Legendary Quest Umhang

26, Blutelfe, Magierin
0
Huhu,

ich stehe jetzt auf der Klippe und kann mich nicht entscheiden. Hat jemand von euch schon den Umhang vom Schwarzen Prinzen.

Ich (Dizi) schwanke halt zwischen dem DD Umhang ohne wille und dem mit Wille, ist ja nicht so, dass Wille aktuell der wichtigste Stat wäre.

Gibt es eine Möglichkeit, den Umhang umzutauschen?

Ich hab nix dazu gefunden.

vielen dank im vorraus
Antworten Zitat
90, Worgen, Priester
0

Ich (Dizi)

nuf said
Antworten Zitat
26, Blutelfe, Magierin
0
ok für 7k Gold kann man einen anderen kaufen
Antworten Zitat
90, Troll, Druide
11800
Einfach den mit Willenskraft nehmen und gut ist.
Willenskraft ist immer gut als Heiler und wenn man genug hat, kann man notfalls noch umschmieden.
Man kann ja immer noch von Disziplin auf Heilig (<3) umschwenken.

Woher kommt nur die Sichtweise, dass Willenskraft ne Krankheit ist?

MfG
Antworten Zitat
100, Troll, Priester
8405
Woher kommt nur die Sichtweise, dass Willenskraft ne Krankheit ist?

Ist es nicht, aber wenn du nicht grad exzellent im 2 Heilersetup HCs heilen kannst, weil dein Raid so Pro ist, dass sie sehr wenig Schaden kriegen, hast du als Disc halt einfach mehr von Int(-Sockeln) und Durchsatzstats.

Im NHC reichts auch doppelt und dreifach mit 8k Wille und nem 2. Heiler, der intelligent mit einem spielt.
Bearbeitet von Vilokan am 09.06.2013 15:19 MESZ
Antworten Zitat
90, Troll, Priesterin
9315
Ich selbst werde den caster rücken weil die stats einfach imba für diszi sind und dann einfach einen wert auf wille umschmieden .
Aber muss jeder selbst entscheiden obst du die willenskraft brauchst
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Priesterin
0
ich bin selbst diszi aber werde wohl wieder holy machen (hoffe das das net mehr so lange dauert) und habe deswegen den mit wille genommen^^ zur not machst ein stat zu krit und dann haste genug krit auf den umhang^^ und wille schadet wirklich nie spätestens wenn du hc machst und mal mehr machen musst als stupide zu smiten
Antworten Zitat
90, Mensch, Priesterin
9005
Ohne dein Char zu kennen Casterrücken Tempo machste zu Wille und gut ist
Antworten Zitat
26, Blutelfe, Magierin
0
Ich hab den Casterumhang genommen, und nix umgeschmiedet. Da ich mit 11k genug Wille habe und ich voll auf Tempo gehe.

Solche Leute gibt es auch:)
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]