Bonus loot patch 5.3 höhere dropchance

90, Nachtelfe, Druidin
9195
Hallo zusammen
Seid patch 5.3 soll ja die drop Chance für den Bonus Loot erhöht worden sein, nur davon sehe ich überhaupt nichts. Ich gehe in der Woche den Lfr mit 5 Charakteren durch manchen sogar mit 5-6 Runen und durchgehend nur den "TROST" Beutel und den bonus Gold Wurf, das kann es doch echt nicht sein man bekommt 3 Runen die Woche und dann nur so was ist das nur bei mir so das ich so ein Pech habe???? Blizz sollte mal bisschen genauer drauf gucken ob sie auch das halten können was sie versprechen, weil wenn ich im ts bin höre ich zu 99% nur:,, Ey schon wieder s"/(") Gold Wurf''. Was ich sowieso nicht versteh ist das man bei einem Bonus Gold Würfel dann auch noch so wenig bekommt bei mir ca. 10g.
Antworten Zitat
90, Tauren, Jäger
2745
Einfach das Spiel löschen, irgentwann wird sich Blizzard schon fragen warum die Abozahlen immer weniger werden.
Antworten Zitat
1, Goblin, Schurkin
0
75598457105:
Einfach das Spiel löschen, irgentwann wird sich Blizzard schon fragen warum die Abozahlen immer weniger werden.

richtig sehe ich genau so.....
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
9195
Naja ich mein das spiel macht echt spaß aber was sich Blizzard hier erlaubt ist der Hammer.
Ihr bekommt hier ein Heiden Geld in die Tasche gestopft und IMMER UND IMMER wieder preist ihr Sachen an die nicht gehalten werden und wenn sich genug Leute beschwert haben ne Millionen weniger im Monat auf dem Konto ist dann passiert etwas und irgendwas wird schnell generft.

So far pls Blizz fix it!
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
15440
Also, soweit ich das verstanden habe, hieß es nie
"Ihr bekommt jetzt ständig Loot"
sondern
"Wenn ihr Loot bekommt, passt er besser zu eurem Specc"
Antworten Zitat
1, Mensch, Kriegerin
0
abgesehen davon ist der Patch gerade mal in seiner zweiten ID, da bereits rumzuflennen und abstruse Theorie und Forderungen aufzustellen, ist irgendwie gaga....

75589058326:
Ich gehe in der Woche den Lfr mit 5 Charakteren durch manchen sogar mit 5-6 Runen und durchgehend nur den "TROST" Beutel und den bonus Gold Wurf, das kann es doch echt nicht sein

übersetzt auf dein Anliegen heißt das.... das du nun die 2. Woche in den LFR gehst seitdem 5.3 live ist... Das Verstehen des Zufallsprinzips und von Geduld ist augenscheinlich nicht deine Stärke...
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
11165
75589058326:
Hallo zusammen
Seid patch 5.3 soll ja die drop Chance für den Bonus Loot erhöht worden sein, nur davon sehe ich überhaupt nichts. Ich gehe in der Woche den Lfr mit 5 Charakteren durch manchen sogar mit 5-6 Runen und durchgehend nur den "TROST" Beutel und den bonus Gold Wurf, das kann es doch echt nicht sein

Dein Druide mit dem Du diesen Post erstellt hast trägt 4 Items aus dem LFR, war aber nur zweimal drin.

4 / 23 Bosskills = 17,4% durchschnittliche Ausbeute pro Boss.

Die Dropchance beträgt normalerweise 15%.

Worüber genau beschwerst Du Dich nochmal?
Antworten Zitat
Customer Service
Wir haben die Chance auf Bonusbeute tatsächlich erhöht. Dies heißt jedoch nicht, dass man garantiert von jedem Boss etwas bekommt. Falls du der Meinung bist, die Chance sei noch immer zu niedrig, empfehle ich die Vorschlagsfunktion im Spiel.
Bearbeitet von Lyonthri am 30.05.2013 15:34 MESZ
Antworten Zitat
MVP - World of Warcraft
90, Tauren, Schamane
12270
Eine Frage hätte ich da noch die sich aus dem Post des TE ergibt:
Der TE sagt dass er mit 5 Chars im LFR war. In den Patchnotes steht
Bonuswürfe wurden mit einem Schutz vor Pechsträhnen ausgestattet. Jeder Bonuswurf, bei dem ein Spieler leer ausgeht, erhöht die Chance, beim nächsten Wurf Beute zu erhalten.

