legendäre quest segen der erhabenen für fernkämpfer????

90, Nachtelfe, Druidin
11620
Also auch die oben genannten Tipps probiert,leider funzt das bei mir nicht.

Pet verliert dauernd Aggro dann hab ich den Prinzen und die Adds so schnell an der Backe und das wars ;(

Auch mit unten im Kreis laufen probiert klappt auch net; aber ich bleib dran.

Liegt ja wohl auch ein bisschenn mit am ILvl. hab ich gehört und bei 521er dadurch ja auch schwerer als mit 530er und mehr...?
Antworten Zitat
90, Worgen, Jäger
12510
irreführungsglyphe haste drinne???...pet hat knurren an???....vllt noch pet auf hartnäckigkeit skillen wegen donnerstampfer....was noch n bissl mehr aggro erzeugen sollte

naja....mit itemlevel ist nicht alles....mogu wurde zb auch zum anfang mit blauem gear gemeistert.....die übung machts..bin zwar noch am sammeln...aber ich werd wohl genauso zu knabbern haben^^
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Jäger
16350
vllt noch pet auf hartnäckigkeit skillen wegen donnerstampfer....was noch n bissl mehr aggro erzeugen sollte

Genau das nicht! Donnerstampfen erzeugt AOE-Aggro. Damit würden die Blobbs kurzfristig beim Pet bleiben... das Vieh umhauen und sich dann um dich kümmern, und nebenbei düst der Prinz auch noch in der Gegend rum.

Ich habe meinen Wolf (Wutgeheul für Krit) auf Wildheit ... und einfach nur knurren eingeschaltet. Selbstverständlich ist er mit Irreführung an den Prinzen geportet (Blinzelstoß (hat ja auch den Vorteil, das es sich hinter den Prinzen stellt, der sich also umdreht und man selbst sofort Schaden auf den "Rücken" machen kann)).

Selbst wenn dann das Tier drauf geht, kann man es mit Herz des Phönix rasch wieder an den Prinzen bringen. Achtet nur darauf, das es wirklich auf passiv steht (und somit gezielt auf den Prinzen gehetzt wir). Ansonsten "hilft" es einem bei jedem Blubb und bleibt net beim Prinzen.

Gruß vom Realm Antonidas
Bearbeitet von Tengulino am 03.07.2013 14:14 MESZ
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
11620
Glyphe drinnen,Knurren an; Wildheit geskillt... alles in Ordnung damit.

Hab auch mit meinem Wolf getankt stirbt allerdings 1x dann Herz des Phönix an und wenn es ganz schlecht läuft stirbt er sogar nochmal und dann ist es aus ;(

Mach mal Blinzelstoß rein und probier mal weiter :)

Wär schön wenn es mal ein brauchbares Video für Jäger davon gäbe :)
Bearbeitet von Sashura am 03.07.2013 15:04 MESZ
Antworten Zitat
90, Tauren, Druidin
9140
Was mich massiv annervt ist die miserable Sicht im Schlangentempel. Die Rauchwolken unter der Decke versauen einem die Optik und bis man die Gegner wieder im Sichtfeld hat, haben die einen schon überrannt. Nerv.

Inzwischen bin ich an die 10 Mal gestorben. Die Blubbs kommen entweder beim zweiten Dot oder nach ein paar Sekunden. Mal lassen sie sich wurzeln, mal nicht. Und wenn man einen Schritt zu weit läuft, resettet der Quark. Klar bin ich kein Weltklassespielerin, aber nachdem ich jetzt von MoP Release an an dieser Questreihe geschuftet habe, hätte ich gerne zumindest eine *Chance*, weiterzukommen...
Bearbeitet von Soukyria am 03.07.2013 15:21 MESZ
Antworten Zitat
90, Gnom, Magierin
8295
Na du hast 524, das sollte kein Thema sein. Ich hatte 525 als ich die Quest gemacht habe als Frostmagier. Und da du dir die 10% Int von den himmlischen Erhabenen holen kannst, wirst sogar mehr Schaden machen wie ich denke ich mal (hatte es nicht dabei, weil wusste nit dass es das gibt).
Antworten Zitat
90, Tauren, Druidin
9140
Na du hast 524, das sollte kein Thema sein. Ich hatte 525 als ich die Quest gemacht habe als Frostmagier. Und da du dir die 10% Int von den himmlischen Erhabenen holen kannst, wirst sogar mehr Schaden machen wie ich denke ich mal (hatte es nicht dabei, weil wusste nit dass es das gibt).

