber besser nen etwas verzwickter execute als gar keinen ^^
Bearbeitet von Sneemo am 18.03.2013 14:29 MEZ
Antworten Zitat
90, Untoter, Todesritter
10625
Wenn ein Schurke so 50% life zb drauf haun und weiter kloppen! Meistens verschwinden die bevor sie sterben und bäm 5 sek. stirbt er trotzdem xD

Immer wieder lustig sowas anzusehen! Und ja für Heiler auch ganz nützlich vor allem wenn er First Target ist und du deine Nekros noch drauf haust hat er es nicht mehr so leicht über 35% life zu kommen und gibts ihm meistens den letzten Schlag!

Sagen wir es so in manchen Situationen ist er der Spell der einen Zerg an Basen gewinnt!
(zb. der Healer geht down oder so)

Also auf jeden Fall benutzen nur musst du eben richtig timen! Übung macht den Meister ;)
Antworten Zitat
90, Untoter, Todesritter
5935
Mit full cds an hittet n Soulreaper so circa 80k non crit auf 68% Resi......
Glaub das sollte die Frage beantworten
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]