Flüchtige Luft/Flüchtiges Wasser farmen?

86, Mensch, Priester
5185
moin zusammen ,

eine Frage an euch , wo farmt ihr die 2 effektiv? und wie ist denn da die Droperate , was dropt da so ein Mobb? bei uns auf dem Server sind die 2 einfach viel zu teuer , daher muss ich wohl nun selber farmen gehen -.-
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
12715
Flüchtige Luft um Orsis in Uldum herum. Droprate ist in Ordnung (1 von 10 im Schnitt), bissel Geduld solltest mitbringen.

Flüchtiges Wasser beim Hafen des Drachenmals von den Elementaren im Flussdelta, Droprate ähnlich, auch hier - Geduld! Kann sein, daß 50 Mobs nichts droppen und dann jeder 2. was fallen lässt.
Antworten Zitat
90, Mensch, Schurkin
18290
Als 90er wird der Vortexgipfel wohl ein super Farmspot für Flüchtige Luft sein.

Flüchtiges Wasser würde ich angeln.
Antworten Zitat
86, Mensch, Priester
5185
also ein Mobb dropt genau 1 flüchtiges Wasser / flüchtige Luft?
Antworten Zitat
90, Tauren, Todesritter
10950
> also ein Mobb dropt genau 1 flüchtiges Wasser / flüchtige Luft?

Soweit ich mich erinnere sind es 2-5 pro Mob.
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Jägerin
14170
Soweit ich mich erinnere sind es 2-5 pro Mob.

In Orsis droppen die Mobs 1-2 Flüchtige Luft. Kann mich nicht erinnern mal mehr bekommen zu haben. Wenn sie denn was droppen.

Nur bei jedem 5-10te Mob (steht ja oben auch schon) dropt Luft.
Antworten Zitat
86, Mensch, Priester
5185
alles klar , Danke für die Infos!
Antworten Zitat
90, Mensch, Hexenmeister
10085
Wie ich sehe hast Du Kräuterkunde, da müßtest Du doch auch flüchtiges Leben bekommen?
Ein Alchi könnte Dir das auch in Luft bzw. Wasser transmutieren soviel ich weiß.
Antworten Zitat
86, Mensch, Priester
5185
ja da hast du recht , habe ja auch einen Alchi , nur aber einmal am tag und so viel Glück wie ich habe , bekomme ich meistens Erde oder Feuer und die sind eig. im AH sehr günstig.
Antworten Zitat
90, Mensch, Magier
14610
Du kannst kontrollieren, welche Art bei der Transmutation herauskommt. "Zufällig" ist es nur, wenn du dies beispielsweise in Sturmwind tust.
Wenn ich mich recht erinnere war es so:
Tiefenheim - Erde
Hyjal - Feuer
Uldum - Luft
Vashj'ir - Wasser

Transmutierst du also in Uldum bekommst du Luft heraus.
Antworten Zitat
80, Mensch, Todesritter
0
ja da hast du recht , habe ja auch einen Alchi , nur aber einmal am tag und so viel Glück wie ich habe , bekomme ich meistens Erde oder Feuer und die sind eig. im AH sehr günstig.

Du kannst es steuern:

- in Uldum mutieren = Luft
- in Vashjir mutieren = Wasser
Antworten Zitat
86, Mensch, Priester
5185
haha siehste mal das wusste ich garnicht , dass ist doch mal ein toller Tipp , vielen Dank :)
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
13320
moin zusammen ,

eine Frage an euch , wo farmt ihr die 2 effektiv? und wie ist denn da die Droperate , was dropt da so ein Mobb? bei uns auf dem Server sind die 2 einfach viel zu teuer , daher muss ich wohl nun selber farmen gehen -.-

Du bist Priester, daher Vorschlag: Schmeiss dir den Glückstrank rein und geh in Tiefenheim in Steinruh die Troggs farmen, eine höhere Rate an allen flüchtigen Elementen wirst nirgends finden. - Ausserdem hast du gratis Gold, Stoff und grünes Diss-zeugs dazu. Und wenn du noch Glück hast, gibt es sogar Juwe Rezepte.
Bearbeitet von Nightwìsh am 20.05.2013 00:35 MESZ
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]