Ich wußte es auch nicht. Aber es klappt immer noch nicht. Selbst wenn ich Furorion ignoriere und auf die Adds gehe, kommt eines beschleunigt aus dem cc raus und erledigt mich irgendwo zwischen Lava, Gebrodel und der Wand. Extrem hoher Frustfaktor!
Antworten Zitat
90, Worgen, Jäger
12510
vllt noch pet auf hartnäckigkeit skillen wegen donnerstampfer....was noch n bissl mehr aggro erzeugen sollte

Genau das nicht! Donnerstampfen erzeugt AOE-Aggro. Damit würden die Blobbs kurzfristig beim Pet bleiben... das Vieh umhauen und sich dann um dich kümmern, und nebenbei düst der Prinz auch noch in der Gegend rum.

Gruß vom Realm Antonidas

ok...dann weiß ich was ich nicht machen werde....jeder tip ist hilfreich

wie siehts eigentlich aus...wäre es sinnvoll den raptor einzusetzen...wegen 12% rüstungsdebuff

oder den sporensegler....einerseits um das zaubertempo des prinzen um 50% zu verringern und um sich selbst 5% zaubertempo zu geben?
Antworten Zitat
90, Tauren, Druidin
9140
Evtl. tödlicher Übersetzungsfehler: im Englischen heißt es "do not let the elements engage you", also salopp gesagt "laß die Elemente nicht an dich rankommen" (denn dann bist du tot). Die deutsche Variante "laßt Euch von den Elementen nicht ablenken" ist aber gleichbedeutend mit "ignoriert die Biester", und wer sich an *den* Rat hält, hat schon verloren. Nur so mal als Info in die Runde.
Antworten Zitat
90, Pandaren, Magierin
11620
Okay zum Thema,
Der einfachste Weg ist wohl, dass ihr eurer Pet den Boss tanken lasst.
Ihr stell euch auf die Treppe und nuked ihn mit allem was ihr habt.
Sobald die Adds kommen, regt ihr Focus, schmeißt ne Frostfalle und natzt die Adds weg, danach wieder voll auf den Boss.
Falls eurer Pet stirbt = Herz des Phönix und weiter machen.

Hatte 300er Food + Pot + Trank

gg ...

viel Glück an euch

Ohne mich irgendwie großartig vorher zu informieren einfach genauso gemacht und direkt im first try gepackt. Als Jäger nicht wirklich schwer gewesen.

Tja die Adds wegnocken klappt bei mir (Jäger) leider nicht.?

Ich geh auf die Treppe,Pet tankt, wenn Adds kommen Falle raus und 2x Mehrfachschuss Glevenwurf, Fokus und nochmal Mehrfachschuss; Adds leben immer noch erwischen mich Pet inzwischen tod Furorion auch da und Tod... der kommt noch nicht mal auf 30% runter;und beim nächsten Versuch wieder dasselbe von vorn :(

Hab echt keine Lust mehr auf die Quest; das kann es doch wohl nicht sein!!!
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Jägerin
14525
Also mit dem Hunter bin ich im 2ten Versuch schon auf 20%.
Wollen doch mal sehen, ob er nicht doch so schnell liegen kann.
Das einzig Nervige an dem Ganzen ist zwischen den Trys die Warterei auf den Resett der CDs.
Bearbeitet von Aureliâ am 04.07.2013 15:18 MESZ
Antworten Zitat
90, Pandaren, Jägerin
15730
hallo liebe Spielgemainschaft, es stehen jetzt schon so viele (Tipps) im forum ,aber keine beschreibt die ganze Quest, von den Blubbs bis zu den Spiegelbildern und zum Ende der Quest.

Ich selbst komme bis zu den Spiegelbildern, dann werde ich gekillt davon, ka wie ich da weiter machen soll. währe echt schön von ein anderen Jäger zu erfahren, wie man den Prinzen aus der Masse von Bildern herausfindet bzw. die Spiegel so rasch als möglich down zu kriegen und selbst dabei am Leben zu bleiben und die Quest mal endlich abschliessen zu können.

Bedanke mich schon mal im voraus, für die odern den richtigen Tipp.

mfg Seborella
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Jägerin
14525
Also nach 5 Trys lag er.
Ich persönlich hab mich genau hinter ihn gestellt, pet auf passiv und ihn auf furorion geschickt. Wenn du dann alles zündest, pottest etc und wenn adds kommst viel rennst, sollte das auch vor der Spiegelbildphase down gehen. Leider kann ich nicht mehr sagen.
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Jägerin
16705
Is wirklich recht hart die Aufgabe, aber ist zu schaffen. Hab mich zunächst auch auf diverse Tipps gestürzt, es aber dann einfach mal intuitiv angegangen und hat funktioniert.

