legendäre quest segen der erhabenen für fernkämpfer????

90, Pandaren, Magier
10470
hallo,
kann mir jmd sagen wie die quest geht für fernkämpfer?
bin mage und hab es vergeblich probiert und komm nicht mehr weiter,
hat jmd tipps für mich wie ich den prinzen schaffe? pls pls
Antworten Zitat
86, Pandaren, Magierin
8080
Tja, wüßte ich auch gerne. Als SV Jäger seit 4 Stunden nur Frust. Man soll die Elemente ignorieren bzw. sich nicht ablenkenlassen , die ignorieren mich nur leider nicht sondern onehiten. Und wenn ich es mal geschafft habe durch verlangsamen und einzelfocus die zu erlegen, killen mich die spiegelbilder, oder meine Tier stirbt dauernd. Ich kann nicht auf den Rücken des Prizen schießen durch die ganzen AOEs. Es ist frustrierend. Ob Blizzard wohl damit rechnet, das es auch Leute gibt, die nur zu Unterhaltungszwecken und Spaß spielen und nicht nur den ganzen Tag am Computer leben?
Antworten Zitat
90, Zwerg, Paladin
14140
http://de.wowhead.com/quest=32805/segen-der-erhabenen#english-comments
Jade Temple: Range DPS
Red Crane: Healers
White Tiger: Melee DPS
Black Ox: Tanks

Video als Hexer (aus den engl. comments)
http://www.youtube.com/watch?v=5Ou6oJVXuGg

