Patch 5.4 ist auf dem PTR!

90, Orc, Jäger
19260
PTR Build 17299 ist da bis jetzt gibts nur kleine änderungen am Jäger. Ich werde den post hier immer updaten sofern sich was ändert.

General:
• Hunter's Mark now has a duration of 20 seconds while in PvP combat (down from 30 seconds).
• Revive Pet no longer requires the Hunter to have line-of-sight to their pet.
• Explosive Trap base damage halved and AP scaling reduced by 30%. DoT base damage and AP scaling reduced by 15% and 30% respectively.
• Counter Shot is now a baseline interrupt ability learned by all Hunters at level 22.
• Stampede damage dealt by pets when the ability is used outside of an Arena or Battleground is no longer reduced by 75%
• Readiness has been removed.
• Disengage now has a cooldown of 20 seconds (down from 25 seconds).
• Deterrence now has a 3-minute cooldown (up from 2 minutes) but has 2 charges.
• The following Hunter pet abilities no longer cost Focus to use: Dash, Dive, and Charge.
• Arcane Shot now deals 125% ranged weapon damage (up from 100%) and had its focus cost increased by 50%.

Talents:
• Aspect of the Iron Hawk now reduces all damage taken by 10%, down from 15%.
• Narrow Escape's root effect is now a nature spell (was a physical spell).
• Silencing Shot is no longer a talent and is now an ability that replaces Counter Shot for Marksman Hunters.
• Spirit Bond now regenerates 3% of total health every 2 seconds while the Hunter's pet is active (up from 2%).
• Wyvern Sting now has a range of 40 yards (up from 35 yards).
• A Murder of Crows now deals 40% more damage.
• Glaive Toss no longer initiates auto-attack.

Major Glyphs:
• Glyph of Mend Pet now has a 100% chance of cleansing 1 Curse, Disease, Magic or Poison effect from the Hunter's pet on each tick (up from 50% chance).
• Glyph of No Escape now increases the ranged critical strike chance against targets affected by the Hunter's Freezing Trap by 100% (up from 20% chance).
• Enduring Deceit (New).
• Glyph of Enduring Deceit: Camouflage also reduces spell damage taken by 10%
• Glyph of Mending was updated to have the intended effect. (Your Mend Pet now heals every 1 sec, and heals for an additional 25% of your pet's health over its duration).
• Glyph of the Lean Pack now reduces the radius of Aspect of the Pack by 33 yards, up from 7.

Minor Glyphs:
• Chameleon (New) Minor Glyph.
• Focused Fire (New) Minor Glyph.
• Glyph of Chameleon (NYI) (New) Focus Fire charges apply a visual to you for each charge active.
• Glyph of Focused Fire (NYI) (New) Focus Fire charges apply a visual to you for each charge active.

Beast Mastery:
• Kill Command damage has been increased by 15%.
• Beast Cleave range has been increased to 10 yards (up from 8 yards).

Marksman:
• Binding Shot is no longer a Marksman Hunter ability and is once again a talent.
• Silencing Shot now replaces Counter Shot.
• Aimed Shot now deals 400% ranged weapon damage (up from 350%).

Survival:
• Explosive Trap no longer shares a cooldown with Black Arrow but can no longer activate Lock and Load.
• Lock and Load no longer procs from Explosive Trap.
• Black Arrow no longer shares a cooldown with other Fire Trap spells.
• Explosive Shot damage has been increased by 18%.

Tier 16:
• Item - Hunter T16 2P Bonus Aimed Shot, Arcane Shot and Multi-shot reduce the cooldown of Rapid Fire by 8 seconds per cast.
• Item - Hunter T16 4P Bonus Explosive Shot casts have a 40% chance to not consume a charge of Lock and Load. Instant Aimed shots reduce the cast time of your next Aimed Shot by 50%. Offensive abilities used during Bestial Wrath increase all damage you deal by 4% and all damage dealt by your pet by 2%, stacking up to 5 times.

S14: http://media.mmo-champion.com/images/news/2013/june/hunter_s14_male.jpg
T16: http://wow.mmozone.de/wp-content/uploads/2013/06/jaeger-tier16-preview.jpg
Bearbeitet von Wartek am 26.08.2013 20:26 MESZ
76, Orc, Kriegerin
3945

Talents
.
• Silencing Shot is no longer a talent and is now an ability for Marksman Hunters.

Geil!
90, Untote, Jägerin
8160
Season 14 PvP Set
http://media.mmo-champion.com/images/news/2013/june/hunter_s14_male.jpg

Häßlich wie eh und je. Blizzard sollte das Design team feuern. Ich danke Gott fürs moggen!

• Silencing Shot is no longer a talent and is now an ability for Marksman Hunters.

Marksman
• Binding Shot is no longer a Marksman Hunter ability and is once again a talent.

Bin ich die einzige, die den Eindruck bekommt, dass Blizzard an diesem Spiel genauso planlos rumfummelt, wie ein Teenager an seiner ersten Freundin?
90, Troll, Jäger
10380

Bin ich die einzige, die den Eindruck bekommt, dass Blizzard an diesem Spiel genauso planlos rumfummelt, wie ein Teenager an seiner ersten Freundin?