Habe oben bei der Schlange die Platform genutzt, was hilfreich war, da einen dort die Spiegelbilder nicht interessieren und man keinen Schaden bekommt.

Angefangen hab ich oben auf der Treppe und dann die Adds bei erscheinen weggebombt und danach wieder dem Prinzen zugewidmet. Teilweise dann auch unten, aber nach Möglichkeit, speziell bei Adds/ Spiegelbildern oben auf der Platform gekämpft.

Gehört aber auch anscheinend bisl Glück dazu wann die Adds spawnen und man nicht den Bug hat, dass sie bei 1 Life bleiben (2x gehabt). Natürlich auch, wie gut man den Rücken des Prinzen ins Vesir bekommt :-) Waren bei mir ca. 20 Versuche mit GS 525 und nur der Flask, ohne andere Buffs oder GS etc. Bekommen. heute auf Das Konsortium mit Sévenofnine.

Viel Glück allen Huntern

P.S.
Was nervig ist:
1. Als RDD bekommt man nen verschachtelten Raum mit Hindernissen (Vasen oder so, haben mich min. 4x Versuche gekostet). Die Nahkämpfer bekommen ne schöne Arena. Blizz, wass soll der Sch....
2. Als Hunter nen INT-Buff. Jo, Hunter haben wenig Hirn, sagt man uns immer wieder, aber Blizz, dass hättet ihr uns auch anders sagen können.
Antworten Zitat
90, Worgen, Jäger
12510
vllt sollte man den questentwicklern/durchführern mit int buffen....
Antworten Zitat
90, Troll, Jäger
16150
@Sevenofnine

Zu Deinem PS, hier mal ein Zitat von Gamona :

Nahkämpfer und Jäger müssen mit Furorion im Tempel des Weißen Tigers die Herausforderung Xuens bestehen. Ihr müsst Furorion besiegen, während diesem die Augen verbunden sind. Auch blind ist er sehr gefährlich und ihr solltet euch viel bewegen und versuchen hinter ihm zu bleiben.

Zauberklassen werden die Aufgabe Yu’lons im Tempel der Jadeschlange bestreiten müssen. Auch hier sind Furorion wieder die Augen verbunden und ihr müsst ihn besiegen. Weicht seinen Angriffen rechtzeitig aus und nutzt eure Zauber, wann immer möglich.

Wenn man das nun weis, dann sollte man sich auch nicht mehr wundern, warum man denn einen Int- anstatt Beweglichkeitsbuff bekommt.

Ich für mich muss leider gestehn, ich habe "aus Versehen" auch die Quest im Jadewald gemacht. Hab halt nur gelesen für Fernkämpfer.
Hatte es beim 2ten Versuch, nachdem ich beim ersten mal zuweit durchs Tor bin & das Event resettet hat.

Wer also Probleme hat versucht es evtl nochmal im Tempel des weissen Tigers.
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Jägerin
11620
@Sevenofnine

Zu Deinem PS, hier mal ein Zitat von Gamona :

Nahkämpfer und Jäger müssen mit Furorion im Tempel des Weißen Tigers die Herausforderung Xuens bestehen. Ihr müsst Furorion besiegen, während diesem die Augen verbunden sind. Auch blind ist er sehr gefährlich und ihr solltet euch viel bewegen und versuchen hinter ihm zu bleiben.

Zauberklassen werden die Aufgabe Yu’lons im Tempel der Jadeschlange bestreiten müssen. Auch hier sind Furorion wieder die Augen verbunden und ihr müsst ihn besiegen. Weicht seinen Angriffen rechtzeitig aus und nutzt eure Zauber, wann immer möglich.

Wenn man das nun weis, dann sollte man sich auch nicht mehr wundern, warum man denn einen Int- anstatt Beweglichkeitsbuff bekommt.

Ich für mich muss leider gestehn, ich habe "aus Versehen" auch die Quest im Jadewald gemacht. Hab halt nur gelesen für Fernkämpfer.
Hatte es beim 2ten Versuch, nachdem ich beim ersten mal zuweit durchs Tor bin & das Event resettet hat.

Wer also Probleme hat versucht es evtl nochmal im Tempel des weissen Tigers.

