Seelenernter

1, Troll, Krieger
0
ich suche ein anderes Addon oder eine Einstellung in TellMeWhen wie ich den Spell Seelenernter tracke am Besten.
Ich möchte gerne das wenn das Target unter 35% ist das Icon aufpoppt aber ansonsten aber nicht zu sehen ist.

Grüße
Antworten Zitat
90, Untote, Todesritter
12975
Ich hab das mit WeakAuras gelöst indem ich eine Aura habe die anspringt wenn das Ziel unter 37 (bzw 47 mit dem 4er)% ist und der Seelenernter Debuff nicht auf dem Ziel ist. Vorteil davon ist das man nicht ünnötig nen Icon hat das einem im Weg ist wenn mans nicht braucht.

Ich post den String hier später mal rein wenn ich ingame war.
Antworten Zitat
1, Troll, Krieger
0
oh cool das wäre nett ja. Sag mir auch gleich wie ich das impoertieren kann in WeakAuras

Danke
Antworten Zitat
100, Zwerg, Paladin
14685
ich suche ein anderes Addon oder eine Einstellung in TellMeWhen wie ich den Spell Seelenernter tracke am Besten.
Ich möchte gerne das wenn das Target unter 35% ist das Icon aufpoppt aber ansonsten aber nicht zu sehen ist.

Grüße

>> TellMeWhen

Ist doch nicht schwer?!
Fahigkeit => id => anzeigen wenn bereit => in Conditions : zeigen wenn "target <= 35% HP"

..und das du die TellMeWhen Icons nicht sehen willst, wenn du nicht infight bist, stellst du un den Optionen ein (der Icon-Gruppe)
Bearbeitet von Ickbart am 27.05.2013 11:59 MESZ
Antworten Zitat
1, Troll, Krieger
0
Hi,

@Ickbart> wo stelle ich das ein das ich das Icon nicht sehe?
Sobald ich ein Target anklicke sehe ich das Icon aber genau das will ich nicht sondern erst wenn er unter 35% fällt

Grüße
Antworten Zitat
100, Zwerg, Paladin
14685
http://s.cdn.wowinterface.com/preview/pvw59693.jpg
Antworten Zitat
90, Blutelf, Paladin
13255
Mit Inline Aura gibst den leuchtenden Kringel um die Taste und einen Countdown für die 5sek, bzw. einen CD, wenn die nötigen Runen noch nicht aufgeladen sind.
Antworten Zitat
1, Troll, Krieger
0
Hallo ickbart,

ja das habe ich auch schon hingekriegt aber mein Problem ist "Sobald ich ein Target anklicke sehe ich das Icon aber genau das will ich nicht sondern erst wenn er unter 35% fällt" ! trotz dieser Einstellung

Inline Aura werd ich mir mal anschauen
Antworten Zitat
100, Zwerg, Paladin
14685
27.05.2013 23:03Beitrag von Jaje
das habe ich auch schon hingekriegt aber mein Problem ist "Sobald ich ein Target anklicke sehe ich das Icon aber genau das will ich nicht sondern erst wenn er unter 35% fällt" ! trotz dieser Einstellung

Kann ich nicht nachvollziehen - ich benutze es exakt so mit meinem DK.
Mag vllt ne dumme Frage sein, aber hast du die richtige Auswahl genommen - also <=
^^
Antworten Zitat
1, Troll, Krieger
0
ja habe ich.

Sag mir mal was du genau eingestellt hast. Fange mal bitte obern an (Main) mit Buff/Debuff, Reaktiver Zauber etc. was hast du da stehen? und dann weiter runter wo hast du Häckchen drin?
Antworten Zitat
100, Zwerg, Paladin
14685
Main
- Zauberspruch Abklingzeit
- Seelenernter (130735 als Frost DK)
- Zeige Symbol wenn benutzbar

Bedingungen
- Percent Gesundheit / target / <= 35 %
- Einheit lebt / target
Antworten Zitat
90, Mensch, Hexenmeisterin
10390
inline aura oder affdots
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]