Gratis Spielzeit ohne Spielzeit

(Geschlossen)

60, Troll, Priester
10355
Hey,

ich habe vor ein paar Wochen mit WoW aufgehört und wollte mich eben mal mit der gratis Spielzeit, die man nach einfrieren des Accounts bekommt, einloggen, um mal hallo zu sagen.
Wenn ich auf den Link gehe, kommt "Der Accout ist für diese Aktion nicht zugelassen - Dieser Accout hat bereits gratis Spielzeit erhalten" was allerdings in den letzten Jahren meines Wissens nicht vorgekommen ist :D
Gratis Spielzeit zu verschenken, die dann nicht einlösbar ist, hilft nicht gerade seine Kunden zu behalten :P
90, Mensch, Paladin
11385
Hm.

Kannst Du bitte näher erläutern, was für Gratis-Spielzeit das sein soll, die Du erhalten möchtest?

Meinst Du die Rolle der Auferstehung?
90, Mensch, Hexenmeister
4700
Wenns geht, koennte ich dir eine "Rolle der Auferstehung" schicken, dafuer braeuchte ich allerdings deinen Namen, und die verwendete Email um es abzuschicken.
100, Nachtelf, Druide
16430
dafuer braeuchte ich allerdings deinen Namen, und die verwendete Email um es abzuschicken.
Nein. Über die Accountverwaltung reichen Name des Chars und den Realm des Empfängers der RdA^^

Gruß
Ragas
90, Mensch, Hexenmeister
4700
23.03.2013 20:21Beitrag von Ragas
dafuer braeuchte ich allerdings deinen Namen, und die verwendete Email um es abzuschicken.
Nein. Über die Accountverwaltung reichen Name des Chars und den Realm des Empfängers der RdA^^

Gruß
Ragas

Stimmt. Hatte es gestern fuer'n Freund ueber Email und Name gemacht, aber so gehts auch. Hoffe es kam jetzt nicht wie'n Hacker rueber!
60, Troll, Priester
10355
Die Spielzeit kommt nicht von der Rolle der Auferstehung. Ich habe von Blizzard 'ne Mail mit einer Woche gratis Spielzeit bekommen, nur kann ich die halt nicht einlösen.

edit: mir ist gerade aufgefallen, dass man in den Foren hier, mit Ausnahme von dem Technischen, nichts mehr posten kann, wenn man keine Spiezeit mehr hat :D
Bearbeitet von Xerujin am 24.03.2013 00:01 MEZ
1, Blutelfe, Paladin
0
Die Spielzeit kommt nicht von der Rolle der Auferstehung. Ich habe von Blizzard 'ne Mail mit einer Woche gratis Spielzeit bekommen, nur kann ich die halt nicht einlösen.

und du bist dir sicher dass du die mail von blizzard erhalten hast?^^
ausserdem find ich es ziemlich unwahrscheinlich, nach nur ein paar wochen nach einfrieren des accounts gleich gratis spielzeit zu bekommen.

und selbst wenn, müsstest du wohl erstmal wieder ein abo einrichten, um deinen account wieder zu reaktivieren.

und rolle der auferstehung käme sowieso nicht in frage:
Der damit verbundene Account darf nach dem 4. März 2012 nicht aktiv gewesen sein.
5, Nachtelfe, Druidin
0
Hallo Xerujin,

ich gehe mal davon aus, dass du die 7 Tage Gratis Spielzeit meinst, die man für den Patch 5.2 bekommt falls man einen inaktiven Account hat. Gelegentlich wird diese Seite dafür beim besuchen von battle.net angezeigt, wenn nicht, solltest du die dementsprechende Funktion in der Accountverwaltung finden.

//Tridulla
60, Troll, Priester
10355
Hallo Xerujin,

ich gehe mal davon aus, dass du die 7 Tage Gratis Spielzeit meinst, die man für den Patch 5.2 bekommt falls man einen inaktiven Account hat. Gelegentlich wird diese Seite dafür beim besuchen von battle.net angezeigt, wenn nicht, solltest du die dementsprechende Funktion in der Accountverwaltung finden.

//Tridulla

Das wirds gewesen sein. So konnte es mir nichmal der GM erklären. Da mein Account kurz nach der Mail ausgelaufen ist, wie ich mittlerweile gesehen habe, funktioniert das bei dem nicht. Blöde Sache, aber im Grunde ist es auch egal. Ich hätte eh nur die eine Woche gespielt :P
Bearbeitet von Xerujin am 25.03.2013 20:03 MEZ
55, Troll, Todesritter
0
lol
55, Blutelfe, Todesritter
90
hey hat jemand lust mir auch eine rolle der auferstehung zu schicken?
21, Worgen, Kriegerin
2305
ja hier :)
90, Zwerg, Schamane
3325
Ich würde ne auch eine Rolle der Auferstehung nehmen :D
90, Mensch, Hexenmeister
4055
Jemand hier der so nett wäre mir auch eine Rolle der Auferstehung zu schicken! Das wäre Super!!!
90, Mensch, Paladin
11385
@Critzler + Razeras:

Ihr seid beide NICHT für die Rolle der Auferstehung qualifiziert, da ihr beide erst wenige Tage (Critzler) bzw. wenige Monate (Razeras) nicht mehr WoW spielt.

Die Rolle der Auferstehung ist nur für Leute, die vor dem 4. März 2012 (das war vor über 17 Monaten) zuletzt WoW gespielt haben.

Siehe auch hier: https://eu.battle.net/support/de/article/rolle-der-auferstehung-faq#q4
90, Untoter, Krieger
3340
Ich würde auch jemnaden eine Rolle der auferstehung schicken:)
Könnte mir bitte jemand auch eine Rolle schicken ? :D
90, Blutelfe, Priesterin
5365
würde auch gerne eine rolle bekommen
56, Mensch, Paladin
395
hi kann mir wer auch Rolle der auferstehung schicken bin auf Karagaht
Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]