Als Jäger???
Also ich kann die Quest im Tempel des Weißen Tigers nicht annehmen, es steht da das diese Herausforderung für Nahkämpfer ist und somit geht es nicht sie zu machen.!?

###So hab vorhin auch mal ein Ticket wegen dem Problem geschrieben,das wohl einige im Tempel des weißen Tigers als Jäger die Herausforderung abschließen können andere aber nicht, und das ist die Antwort.
Tadaaa:

Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Grüße.

Vielen Dank für die Meldung dieses Fehlers. Wir sind im Bezug auf Bugs oder spielmechanische Probleme nicht in der Lage, direkte Unterstützung zu bieten. Das Spiel verfügt jedoch über ein praktisches Meldesystem, welches entsprechende Berichte direkt an das zuständige Team schicken kann.
Bearbeitet von Anâriél am 06.07.2013 11:48 MESZ
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Jäger
16350
hallo liebe Spielgemainschaft, es stehen jetzt schon so viele (Tipps) im forum ,aber keine beschreibt die ganze Quest, von den Blubbs bis zu den Spiegelbildern und zum Ende der Quest.

Das liegt daran, dass man halt hier nicht nur unterschiedliche Klassen hat sondern auch unterschiedliche Specs, Talente, Glyphen, Begleiter etc.

Den universellen Guide gibt es nicht. Ein Magier kann mit dem Tip "nutze die Sprengfalle" halt nichts anfangen.

Somit kann man das hier als Sammlung von Tipps betrachten, aus denen jeder sich sein Teil heraussuchen kann.

Was deine Forderung nach einer Questbeschreibung angeht, ist das schnell gemacht.

Furion soll umgehauen werden, er nutzt als Angriffe einen AOE-Effekt auf dem Boden, Blubbs und Spiegelbilder. Diese Angriffe wiederholen sich bis entweder der Prinz down ist oder Du. Mehr gibt es halt nicht.

Auch ist der Kampf nicht linear. Wie hier schon mehrfach zu lesen war, ist die Abfolge zufallsgesteuert. Mal kommen die Blubbs früher, mal später ggf. spawnen die sogar spontan neu. Bei mir kamen die Spiegelbilder bei 28% Live vom Prinzen, bei meinem Gildenkumpel bei 35%. Es gibt also gewisse Abläufe die keiner Regelmäßigkeit unterliegen. Von daher macht ein Guide keinen Sinn. Man kann halt einfach nicht sagen, mache erst A, dann B, dann C.

Grüße vom Realm Antonidas
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Jägerin
16705
@Azarijin

wie auch schon Anâriél schreibt, konnte ich die Quest beim Tiger-Tempel nicht annehmen, nur bei der Jadeschlange. Was bleibt einem also übrig, als es dort zu versuchen?

Wie gesagt, mir hat oben die Platform bei Yu’lon geholfen. Rauslaufen geht nicht, dann gibts nen Reset.
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Druide
10155
Ich wußte es auch nicht. Aber es klappt immer noch nicht. Selbst wenn ich Furorion ignoriere und auf die Adds gehe, kommt eines beschleunigt aus dem cc raus und erledigt mich irgendwo zwischen Lava, Gebrodel und der Wand. Extrem hoher Frustfaktor!

@ Soukyria:

da du geschrieben hast das bei dir ab und zu ein Add rasu kommt beim Wurzeln ist völlig normal. Liegt dadran das Massenumschlingung nur 5 Ziele trifft. Sprich bei 5 Blubbs und du erwischt beim wurzeln Fuorion mit ist es normal.

Was du noch machen solltest wenn du Massenumschlingung benutzt hast KEIN Sternenregen mehr benutzen, damit sie gewurzelt bleiben.

Am besten du schreibst dir da noch ein Makro falls Sternenregen noch laufen sollte beim Wurzeln.
/cast Massenumschlingung
/canelaura Sternenregen

Ich hatte wo ich ihn gelegt hatte 526 Gear also ziemlich gleich.

Ich hatte hier mal mein Video reingepostet, weiss nun nicht ob du es gesehen hattest oder ob es dir gar nicth geholfen hat. Hier ist es nochmal:
http://www.youtube.com/watch?v=kv9qn-6afxo

Was ich mir nicht geholt hatte ist der 10% Intbuff da ich es nicht wusste.

Bleib einfach dran, klappt schon noch.
Bearbeitet von Dílaris am 06.07.2013 23:27 MESZ
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]