Ingi welche spezialisierung für Jäger

90, Nachtelfe, Jägerin
4385
hey,

ich level mir gerade ingi hoch und weiß nicht welche spezialisierung ich nehmen soll (raketenstiefel und fallschirm haben ja beide nehme ich an?)

worin unterscheiden sich die spezialisierungen denn und welche habt ihr Jäger denn so genommen
Antworten Zitat
90, Untoter, Hexenmeister
4280
Kauf dir von dem Gold lieber Sockel und Verzauberungen.
Antworten Zitat
90, Orc, Jägerin
17035
Gnom ist eher für Spaßitems, und Goblin für Bomben und Explosion. Sie unterscheiden sich nur in ein paar items, und haben keinen Einfluss auf Sachen wie den Fallschirm oder deinen Schaden.
Antworten Zitat
90, Orc, Jägerin
18090
Bomben <3
Antworten Zitat
90, Mensch, Schurkin
18290
Als Gnomingi konnte man in BC Leute onshoten (deathray und so).

Heutzutage 0 Effekt, und die Rezepte die pro Addon je nach Specc dazukommen werden auch immer weniger, aber wenigstens hat der Ingi das noch. Zwei Addons und die Spezi ist auch weg, ich wette drauf.

In MoP unterscheidet sich da nur noch welches Mount du bauen kannst.
Antworten Zitat
90, Troll, Jäger
16200
Spielerisch machen unterschiedliche Spezialisierungen keinen Unterschied. Einzig die paar Gimmicks wie Teleporter in Azeroth oder in der Scherbenwelt ( haben jeweils unterschiedliche Teleportpunkte ), Bomben, herstellbare Pets und Mounts lassen eine Unterscheidung der Berufe wahrnehmen.

Synapsenfedern, Fallschirm ( ich bevorzuge in jedem Fall den steuerbaren Para-Gleiter ) und Nitrobooster sind für jeden Ingenieur des entsprechenden Handwerklevels vorhanden.
Antworten Zitat
90, Draenei, Jägerin
17330
Gnomische Röntgenbrille
"Ich sehe nackte Menschen"
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Jägerin
4385
danke euch für die antworten :)

dann schau ich mal welche mounts mir besser gefallen vom aussehen und entscheide dann

und @Ceeber: ich mache eins nach dem anderen, ich schwimme nicht wie andere spieler im Gold und wie du an meinen wenigen erfolgspunkten vielleicht siehst spiel ich eher zum spaß als progress oder "char optimiert" ;)
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]