Man muss nur EINE der Herausforderungen schaffen - und ich zitiere den Questtext:
Es wird nicht einfach werden. Wählt die Herausforderung aus, die Eurer Ausrüstung und Euren Fähigkeiten am ehesten entspricht!
Bearbeitet von Ickbart am 06.06.2013 14:13 MESZ
Antworten Zitat
90, Pandaren, Magier
10470
oje man sollte halt den text genauer durchlesen^^
danke dir für die antwort
Antworten Zitat
90, Pandaren, Magier
10470
bämmm habs geschaft^^
Antworten Zitat
3, Gnom, Hexenmeisterin
0
Huhu
Vielleicht könntest du uns schreiben wie du es geschafft hast :-))
Bearbeitet von Hexií am 06.06.2013 20:17 MESZ
Antworten Zitat
90, Pandaren, Jägerin
9655
[Es wird nicht einfach werden. Wählt die Herausforderung aus, die Eurer Ausrüstung und Euren Fähigkeiten am ehesten entspricht! ]
Man kann eben nix aussuchen da Fernkämpfer nur im Jadeschlangentempel die Quest absovieren können. Aber wunderbarerweise erhält man als Jäger mit dem Siegel *Himmlische Darbietung* den Segen der Jadeschlange....10% Intelligenz...Ich würde gerne mal lesen, ob irgendein Jäger das geschafft hat, ich verrecke seit 6 Stunden an den Blubbs oder den Speigelbildern.
Antworten Zitat
90, Pandaren, Magier
10470
ganz wichtig sind die roten kleinen mobs die müssen so schnell wie möglich down gehen, dann nur immer hinter dem boss stehen und drauf hauen. steht schon am anfang hinter ihm und haut voll drauf, bis die ersten mobs kommen habe ich ihn schon auf 10 mille runter gehabt dann so schnell wie möglich die kleinen töten und wieder auf den boss das wars^^
Antworten Zitat
90, Pandaren, Jäger
5515
huhu, also ich bin mittlerweile seit 9 tagen an dieser quest dran, und habe mehrere tickets an blizz geschrieben, die wiederum meinten, wegen entwickler von blizz nicht ins spiel geschehnis eingreifen zu dürfen! ich habe die texte schon mehrmals durchgelesen, so, das ich sie auswendig kenne. die quest habe ich auch 2x abgebrochen, weil ich dachte, das es sich evtl um einen bug handele. naja in diesem sinne sage ich----------- blizzard, die quest ist für einen jäger voll daneben. peace
Antworten Zitat
90, Pandaren, Jägerin
9655
ich kann nur jedem Jäger raten, schreibt Tickets in Massen. Vielleicht hört dann der Quatsch auf, das Jäger einen 10% Int. Buff und nicht Bew. im Tempel der Jadeschlange bekommen.
Und vielleicht versucht dann ja auch mal ein Entwickler, diese Quest von einem *normalen* Spieler lösen zu lassen. Ich bin wohl der Meinung, Legendary bedarf der Anstrengung, aber nach 10 <Stunden Talentwechseln, Glyphen ändern, Tiere ausprobieren, 1,5 k Reppkosten wünschte ich mir ein Hexer zu sein. Fröhlich Aoe spammend die Blubbs zu Tode kiten, die Spiegelbilder wegbomben und den Prinzen zudoten, da träume ich von, wenn mir mal wieder vom Blubbs killen der Focus ausgegangen ist und mich die Spiegelbilder in die Luft sprengen, auch wenn ich die das erste mal mit Abschreckung überlebe, meistens habe ich dann schon wieder die Blubbs am Jägerbürzel hängen, das Tier stirbt und ich renne ich den nächsten Tod.
Falls...und ich hoffe wirklich..ein Jäger das geschafft haben sollte, bitte bitte reicht mal ein paar konstruktive Tipps rüber.
Die *ich mach mich mal nen Kopf größer indem ich ander einen Kopf kürzer mache* Fraktion darf sich ruhig der Stimme enthalten. Mir gehts nämlich um Lösungen, auch wenn mein Frust hier durchströmt.
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schamanin
14485
ich kann nur jedem Jäger raten, schreibt Tickets in Massen. Vielleicht hört dann der Quatsch auf, das Jäger einen 10% Int. Buff und nicht Bew. im Tempel der Jadeschlange bekommen.
Und vielleicht versucht dann ja auch mal ein Entwickler, diese Quest von einem *normalen* Spieler lösen zu lassen. Ich bin wohl der Meinung, Legendary bedarf der Anstrengung, aber nach 10 <Stunden Talentwechseln, Glyphen ändern, Tiere ausprobieren, 1,5 k Reppkosten wünschte ich mir ein Hexer zu sein. Fröhlich Aoe spammend die Blubbs zu Tode kiten, die Spiegelbilder wegbomben und den Prinzen zudoten, da träume ich von, wenn mir mal wieder vom Blubbs killen der Focus ausgegangen ist und mich die Spiegelbilder in die Luft sprengen, auch wenn ich die das erste mal mit Abschreckung überlebe, meistens habe ich dann schon wieder die Blubbs am Jägerbürzel hängen, das Tier stirbt und ich renne ich den nächsten Tod.
Falls...und ich hoffe wirklich..ein Jäger das geschafft haben sollte, bitte bitte reicht mal ein paar konstruktive Tipps rüber.
Die *ich mach mich mal nen Kopf größer indem ich ander einen Kopf kürzer mache* Fraktion darf sich ruhig der Stimme enthalten. Mir gehts nämlich um Lösungen, auch wenn mein Frust hier durchströmt.

Geht mir genauso.

Need Hilfe.
Bearbeitet von Lyekka am 12.06.2013 15:09 MESZ
Antworten Zitat
90, Pandaren, Jägerin
14505
Geht mir genauso.

Need Hilfe.
Antworten Zitat
90, Troll, Druidin
18270
Da ich bisher noch keine Tipps für die kleinen Eulen gefunden habe, schreib ich einfach mal nieder, wie ich gestern die Herausforderung mal easy going hinter mich gebracht habe.

a) Skillung: Phasenbestie, Massenumschlingung, Incarnation und Wache der Natur skillen

b) Makros: Neltharions Tränen (Adds) und Massenumschlingung in ein Makro packen:

/target Neltharions Tränen
/cast Massenumschlingung
/targetlasttarget

c) Kampfablauf: Gong anschlagen, hinter den Prinzen laufen, Pot und CDs ziehen, durchcasten bis die Adds kommen (immer wieder hinter ihn laufen), Makro usen (Achtung, ab nun keinen Sternenregen mehr!), mit Phasenbestie aus Mitte blinzeln, Prinzen rankommen lassen, drauf achten immer möglichst hinter ihm zu sein und gut war´s.

