Echos der Titanen

100, Zwerg, Jäger
19185
Hallo

Wenn man die beiden letzten Flügel in ToT schon fertig hat und danach erst die Quest bekommt kann man dann noch beim erneuten absolvieren der beiden letzten Flügel noch "Runenstein der Titanen" bekommen oder nicht mehr?

Danke und Gruß
Smirgull
Antworten Zitat
90, Pandaren, Magierin
13585
Wenn du die Bosse schon gelegt hast, also theoretisch schon "ID" hast, dann sicher nicht. Dass wird genau dasselbe Prinzip sein, wie mit den Geheimnissen des Kaiserreiches.

Falls du im LFR, normal oder hc Mode noch nicht alles für die Woche down hast (und dabei ist es völlig egal in welchem Mode), dann müsste es theorethisch gehen.

Beste Grüße
Methusa
Antworten Zitat
100, Zwerg, Jäger
19185
Danke für deine Einschätzung Methusa. Ich denke das gleiche aber vielleicht ist es ja auch anders und es wird erst mit erhalt der Quest relevant.

Gruß
Smirgull
Antworten Zitat
90, Pandaren, Magierin
13585
Hast du denn die Quest bereits? Ich habe sie seit heute. Habe aber auch schon alle Bosse down für diese ID im LFR.
Antworten Zitat
100, Zwerg, Jäger
19185
Hi

Du kannst ruhig nochmal rein gehen. Mir hat eben ein GM mitgeteilt das die items nicht an deine ID gebunden sind sondern das sie separat pro Boss pro Woche zählen
Antworten Zitat
90, Pandaren, Magierin
13585
Hi, super vielen Dank für diese Info :-)
Antworten Zitat
1, Orc, Schurke
0
droppen die fix im lfr? und die GM antwort klingt ja mal nach totalem mist!

die anderen legendary items + den shado pan ruf kann man nur 1x pro ID abfarmen (also LFR ODER normal/hardmode) aber die Runensteine der Titanen soll man doppelte chance drauf haben für lfr und normal mode? riecht wie ein riesenhaufen kodokaka
Antworten Zitat
hmm die quest macht mir zu schaffen

hab sie jetzt die 3te id und noch kein einzigen stein gesehen
glaub so langsam es gibt für mich keine steine
Antworten Zitat
100, Gnom, Hexenmeisterin
17010
Hallo also nach dem ich auch jetzt die 2te Woche keinen einzigen Runenstein erbeutet hab, glaub ich echt Blizz mag mich nicht. Ist irgendwie nichts neues bei mir, war so mit Ross kopfloser Reiter (jeden Tag drin mit 14 chars!), dann die Rakete , oder das Kodo usw usw usw. also angeblich war einer im Raid der schon mit 3 chars mind jeweils 2 steine hat, wie wird das denn geregelt? Ausgewürfelt? scheint mir fast so.......
Antworten Zitat
91, Mensch, Paladin
10995
da seit ihr nicht alleine.hab auch mit 2 chars diese quest am laufen.2 Wochen alles gelegt.gibts ja nur bei den bossen im teil 3+4.insgesamt wären das 24 bosse und 1 Runenstein gedroppt.das is der absolute hohn.was denken die sich dabei.bei der droprate bin ich 95 bis die quest fertig ist
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Krieger
13540
gz zum Runenstein Shârekô. Wie auch die anderen bereits geschrieben haben ist auch meine Ausbeute "überragend". Genau Null Stück bis jetzt gedropt! Klasse :(
Antworten Zitat
100, Nachtelfe, Druidin
12735
Dito!!!
Genau wie bei mir; wenn das so weitergeht braucht man ja Jahre für die 12 Steine "grmpfh"

Das kann doch nicht angehen sowas, sollte mal geändert werden.
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
13810
Hallo .....

hatte ich dann noch Glück bei 12 Bosse (2 Wo.), gleich 1 x Runenstein mit Priesterin und
2 x Runensteine mit Paladin? Hilfe dann brauch ich ca. 12-24 Wochen für die Quest,
warum könnt Ihr bei Blizz.. das nicht mal gerecht machen 100% Dropchance für Runensteine und dann halt die Quest von 12 Stück auf xx Stück erhöhen, und schon ist es für alle gerecht :)

Bin jetzt schon 8 Jahre bei WoW und Ihr arbeitet schon seit vielen Jahren an gerechten Würfel/Drop-Systeme, was ihr leider bis heute noch nicht geschaft habt :(
Da sind bei uns schon viele Spieler (meist Heiler) gefrustet überhaupt noch einen LFR
mitzukommen. leider!

Beste Grüße
Pizmus
Antworten Zitat
100, Nachtelfe, Priesterin
13495
Ich hab die Quest seit 2 IDs, also 12 Bosse gelegt, die die Dinger theoretisch droppen können. Erste Woche 2 Steine, zweite Woche 1 bekommen. Finde ich akzeptabel.
Antworten Zitat
90, Worgen, Schurke
14250
hmm die quest macht mir zu schaffen

hab sie jetzt die 3te id und noch kein einzigen stein gesehen
glaub so langsam es gibt für mich keine steine

genauso ist es bei mir auch, andere aus der gilde haben schon mehrere über teils weniger ids und ich seit 3 ids kein einzigen :(
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Druide
11945
Hab das selbe Problem seit 4 ID warte ich nun schon und hab immer noch keins. Hab sogar die Quest schon abgebrochen und neu angenommen weil ich dachte es gibt einen Fehler.
Die Dinger droppen einfach nicht, vielleicht wird es jetzt mit 5.3 ja besser.
Antworten Zitat
90, Zwerg, Priester
18310
Hab das selbe Problem seit 4 ID warte ich nun schon und hab immer noch keins. Hab sogar die Quest schon abgebrochen und neu angenommen weil ich dachte es gibt einen Fehler.
Die Dinger droppen einfach nicht, vielleicht wird es jetzt mit 5.3 ja besser.

Ist nicht besser geworden.

Die Drop-Rate ist einfach unterirdisch
Antworten Zitat
90, Mensch, Magier
15895
is bei mir genauso, unterirdische droprate für einige spieler... andere wiederum haben schon den 600er Umhang >.<
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
15675
So..bin jetzt in der 4. Woche mit der Quest und wieder nichts.
Kein einziger Runenstein.
Aber was solls, denke mal bis 5.0 hab ich die Quest dann auch fertig.
Hoffe ich jedenfalls.
Antworten Zitat
100, Nachtelfe, Druidin
12735
is bei mir genauso, unterirdische droprate für einige spieler... andere wiederum haben schon den 600er Umhang >.<

Ey das ist ja mehr als ungerecht!
Da kann einem echt die Lust vergehen :(
4 ID 2 Chars und gerade mal 1 Stein "unterirdisch" sowas.

Dachte vielleicht wird es mit dem neuen Patch ja geändert; war wohl nix!
Bearbeitet von Sashura am 24.05.2013 12:24 MESZ
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]