Schiff "Höllschreis Faust" wird im Spiel nich angezeigt

85, Untoter, Schurke
2985
Hey zusammen :)
Ich habe meinen Account vor 2 Tagen auf die 10-Tage Probe MoP Version aktualisiert um einfach mal ein bisschen in MoP reinzuschnupper.
Als 85er gehst du dann zuerst zu Garosh, dort beginnt das Startvideo mit Nazgrel und man bekommt von Nazgrel eine Quest, man solle ihn auf dem Schiff "Höllschreis Faust" treffen, was ja die erste Quest in Mop ist, damit man überhaupt dorthin kommt.
Das Problem ist, dass bei mir das Schiff zwar auf der Map und der Minimap, wenn ich genau davor/"darauf" stehe, angezeigt wird, aber dies nicht im Spiel der Fall ist. Es wird sogar der Name "Durotar,Höllschreis Faust" angezeigt, aber vor mir erstreckt sich nur leeres Meer. Relogs, PC Neustarts-alles schon gemacht.
Muss ich das Spiel nochmals installieren, mir den 32-Bit Clienten holen oder liegt es einfach daran, dass ich die Probeversion habe? Wobei das dann ja ziemlich unnütz wäre, immerhin mache ich das ja um mal nach Pandaria zu kommen. Monk funktioniert übrigens.
Antworten Zitat
24, Worgen, Druidin
100
Grüß Dich Morvestos,

Es handelt sich hier um ein Luftschiff - flieg mal hoch und Du solltest es finden.

lg und viel Spaß in MoP
Antworten Zitat
1, Nachtelf, Schurke
0
:D
Antworten Zitat
85, Untoter, Schurke
2985
haha such an epic fail ;D
thanks for that genious advice :P
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]