Nö, ich habe den selben Eindruck.
Bearbeitet von Hhonk am 12.06.2013 09:29 MESZ
90, Blutelfe, Paladin
15995
Bin ich die einzige, die den Eindruck bekommt, dass Blizzard an diesem Spiel genauso planlos rumfummelt, wie ein Teenager an seiner ersten Freundin

Ich auch :) Das mit dem arcane shot find ich gut, zumal bei dem steigendem tempo/fokussregg sich das wohl als buff rausstellen wird!
90, Troll, Jägerin
6500

und genauso wie beim notgeilen Teeny geht bei Blizz alles in die Hose, jede Woche wieder, wenn sie sinnloserweise was am Hunter ändern, weil wieder jemand den A.rsch versohlt bekam und zig-Heulthreads deswegen aufmacht.
1, Mensch, Magier
0
12.06.2013 09:41Beitrag von Subversivia

und genauso wie beim notgeilen Teeny geht bei Blizz alles in die Hose, jede Woche wieder, wenn sie sinnloserweise was am Hunter ändern, weil wieder jemand den A.rsch versohlt bekam und zig-Heulthreads deswegen aufmacht.

Hunter war schlichtweg zu OP, das kannst du nicht leugnen, wenn doch, dann hast du mit deinem Hunter irgendwas falsch gemacht.
90, Troll, Jäger
10380
Vor allem war silence shot früher schon eine reine MM Fähigkeit und wurde zum Talent umgewandelt, um andere Speccs im PvP konkurrenzfähig zu machen.
Silence gegen Caster und Heiler ist nicht zu unterschätzen.
Bearbeitet von Hhonk am 12.06.2013 09:47 MESZ
90, Nachtelf, Magier
7110
Dann ist der Jäger wieder der einzige DD ohne Kick/Silence? Super...

Bin aber gespannt, wie der neue Arkanschuss mit Jagdfieber wird.
90, Orc, Jäger
14110

• Arcane Shot had its damage and focus cost increased by 50%.

Klingt jetzt toll, aber da das den Burst des BMs im PvP wohl wieder buffen würde, habe ich zweifel daran, dass das so kommt. Oder es kommt wahrscheinlich schon, aber wird dann sehr kurze Zeit später gehotfixed.
90, Draenei, Jägerin
17530
blödsinn...diese schnapsidee wird hoffentlich genauso verworfen wie die gemeinsame abklingzeit auf streusschuss+eisfalle
90, Pandaren, Jägerin
13935

Hätte es nicht besser ausdrücken können. Peinlich hoch³.
90, Tauren, Jäger
9495
blödsinn...diese schnapsidee wird hoffentlich genauso verworfen wie die gemeinsame abklingzeit auf streusschuss+eisfalle

Dies. Ich möchte gerne auch mal wissen, wieso zum Teufel nur der MM diesen Unterbrecher haben darf? Und wenn das so kommt, wird der Schuss ein paar Patches später sowieso wieder für alle Spezis verfügbar sein.
90, Blutelfe, Paladin
15700

Geil, damit sind wir dann die einzige Klasse, die auch via Talent keinen Zugriff auf einen Kick hat, der auf Bosse funktioniert.
Ich.bin.begeistert!

Dreckige!@#$%^drecksPvPÄnderungen!!!
90, Blutelfe, Jägerin
18055
Ich kann mich an einen Beitrag von nem blauen erinnern in welchem er sich zu dem Silencing Shot zu Patch 5.3 glaub äußerte, dass es in der Welt keinen Mob gäbe welcher mit so einem langen CD auf Kick nicht zu schaffen wäre.

Bekommen wir nun den Kick mit bis auf einer Skillung ganz abgenommen freue ich mich schon auf Raremobs im Tal der ewigen Blüten oder den Rang 9/4 Boss in der Brawlers Guild. Ohne kick castet der fröhlich Heals. :D Und ob ein Stun den daran hindert bin ich mir mal garnicht so sicher.

...vor allem noch.. uns mit 5.3 den Binding Shot ausm Baum Raus nehmen und MM Only machen, die Skillung die derzeit eh kaum jemand spielt. Und uns dafür dann nen Single Target Stun rein packen. Und nu kommt der Spell wieder in den Baum und dafür geht der Silence.

"Wie fucken wir die Hunter mit dem Patch aufs neue ab?"
- Developement Team -

LG

Isandriel
90, Orc, Jäger
19260
Dreckige!@#$%^drecksPvPÄnderungen!!!

Aber aber meine liebe... ist schon eine (sollte sie so live gehn) k.ack änderung.
5, Goblin, Jägerin
0
Zu früheren Zeiten mochte Ghostcrawler lange Spaziergänge am Strand und "nerfing Paladins". Das scheint ihm mittlerweile langweilig zu werden und er hat sich den Jägern zugewandt.

Blizzard war mal die Firma meines Vertrauens aber spätestens seit dem halbausgegorenen Diablo 3 frage ich mich ob da noch eine Hand weiß was die andere tut.
90, Worgen, Hexenmeisterin
17480
jäger sind nit die einzigen, welche einen ordentlichen huftritt abbekommen...

hab meine hexe lieben gelernt als würdigen twink mit ähnlicher spielweise wie jägerchen, aber nu darf ich wieder stillstehen beim casten, bäh...

ich hoffe sehr, dass diese änderungen nur zur erheiterung gc dienten, damit er mal was zu lachen hat, während er durch die foren schwimmt und die änderungen bei erscheinen von 5.4 alle wieder auf normalem niveau sind.

norji
Bearbeitet von Thilena am 12.06.2013 14:22 MESZ
90, Orc, Jäger
17290
Silencing Shot is no longer a talent and is now an ability for Marksman Hunters.

Tschüß BM, wir hatten ne schöne Zeit :D
90, Worgen, Jägerin
13205

Season 14 PvP Set
http://media.mmo-champion.com/images/news/2013/june/hunter_s14_male.jpg

Passend zu allen Verschlimmbesserungen der letzten Patches/Hotfixes trägt der modebewusste Jäger von morgen jetzt ein Joch auf dem Rücken.
Dieser Thread hat sein Beitragslimit erreicht. Du kannst nicht länger Beiträge in diesem Thread erstellen oder beantworten.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]