Auch wenn ich mir fast schon sicher bin dass es pro Char gezählt wird wollte ich einfach nur nochmal nachfragen: Bezieht sich der Schutz vor Pech auf einzelne Chars so dass zb Char 1 noch garkeinen Schutz hat weil er bisher nur einmal den Bonuswurf verwendet hat und Char 2 einen hohen Schutz hat nachdem er schon bei 8 Bonuswürfen Pech hatte, oder bezieht sich der Schutz auf alle erfolglosen Bonuswürfe des Accounts so dass Char 1 einen erhöhten Schutz haben kann obwohl es Char 2 war der erfolglose Bonuswürfe hatte?
Antworten Zitat
46, Orc, Jäger
15060
Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass die höhere Lootchance charakterspezifisch wirkt. Andersrum würde es ja nun absolut rein gar keinen Sinn machen.
Antworten Zitat
90, Pandaren, Mönch
11675
Höhere Loot-Chancen? Glaub das ist eher eine Urbane.-Legende :)
Also ich würde da mal bei den Programmierern nachfragen, ob das auch geschaltet wurde....
Antworten Zitat
90, Goblin, Magier
Bad
18680
75595957945:
Jeder Bonuswurf, bei dem ein Spieler leer ausgeht, erhöht die Chance, beim nächsten Wurf Beute zu erhalten.

Ja nee ist klar. Soviele Goldbeuteln die ich schon bekommen habe, haben mein Lootpech weiter strapaziert.
Antworten Zitat
20, Troll, Kriegerin
0
30.05.2013 12:26Beitrag von Lyllíth
Blizz sollte mal bisschen genauer drauf gucken ob sie auch das halten können was sie versprechen, weil wenn ich im ts bin höre ich zu 99% nur:,, Ey schon wieder s"/(") Gold Wurf''.

du solltest mal die bedeutung der worte "chance" und "zufall" nachschlagen, denn offensichtlich kennst du sie nicht.
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
15440
31.05.2013 01:55Beitrag von Fîrefox
Jeder Bonuswurf, bei dem ein Spieler leer ausgeht, erhöht die Chance, beim nächsten Wurf Beute zu erhalten.

Ja nee ist klar. Soviele Goldbeuteln die ich schon bekommen habe, haben mein Lootpech weiter strapaziert.

Dir sollte klar sein, dass dies erst seit Patch 5.3 so ist.

Also, ich war gestern zum ersten Mal im LFR. Ich bin mit 3 MainSpecc und 2 OffSpec Items aus drei Raids und einmal Nalak heim gegangen. 10 Bosse, 5 Items.
Das ist weit mehr Dropglück als ich in Karazhan, Molten Core, Black Temple und was weiß ich nicht noch alles hatte.
Antworten Zitat
90, Goblin, Magier
Bad
18680
31.05.2013 12:17Beitrag von Duncan
Dir sollte klar sein, dass dies erst seit Patch 5.3 so ist.

Klar ist mir das bewusst, aber wie kann die Chance auf Beute erhöht werden da ich vorgestern 4 Mogu Münzen verpulvert und null Item dafür jedesmal Gold bekommen habe? Da merk ich nix von "nächster wurf erhöht die chance auf loot" !!
Antworten Zitat
90, Troll, Jäger
8150
Es ist wie gesagt immer noch , "nur eine Chance".
Ich bin normalerweise auch nicht derjenige der Glück beim Rollen hat...

Aber....

bin mitm Hunter heute die ersten 4 LFR's gejoint und hab ordentlich abgesahnt.
!!!NUR!!! mit Bonusroll's.

Lucky Game.
Just saying.

Hi.
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
15440
Blöde Rechnung - nach 100 mal Baron Killen ohne Mount wird die Dropchance für deinen Charakter um 100% (nicht AUF sondern UM) erhöht.
Du hast fortan immer 2% Chance - aber eben auch 98% ohne Mount.

Selbst wenn jeder vergeigte Bonusroll 5% gibt und du mit 20% startest, bist du nach 4 Münzen auch erst bei 40% - die Chance, nichts zu bekommen ist da immer noch höher.
Antworten Zitat
90, Worgen, Todesritter
11060
Vielleicht interessant:

http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/8891580534

Da ist zwar nicht von charakterspezifisch die Rede, aber ich würde an sich davon ausgehen.
Antworten Zitat
90, Untoter, Todesritter
0
Ich sage das was sich viele denken; wenn ich mithelfe einen Boss zu killen, dann erwarte ich mir ein brauchbares Item und keine 10 Goldstücke.
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
15440
Hast du vorher noch nie geraidet? Dann solltest du nämlich froh sein, dass das System so ist wie es ist und nicht wie im Molten Core oder so.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]