Wer nicht so viel Schaden dabei hat, muss sicher das Makro noch ein zweites Mal usen. Ich persönlich hatte ihn unter einer Minute ohne Spiegelbilder und mit einem Root down, ist aber auch sicher eine Gearfrage. Aber dank Root kann man die Adds alle 30 Sekunden noch mal für 20 Sekunden fernhalten und die Zeit dazwischen eben durch Phasenbestie oder sonstige Speedcds überbrücken.

Vielleicht hilft´s ja noch wem...

PS: Alle Klassen, die rooten können, also auch Schamys etc. sollten das tun...es hilft enorm!
Bearbeitet von Djella am 12.06.2013 20:49 MESZ
Antworten Zitat
90, Mensch, Hexenmeister
18830
Sagt mal, habt ihr auch so das Problem, dass bei manchen Trys nicht mal ein Cast beim Boss ankommt, und schon kommen Adds? hatte ich grad 3-4 Trys lang so, Anfangs hatte ich den Boss mal auf 10Mio runtergehauen bis die ersten Adds kamen, und jetzt son Dreck ...
Antworten Zitat
90, Tauren, Jäger
17615
Ich habe die Quest gerade mit meinem Hunter abgeschlossen, aber viele Tipps kann man da nicht geben.
Ich habe meine ganz normale SV Raidskillung benutzt, die ist eigentlich am besten, damit die Adds so schnell wie möglich down gehen.
Einfach so oft wie es geht auf den Prinzen und natürlich immer versuchen, hinter ihm zu stehen.
Wenn die Adds dann auftauchen mit der Frostfalle kiten und so schnell wie möglich umhauen, wenn ihr genug Schaden macht, sollten die auch kein zweites mal auftauchen, bzw erst ganz am Schluss und dann könnt ihr sie auch ignorieren und das letzte bisschen Leben von Furorion weghauen.
Bei den Spiegelbildern habe ich Abschreckung gezündet, nach der Explosion verschwinden diese einfach wieder.
Eine große Taktik gibt es da also nicht, einfach mal konzentrieren und versuchen, auf alles zu achten.
Man braucht auch keine großen Buffs, ich hatte nur ein Flask drinnen, aber wenn man ein paar Freunde dabei hat, die einen Buffen und z.B. mit Gesundheitssteinen versorgen, kann das bestimmt nicht schaden.
Antworten Zitat
90, Troll, Jäger
10345
Ich hab die gestern abend noch gemacht. Wollte mir die eigentlich nur mal ansehen, um die dann heute zu probieren. Hatte keine Ahnung von nix.
Hatte normale SV-Raidskillung ohne buffs. Pet tanken lassen, alles was geht auf den Prinzen, als die Adds kamen einen Multi drauf und gekitet. Bin immer im Kreis gelaufen ohne mich darum zu kümmern ob ich vor oder hinter dem Prinzen stehe. Immer auf maxrange geblieben und die Adds ignoriert. Bin an der Treppe noch hängen geblieben aber trotzdem lag der schnell im Dreck, ich hatte allerdings nur noch 3% live.
Hört sich jetzt nicht nach einer echten Taktik an, hat aber funktioniert.
Viel Glück euch
Lg Galber
Antworten Zitat
90, Worgen, Jäger
13860
Allgemeiner Blizzard Dreck...

Also pet stirbt wenn man es aggro ziehen lässt...
Bin als SV drinne mit GS 514...
Int Buff...Handshake an Blizz...Damit wird die Legendary NUR für den Hunter LEGENDÄR und UNVERGESSLICH...

Desweiteren Aufgabe aussuchen? Sehr diktatorisch das ganze...klingt wie freie Wahlen in Russland...

Das mit den Adds würde funktioniert recht gut...ja wenn der kleine Drache net zwischenzeitlich seinen AOE weiter spammen würde...denn den sieht man leider nicht wenn man mit den Adds um sein Leben handelt...

Alles in allem mal wieder n FAIL hoch 3...Danke Blizzard...

Und die größte Frechheit empfinde ich in der Tatsache das es auch noch Rüssischaden gibt...kostet also unmengen an Gold...

Wo liegt das Problem uns wirklich eine Aufgabe aussuchen zu lassen? bzw. uns Huntern Beweglichkeit oder Tempo zu geben?

Wie bei so vielem hier bleibt nur ein entteuschtes antiDanke...

