Kurze Frage zu Hc Szenarios (Heroische Schatzkiste)

90, Tauren, Schamane
9565
Hallo,

ich war grade das erste mal in einem HC Szenario und bekam am Ende die Kiste. Bekommt man das Item nur wenn man den Bonus auch schafft? Oder ist nicht zu 100% ein Item drin?

Ich hab das so verstanden, dass in der Kiste ein Item zu 100% drin ist jedoch Zufall-Stats.

Grad absolviert und es war nur etwas Gold drin, wieviel kp da sie sich automatisch geöffnet hat ich konnte das Lootfenster so schnell nicht sehen.

Naja vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Wollte das nur mal wissen.

LG Bozzar
Antworten Zitat
100, Mensch, Hexenmeister
18540
In der ersten durch die Quest erhaltene heroische Schatzkiste ist zu 100% ein 516er episches Item, danach gibts nur noch ne Dropchance.
Antworten Zitat
100, Gnom, Magierin
8715
kann auch nur gold drin sein. Dann aber meißt mehr als 30.
Antworten Zitat
18540
kann auch nur gold drin sein. Dann aber meißt mehr als 30.

Es gibt 4 Schatzkisten.

1. Prallgefüllte heroische Schatzkiste als Questbelohnung für Heldentaten, diese garantiert offenbar ein 516er Item

2. Heroische Schatzkiste (episch) für das erste tägliche heroisches Szenario. Hier gibt es eine Chance auf ein heroisches Item.

3. Heroische Schatzkiste (grün->selten) für die folgenden heroischen Szenarien: Drop für mich unbekannt, will keine falsche Aussage abliefern^^

4. Normale Schatzkiste fürs abschließen eines normalen Szenarios.
Antworten Zitat
90, Tauren, Schamane
9565
Was ist denn die Prallgefüllte bzw. wo bekommt man diese.

Aber danke für die genaue Erklärung.

http://www.wowhead.com/quest=32901

Hab ich gefunden nur der gibt keine Quest.
Bearbeitet von Bozzar am 28.05.2013 13:00 MESZ
Antworten Zitat
90, Orc, Krieger
11630
1. Prallgefüllte heroische Schatzkiste als Questbelohnung für Heldentaten
Bearbeitet von Korgall am 28.05.2013 13:01 MESZ
Antworten Zitat
90, Zwerg, Paladin
13230
If you want a Heroic Cache from a Heroic Scenario, do it as your first daily. Doing Normal first will mean no heroic cache.

vom BlizzardCS Twitter
Antworten Zitat
89, Mensch, Paladin
12125
Was ist denn die Prallgefüllte bzw. wo bekommt man diese.

Aber danke für die genaue Erklärung.

http://www.wowhead.com/quest=32901

Hab ich gefunden nur der gibt keine Quest.

brauchst ilvl 481 angezogen!
Antworten Zitat
90, Tauren, Schamane
9565
Achso ok :) Danke für die Info.
Antworten Zitat
18540
Vorsicht, wenn man ein zufälliges NORMALES Szenario läuft, erhält man die tägliche heroische Schatzkiste am gleichen Tag nicht mehr.

Ist mir gestern passiert, habs heute Morgen nochmal getestet. Sobald das erste Szenario durch ist, kriegt man in der zufälligen heroischen Szenarioanzeige nur noch große Schatzkisten, die gleichen wie bei normalen Szenarien -.-
Antworten Zitat
90, Zwerg, Paladin
13230
75547855514:
Vorsicht, wenn man ein zufälliges NORMALES Szenario läuft, erhält man die tägliche heroische Schatzkiste am gleichen Tag nicht mehr.

Ist mir gestern passiert, habs heute Morgen nochmal getestet. Sobald das erste Szenario durch ist, kriegt man in der zufälligen heroischen Szenarioanzeige nur noch große Schatzkisten, die gleichen wie bei normalen Szenarien -.-

habe ich das nicht vor genau 3 posts hier geschrieben. bzw das offizielle Blizzard Statement zu genau dem Problem gepostet? o.O
Antworten Zitat
18540
75544555744:
75547855514:

habe ich das nicht vor genau 3 posts hier geschrieben. bzw das offizielle Blizzard Statement zu genau dem Problem gepostet? o.O

Ich hab es nich gesehen. HILFE! ICH ERBLINDE! :((
Antworten Zitat
90, Goblin, Magier
Bad
18680
Die Lila farbe beim Titel hätte man nicht auf die Heroischen Schatzkisten drauf machen sollen, man bekommt nur ca. 18 Gold raus (wie bei mir jeden Tag). Ein Item was man auch braucht bekommt man erst gar nicht wie zb. Offhand oder Gürtel. Wenn man wenigstens ein Item rausbekommt was man auch braucht aber nene Blizz ist böse :/
Antworten Zitat
90, Pandaren, Jäger
5965
das stimmt. zum x.mal nur gold im schnitt 19 gold. echt traurtig
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Mönch
10155
Mach mit dem Monk seit 3 Wochen jeden Tag HC SZ und hab bisher nur in der kiste von der Quest am anfang loot bekommen.

Weiß man was für ne chance man da auf loot hat bei den Kisten?
Antworten Zitat
90, Troll, Hexenmeister
14745
RNG is RNG aber pssssst nicht weitersagen ...
Antworten Zitat
90, Troll, Schamanin
6695
Mach mit dem Monk seit 3 Wochen jeden Tag HC SZ und hab bisher nur in der kiste von der Quest am anfang loot bekommen.

Weiß man was für ne chance man da auf loot hat bei den Kisten?

Mach öfters mit 2 Twinks HC Szs und mit Maly ab und an wenn ich schnelle Punkte haben will (praktisch gehen 90% der HC Szs ja eh solo ab einem gewissen Equip).

Die Twinks sind beide zu mehr als der Hälfte 516 durch die Truhen ausgestattet. Ich würde sagen die Chance war ~ 1/3 was zu bekommen (lustigerweise meist auf Slots auf denen man eh schon 522er Items hatte :D).

Aber für ne halbwegs sinnvolle statistische Auswertung müsstest du tausende Kisten auswerten.
Bearbeitet von Malystryx am 09.08.2013 16:17 MESZ
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]