Hof Sonnensang "übernehmen" ?

90, Gnom, Magierin
11635
Hallo,

beim Patch 5.2 heißt es lt. Bilzzard das man das Gehöft Sonnensang auch nach Quests bei Yoon übernehmen kann und dort dann z.b. ausloggen kann wie z.b. in einer Hauptstadt.

Hat jemand das Feature schon gefunden ? Hab dort jeden Tag alle Quests gemacht, bin auch schon lange bei allen Ehrfürchtig, aber konnten den Hof nicht übernehmen.
Antworten Zitat
90, Zwerg, Paladin
0
Quest startet bei Nana Lehmkrall
Antworten Zitat
90, Gnom, Magierin
11635
Da war ich schon, aber nach Abschluss dieser folgte keine weitere ausser die Dailys mit den Arbeitsaufträgen.

EDIT: Hat sich erledigt. In der Hütte von Yoon liegt ein Tagebuch, dort kann man das Gehöft mit seinem Ruhestein binden.
Bearbeitet von Gnomeline am 09.03.2013 23:19 MEZ
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
14140
Oh danke Leute! Ich hätte noch wochenlang Yoon's Tagesquests gemacht in der Hoffnung, mal einen Vorschlag zur Übernahme von ihm zu erhalten.

Genauso wie für die Arbeitsaufträge. :)
Antworten Zitat
90, Untoter, Schurke
12270
außer das man ehrfürchtig bei den ackerbauern sein muß, müssen auch alle 16 felder verfügbar sein damit ich die quest bei nana lehmkrall annehmen kann ?

hat sich erledigt, die letzten 4 felder sind gerade in bearbeitung und kann die quest annehmen:)
Bearbeitet von Rhaiku am 13.03.2013 04:31 MEZ
Antworten Zitat
- World of Warcraft
65, Troll, Schurkin
1375
Hi,

13.03.2013 04:30Beitrag von Rhaiku
müssen auch alle 16 felder verfügbar sein damit ich die quest bei nana lehmkrall annehmen kann

ja.

siehe auch:
http://eu.battle.net/wow/de/blog/7537112/Patch_52_Der_Donnerk%C3%B6nig_-_Patchnotes-06_03_2013#general
(scrollen zu "Ein eigener Bauernhof", beim Punkt "Gehöft Sonnensang" fehlt der Hinweis leider)

trollische Grüße,
Cerka
Bearbeitet von Cerka am 13.03.2013 07:21 MEZ
Antworten Zitat
55, Blutelfe, Todesritter
0
Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass man jetzt auch vier Felder gleichzeitig bearbeiten kann. Weiß jemand, wie das funktionieren soll? Die Arbeitsaufträge sind doch nur für Ruf oder?
Antworten Zitat
74, Nachtelfe, Priesterin
8275
Du kannst Saattaschen kaufen mit denen Du 4 Felder gleichzeitig bepflanzen kannst.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]