P.s. weiß jemand wie der Spruch von der Schlange zu deuten ist? "erinnert euch wo ihr seid" oder so ähnlich...Danke für ne Antwort
Antworten Zitat
90, Worgen, Jäger
13860
Wouw...wie groß doch eure Beteiligung is...
Mehr hab ich aber au net erwartet um ehrlich zu sein...Nix konstruktives...Die meisten brauchen ihre Zeit im Forum eher um in anderen Posts zu flamen...

grummmmel
Antworten Zitat
90, Worgen, Jäger
13860
Nochmal n paar Tests gemacht...
also die Blubbs sind als Hunter nicht in einer "vertretbaren" Zeit zu killen...agal in welcher Skillung.
Killst du die Blubbs nicht, killen sie dich...denn sie sind nach kurzer zeit sooo schnell, das auch die Falle da net viel daran ändert...
Es is pups egal wieviele Blubbs überleben...Einer reicht um dich zu onehiten...

Irgendwo schreibt hier einer das er Furion auf ca. 10 Mio (also knapp die Hälfte) runtergehauen hat bis die Blubbs kamen...
Bei mir kommen die schon bei 93 % "WITZIG"
Das eine mal wo ich sie alle gekillt hatte, hat das so lange gedauert das die nächsten schon kamen..."WITZIG"

Mir ist klar das es sich hier nicht um ne Quest für Jedermann handelt...sondern um eben die Legendary...Aber sowas saudummen wie den Intbuff und 5 nichtkillbare Adds is mir noch nie passiert...
Und die GM Aussage war Wortwörtlich "In meiner Wissensdatenbank ist kein Fehler protokolliert, also gibt es auch keinen. Der Int-Buff is wohl gewollt sonst würde ich ihn nicht bekommen"...Danke ans GM-Volk

INT-Buff...und ich habs Pet-Heal-Equip weggeworfen...

Dann noch die Oberschlauen hier die die Quest angebelich per Zufall in 15 Sekunden gemacht haben...also auch mit 250% Buff bekommste 20 Mio net in 15 Sekunden runter...
Ach nicht Chuck Norris...

Wann kommt hier also mal was hilfreiches? Und wenns nur mal ne Blaue Antwort wäre...
Antworten Zitat
90, Tauren, Jäger
17615
Du stellst dich hier auch wieder nur als eins der vielen armen Opfer hin.
Klar wurden sich da teilweise zu wenig Gedanken gemacht, wie z.B. beim Int-Buff, deswegen dann aber andere runter zu machen, die überhaupt nix damit zu tun haben und sogar noch versuchen, Leuten wie dir zu helfen, ist echt das Letzte. Wenn nach 4 Stunden noch keine Antwort kommt, ist das auch nichts Ungewöhnliches, die meisten haben besseres zu tun, als hier den ganzen Tag im Forum rumzuhängen.
Schreib doch einfach weiter Tickets und beschwer dich zusammen mit anderen Hunter, die da solche Probleme haben oder noch besser, eröffne einfach mal einen Thread an die GM´s statt dich hier an hilfsbereiten Spielern auszulassen.
Es war übrigens auch nie die Rede davon, dass Irgendjemand den Boss in 15 Sekunden umhaut, allerdings sollten die Adds mit deiner Skillung wirklich kein Problem sein.
Vor der Quest und bevor ich meine Items mit den Tapferkeitspunkten diese Woche aufgewertet habe, war ich auch ungefähr auf deinem Equipstand und auch wenn deine Volksfähigkeiten nicht überragend sind, immerhin hast du etwas brauchbares für deine Klasse im Gegensatz zu mir und das hat trotzdem geklappt.
Versuch das einfach nochmal in Ruhe, wenn du weniger mies gelaunt bist und schau dir die Attacken nochmal richtig an.
Wenn du einfach mal konzentriert daran gehst und deine Cooldowns richtig nutzt, wirst du im Nachhinein selbst merken, wie leicht der Kampf eigentlich war.
Und selbst wenn die Leute sagen, sie hauen 10 Mio. in 10 Sekunden runter, das wird jedem klar sein, dass das Schwachsinn ist, lass dich von solchen Aussagen nicht irritieren.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]