WoW Spielzeit

90, Mensch, Magierin
0
Hoi, meine WoW Spielzeit ist heute Morgen abgelaufen und ich weiss nicht was ich machen soll..Habe auch kein Geld. Und draussen spielen ist eine sehr schlechte Idee,bin ein Misanthrop und will keine Menschen sehen. Hab schon Malcolm mittendrin geschaut und war etwa für eine halbe Stunde beschäftigt. Kann mir jemand helfen?

Lg,Mabene
Antworten Zitat
47, Blutelfe, Schurkin
11855
Hoi, meine WoW Spielzeit ist heute Morgen abgelaufen und ich weiss nicht was ich machen soll..Habe auch kein Geld. Und draussen spielen ist eine sehr schlechte Idee,bin ein Misanthrop und will keine Menschen sehen. Hab schon Malcolm mittendrin geschaut und war etwa für eine halbe Stunde beschäftigt. Kann mir jemand helfen?

Lg,Mabene

Das ist natürlich eine verdammt schwierige Situation *seufz*
Probiers solang wie du kein WoW spielen kannst halt mit
einem Kostenlosen MMO. Davon gibts genug und evtl beschäftigt
es dich ja solang bis du wieder Spielzeit kaufen kannst.

Ansonsten bleibt dir wohl nur dich mit der Familie zusammen zu setzen
und Brettspiele, Karten oder Kniffel zu spielen, oh schreck!
Antworten Zitat
90, Goblin, Schamanin
2075
Oder wenn du unbedingt wow spielen möchtest kannst du auch einen Testaccount innerhalb deines B-Net Accounts erstellen, der geht halt nur bis lvl20.
Antworten Zitat
100, Blutelf, Todesritter
12990
Schau dir Serien am PC an!
Einmal "Supernatural", "Fringe", "Game of Thrones", "The Walking Dead", etc. komplett durchgeguckt & schon hast du 4 Tage totgeschlagen...
Kannst jaah auch Blockbuster gucken wie "Herr der Ringe" ein Film dauert da drei Stunden; oder sämtliche Marvel Superheldenfilme von "Ironman" bis "The Avengers"! Schon sind wiedereinmal 2 Tage rum und die Zeit bis zur nächsten Gehaltsüberweisung hat sich wieder etwas verringert.
Ich hab WoW ehh abbonniert und monatlich dann 12€ weniger also kann mir soetwas nie mehr passieren! Ich weiß noch wie ich damals in WotLK während ICC 25er Hc run mitten im Luftschiffkampf wegen GameTime aus dem Spiel geschmissen wurde! Nie wieder ... grrr!! :<
Mann was hab ich da geflucht!^^

keep it real
Antworten Zitat
80, Mensch, Schurkin
4130
- Heute Abend kommt Fußball und das guckt jeder sogar meine Tante Gerda.
- Auf Youtube findet man immer was kurzweiliges
- kostenlose Spiele, f2p- oder Demoversionen downloaden
- man kann sich auch die Absätze an den Schuhen nach vorne nageln und gucken wie es sich damit läuft und ist abermals locker für 30 Min. beschäftigt
- Leergut wegbringen / sämtliche Jackentaschen durchsuchen usw. sodass es wenigstens für ne Tüte Chips oder ne Schokolade reicht und dann einfach mal einen Abend auf der Couch
- "Always look on the bright side of life" singen

Falls das was du schreibst kein Käse ist (denn so riecht es) sondern die Wahrheit dann tut es mir leid aber was hast du gedacht ? Dass dir hier jemand seine Kreditkartendaten gibt ? Vergiss einfach wow fürn paar Tage dir rennt da nichts weg, und NACH so einer Zwangspause machts vielleicht um so mehr Spaß.
Bearbeitet von Âorta am 25.05.2013 18:00 MESZ
Antworten Zitat
37, Tauren, Druide
9400
Ich glaube zwar nicht das der Thread ernst gemeint ist, aber...

du kannst einen Freund fragen ob er dir einen Key billiger verkauft. Habe ich auch schon desöfteren gemacht, da mein Kollege zu dösig und nicht flüssig war vor dem Raid GameTime zu kaufen und keine Kreditkarte hatte.
Bearbeitet von Erath am 25.05.2013 19:56 MESZ
Antworten Zitat
88, Untoter, Schurke
5050
Hoi, meine WoW Spielzeit ist heute Morgen abgelaufen und ich weiss nicht was ich machen soll

Seh ich da Ironie ?
Antworten Zitat
90, Mensch, Magierin
0
Nein nein,keine Ironie. Ok danke für die Antworten,habs 3 tage geschafft und jetzt drehe ich langsam durch. Habe mir heute ein Battle Chest gekauft und dachte dass ich 1 monat gratis spielen kann. Aber nein,es geht einfach nicht!! +_+kann mir jemand sagen warum
Antworten Zitat
46, Orc, Jäger
15060
Was hast du denn versucht? Wolltest du die Spielzeit aus der Battle-Chest deinem vorhandenen Account hinzufügen? Das geht natürlich nicht. Oder klappt das Erweitern deiner neuen Starter-Edition nicht? Dann solltest du dich an den Support wenden: https://eu.battle.net/support/de/ticket/submit

Und du hast jetzt nicht wirklich 15 Euro ( http://eu.blizzard.com/store/details.xml?id=210000104 ) für eine Battle-Chest ausgegeben, anstatt 13 Euro ( http://eu.blizzard.com/store/details.xml?id=210000110 ) für 1 Monat Spielzeit, oder etwa doch?
Antworten Zitat
90, Mensch, Magierin
0
Ok, dann klappts wohl nicht. Habs nicht selber gekauft,eine Freundin hat mir battle chest geschenkt und wir dachten, dass ich mit dem acc 1 monat gratis spielen kann. Und 1 Monat spielzeit kann ich sowieso nicht kaufen,weil ich keine kreditkarte hab.
Antworten Zitat
85, Mensch, Todesritter
5130
[quote]Hoi, meine WoW Spielzeit ist heute Morgen abgelaufen und ich weiss nicht was ich machen soll..Habe auch kein Geld. Und draussen spielen ist eine sehr schlechte Idee,bin ein Misanthrop und will keine Menschen sehen. Hab schon Malcolm mittendrin geschaut und war etwa für eine halbe Stunde beschäftigt. Kann mir jemand helfen?Lg,Mabene

Hallo,

Also ersten glaube ich nicht so recht das du ein " Misanthrop" ( Misanthropie (von griech.: μισεῖν misein ‚hassen‘ und ἄνθρωπος anthrōpos ‚Mensch‘) beschreibt die Sichtweise einer Person, die den Menschen hasst. Eine solche Person selbst wird Misanthrop (dt. „Menschenhasser“) genannt.) bist.

Das was ich bei dir Raus lese ist doch dann eher ein Jugendlicher der keinen Bock hat was mit seinen Freunden ( sofern er denn welche hat ) zu Unternehmen und lieber den ganzen Tag vor dem PC sitzen will, da er da seine Ruhe hat. Das Lässt dann auf einen Pupertierenden mit !@#$%^egallaune schliessen. Desweiteren, selbst wenn du ein " Misanthrop" bist kann man dennoch rausgehen, z.B. Spazieren im Wald.

Mein Rat an dich, Geh trotzdem raus an die Luft, musst ja nicht unbedingt auf große Plätze gehen. es gibt immer einen Ruhigen Ort wo man sich mit einem guten Buch oder einem Ball verkrümeln kann.

MfG
Bearbeitet von Antylar am 01.06.2013 09:47 MESZ
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]