Geheimnisse Des Kaiserreichs

90, Nachtelfe, Druidin
15425
Hallo Zusamen.

Um vorweg eins klar zu machen ja ich bin nicht zufrieden mit der derzeitigen Dropprate der Geheimnisse des Kaiserreichs für die Legendary Quest.

Seit Anbeginn von dem Donnerthron ists mir derzeit gerade mal gelungen 8 von 20 zu sammeln Trotz wöchentlicher LFR und Normal Raids. Während Andere die Qs bereits bedinngunslos beenden haben, hocken andere weiterhin im lfr/normal und hofft auf eines der Teile.

Klar die dropprate ist rnd aber meiner ansicht nach ZU rnd das man wochenlang gar keines bekommt. Andere würden mit sicherheit sagen "weiss gar ned wo dein Problem ist, ICH habs beendet", dass hilft aber nicht weiter.

möcht ma wissen Wer es alles beendet hat und wehm es genau so ergeht wie mir.
denn wenn das so weiter geht ist man mit der Qs immernoch mit 5.4 mit beschäftigt...das kanns ja echt ned sein oder.
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Priesterin
16095
Falls du es noch nicht weißt, muss direkt gesagt werden, dass diese Geheimnisse, anders als zuvor die Siegel, nur ein mal pro Boss erbeutet werden können, unabhängig des Modus. Hast du also beispielsweise im LFR alle Bosse down, dann ist es nicht möglich, noch welche im normalen Modus zu ergattern. Die Spieler sollen nicht dazu gezwungen werden, den LFR zu besuchen, um die Geheimnisse schnellstmöglich zu erlangen.

Die Dropchance liegt bei den üblichen 15% und ist damit nicht niedriger als früher bei den Siegeln. Ich persönlich habe bisher 13 Stück.
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
15425
also wenn ich im lfr keins bekommen habe "kann" ich im normalmdode da die bosse im lfr down sind keines mehr bekommen ?
Antworten Zitat
90, Blutelf, Hexenmeister
0
18.04.2013 00:21Beitrag von Zaldarie
Falls du es noch nicht weißt, muss direkt gesagt werden, dass diese Geheimnisse, anders als zuvor die Siegel, nur ein mal pro Boss erbeutet werden können, unabhängig des Modus. Hast du also beispielsweise im LFR alle Bosse down, dann ist es nicht möglich, noch welche im normalen Modus zu ergattern. Die Spieler sollen nicht dazu gezwungen werden, den LFR zu besuchen, um die Geheimnisse schnellstmöglich zu erlangen.

Gibt es dafür irgendwo eine Bestätigung? Denn dann hätte ich persönlich keinen Grund mehr, den LFR besuchen zu müssen.
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Priesterin
16095
http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/8178768002#15

Everyone has a personal chance to receive a Secrets of the Empire drop on Normal/Heroic; the quest loot functions the same way that the Raid Finder version of the Legendary quest did prior to 5.2.

We wanted to have a single shared chance per boss per week because we'd prefer to avoid making raiders who are killing bosses on non-Raid Finder runs to feel obligated to do Raid Finder specifically for Legendary quest drops. If those players want to do it for Valor or off-spec gear, that’s great, but doing Raid Finder shouldn’t be necessary for optimal Legendary acquisition.
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Druide
20705
Ich hab jetzt 7 mache aber nur LFR.

lg
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Priesterin
12720
Ich habe heute 9 Bosse im Thron lfr gelegt und genau eins der Dinger bekommen. Sollte ich damit jetzt zufrieden sein?
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
15425
also wenn ich das recht verstehe, kann ich nun ne woche warten, bis ich wieder chancen auf die dinger habe?
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Priesterin
16095
also wenn ich das recht verstehe, kann ich nun ne woche warten, bis ich wieder chancen auf die dinger habe?

Wenn du heute alle zwölf Bosse im LFR oder im normalen Modus gelegt hast, dann lautet die Antwort darauf 'Ja'.
Bearbeitet von Zaldarie am 18.04.2013 00:58 MESZ
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
15425
na klasse...12 bosse kein Secret super -.-

das ist genau das was ich meine...bei den Siegeln in Mogu/HDA/Terasse hatte man wenigstens immer eins pro woche bekommen...
Bearbeitet von Ilyriah am 18.04.2013 01:12 MESZ
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
20465
bei den Siegeln in Mogu/HDA/Terasse hatte man wenigstens immer eins pro woche bekommen...

Das ist so nicht ganz richtig. Mit meinem Twink bin ich erst letzte Woche alle alten LFR-Teile durch und hab nicht ein Siegel bekommen.
Antworten Zitat
90, Pandaren, Priesterin
15795
Everyone has a personal chance to receive a Secrets of the Empire drop on Normal/Heroic; the quest loot functions the same way that the Raid Finder version of the Legendary quest did prior to 5.2.

We wanted to have a single shared chance per boss per week because we'd prefer to avoid making raiders who are killing bosses on non-Raid Finder runs to feel obligated to do Raid Finder specifically for Legendary quest drops. If those players want to do it for Valor or off-spec gear, that’s great, but doing Raid Finder shouldn’t be necessary for optimal Legendary acquisition.

damit begrab ich mal meine "hoffnung" diesen gem noch in diesem content zu bekommen
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
15425
18.04.2013 01:17Beitrag von Nven
bei den Siegeln in Mogu/HDA/Terasse hatte man wenigstens immer eins pro woche bekommen...

Das ist so nicht ganz richtig. Mit meinem Twink bin ich erst letzte Woche alle alten LFR-Teile durch und hab nicht ein Siegel bekommen.

als dieser Questabschnitt noch aktuell war hat man wöchtenlich mind. eins bekommen.
Bearbeitet von Ilyriah am 18.04.2013 02:15 MESZ
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamanin
6555
Jammern mal, im Jammertal...
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
15425
Jammern mal, im Jammertal...

im jammere nicht, ich tue meine unzufriedenheit was diese Q angeht kund.
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamanin
6555
Worüber wir gerne nochmal reden können wenn das Addon vorbei ist und Du noch immer ohne da sitzt. :)
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
15425
sollte das der fall sein, ists mir dann auch egal weils dann besseres gibt :P

aber ich würd halt schon gerne vorannkommen was die Q angeht
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamanin
6555
Eile mit weile und ein paar 100 Liter Sprit, wie meine Oma immer sagte. :)
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
17705
ist es fies zu sagen das ich letzte ID bei 6 bossen 5 geheimnisse rausgezogen hab? ;) luck is a bi.tch! ist halt so
Antworten Zitat
90, Blutelf, Todesritter
8375
is halt Legendääär das mus lange dauern Lee geen es kommt gleich dääär!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]