Die Zandalariprophezeiung

90, Tauren, Jäger
17725
Tach,

bestimmt bin ich nur Blind und übersehe irgendwas aber ich frage trotzdem mal hier.
Mir fehlt für den Erfolg noch der Teil "für Rat und König" der nun in Phase 5 auf der Insel des Donners auf einem Schiff sein soll.
Ich habe grade das Single Szenario gemacht aber war natürlich nicht schlau genug währenddessen schon nach der Rolle zu schauen.
Nun bin ich wieder hingeritten aber hier steht kein Schiff mehr.
Was läuft da falsch? :(

Lg Spunkee
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schamanin
19145
das schiff kommt alle x Minuten mal vorbei k a genau würde mal so 20-30minuten sagen stell dich einfach an die Anlegestelle des hafens und warte da n bisschen i-wann kommt das fette schiff dann schon

die Schriftrolle selbst liegt wenn du den aufgang hochgehst direkt rechts, kannste eigtl kaum übersehen

und im szeanario war die Schriftrolle nicht da, brauchst dir also keinen kopf machen :)

Lg Tinara
Antworten Zitat
90, Orc, Kriegerin
19640
Scheinbar buggt das Schiff eher rum, wenn man sich in ne bestimmten "Blickwinkel" hinstellt und dann mit der Kamera hin- und her"wackelt" sieht man wie das Schiff die ganze Zeit anlegt und wieder ablegt....scheint wohl n Phasingbug oder so zu sein.
Antworten Zitat
90, Mensch, Kriegerin
21230
Scheinbar buggt das Schiff eher rum, wenn man sich in ne bestimmten "Blickwinkel" hinstellt und dann mit der Kamera hin- und her"wackelt" sieht man wie das Schiff die ganze Zeit anlegt und wieder ablegt....scheint wohl n Phasingbug oder so zu sein.

Kann ich so bestätigen. Hatte gleiches Problem, einfach den Bug per Spiel melden. So wird es schneller behoben.
Antworten Zitat
90, Untote, Hexenmeisterin
14705
das schiff kommt alle x Minuten mal vorbei k a genau würde mal so 20-30minuten sagen stell dich einfach an die Anlegestelle des hafens und warte da n bisschen i-wann kommt das fette schiff dann schon

die Schriftrolle selbst liegt wenn du den aufgang hochgehst direkt rechts, kannste eigtl kaum übersehen

und im szeanario war die Schriftrolle nicht da, brauchst dir also keinen kopf machen :)

Lg Tinara

Also bei uns hier (Silberne Hand / Horde) ist das Schiff wohl ständig da - aber dafür keine Rolle......

Ist die bei Euch unten im Eingangs-deck - oder oben nach dem Aufgang?

Warge
Antworten Zitat
90, Worgen, Hexenmeister
19295
Treppe hoch, rechts. Habe vor paar stunden das acm erhalten.
Antworten Zitat
90, Untote, Hexenmeisterin
14705
Scheint buggy zu sein - Auf der silbernen Hand ist aktuell das hier nicht zu sehen: http://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/resized/353809.jpg
Antworten Zitat
90, Blutelf, Paladin
14455
Also kA aber ich finde das teil nicht das schiff ist da ich habe bei jedem Tisch nachgeschaft und nichts gefunden scheint einfach buggy zu sein auf Eredar
Antworten Zitat
90, Tauren, Paladin
19890
Auf Khaz ist der Blödsinn auch nicht da
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Todesritter
2370
Auf eredar ist auch nur das Schiff , aber keine rolle :(
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Schurke
20225
auf malorne das selbe schiff da aber keine rolle wurde nach bug fix vom schiff wohl vergessen
Antworten Zitat
90, Draenei, Todesritter
13640
Ebenso verhält es sich auf der Forscherliga. Das Schiff ist nun zwar ständig am Hafen der Zandalari zu sehen, aber auf dem Oberdeck ist die Rolle für den benötigten derzeit nicht Teilerfolg zu finden.
Antworten Zitat
90, Orc, Krieger
15310
bei der ewigen wacht ist es leider auch nicht anders...
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
15835
Nozdormu schiff da aber keine rolle ... Also Blizz gogo das da ne rolle ist will den erfolg
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
9070
Auf Frostwolf ist die Rolle auch nicht auf dem Schiff. Habe den Bug gemeldet. mal schauen, wann was kommt. lol
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
14940
Auf Malygos ist die Rolle leider auch nicht zu sehen, das Schiff allerdings sehr wohl. Schade!!
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
11910
Blachhand dasselbe, hmpf
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schamane
13980
Ist das immer noch nicht bearbeitet ?Ich seh die Rolle nicht^^
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schamane
13980
Immer noch nicht das dauert aber^^
Antworten Zitat
90, Mensch, Krieger
17340
Bei mir war sie letzte Woche da als ich die Rollen Erfolge auf der Insel gemacht habe.
Alles in der letzten Phase.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]