Legendaryquest Geist des sturmfürsten

100, Pandaren, Magierin
17705
Warum haben die entwickler solch eine quest gemacht?Ich kann nicht verstehen warum man den spieler deart in die klemme bringt.Für diese quest muss man nalak töten und so eine speer reinrammen und überleben.Ich hab das beim ersten mal nicht geschafft,ergo quest !@#$%^-* und in den !@#$% gekniffen.Bei und auf dem server findet sich kaum ein sz zum legen für nalak.Seit wochen werden auch das sha und galleon nicht mehr gelegt.Frage an blizzard,wie soll ich die quest abschliessen wenn der boss so gut wie nie gelegt wird?Warum wird solcher hirnverbrannter unsinn entwickelt?Soll ich jetzt 24/7 in den haupstädten oder der insel des donners rumhängen wegen dieser ^-*!@#$%en quest?Das kann doch nicht euer ernst sein.Ich glaube eine überarbeitung dieser quest ist dringend notwendig.Ich bin im moment mit 4 chars in der legendary unterwegs.Wenn das bei allen so wird,brauche ich 20 jahre zum fertigwerden.
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
10960
Und es finden sich nich ca 10 Leute in deiner Gilde, die dir nen Gefallen tun wolln?

Aber ich kann dich beruhigen... mit Patch 5.4 werden die Server zu virtuellen Megaservern zusammengelegt... dann sollte man gewiss genug Leute finden ;)

lg Saphinya
Bearbeitet von Saphinya am 22.06.2013 19:41 MESZ
Antworten Zitat
85, Tauren, Druide
1385
Legendary Quest? Nalak? RAID?
Aber wozu denn um Himmels Willlen?
Quest lesen hilft doch deutlich, ansonsten gibt's dazu auch massig Tips im Internet. Und da du dieses Forum hier gefunden hast um dich zu beschweren unterstelle ich dir mal das du auch Google bedienen kannst.
Das geht mit ein wenig Glück allein, zu zweit aber ganz sicher weil ich das selbst schon mehrmals so gemacht habe.
Nirgendwo wird verlangt das du Nalak töten sollst. Speer rein, weglaufen und 15 Sekunden überleben bis die Quest abgeschlossen ist.
Das nervige Elementar darf dich nicht erwischen, Nalak resetted eh ziemlich flott.
Warum wird eigentlich der Aufwand betrieben zu meckern wenn man mit weitaus weniger Aufwand ne Lösung finden kann?
Antworten Zitat
100, Zwerg, Paladin
14415
Ich hab das beim ersten mal nicht geschafft,ergo quest !@#$%^-* und in den !@#$% gekniffen.

Leute wie du haben auch kein Legendary verdient - echt jetzt.
Antworten Zitat
100, Pandaren, Magierin
17705
Dann kannst du wohl nicht lesen Shedoro.In der beschreibung steht das die lanze in nalak stecken muss,wenn er stirbt.Und Ickbart klappe zu zwerg tot.
Bearbeitet von Frostmaus am 22.06.2013 22:48 MESZ
Antworten Zitat
100, Zwerg, Paladin
14415
Dann kannst du wohl nicht lesen.In der beschreibung steht das die lanze in nalak stecken muss,wenn er stirbt.Und Ickbart klappe zu zwerg tot.

Genau. Belehre doch erstmal die Leute, die die Q schon gemacht und geschafft haben ....
Nalak muss nicht sterben um die Q zu erfüllen.

Und eine Q als !@#$%^e zu betiteln, weil du sie nicht im ERSTEN Anlauf schaffst .... sorry, aber ... .no comment
Antworten Zitat
90, Tauren, Druide
8005
Da Nalak ja serverübergreifend legbar ist und man sogar wieder loot bekommt dabei, lass dich doch einfach von einem deiner freunde auf einen vielbevölkerten Server einladen um da nalak zu töten, da finden sich sicher noch 10-20 andere leute die sofort lust darauf haben.
Alternativ nimm die Ratschläge der Leute hier an und mach es solo, die zeit die du mit einer Antwort hierauf verbringen würdest kannst du in die googlesuche stecken (heißer tipp: wowhead hat kommentare bei jeder quest die dir detailierte auskünfte über kniffe zur Bewältigung selbiger geben).
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und noch viel spaß mit deinem legendarymeta.
Antworten Zitat
96, Pandaren, Jägerin
14495
MAN MUSS IHN NICHT TÖTEN !!!
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Schurkin
12580

Aber ich kann dich beruhigen... mit Patch 5.4 werden die Server zu virtuellen Megaservern zusammengelegt... dann sollte man gewiss genug Leute finden ;)

lg Saphinya

woher weisst du das?
Antworten Zitat
100, Pandaren, Magierin
17705
Wenn man ihn nicht töten muss,warum steht es dann in der beschreibung?Waren die textschreiber zugedröhnt oder wie?Es sollte schon eindeutig drin stehen was man machen soll.Ansonsten schreiben die in zunkunft wohl alle questttexte mehrdeutig.Der Spieler kann dann stunden rätseln,was er denn nun tun soll.So wird dann aus einer einfachen sammelquest ein abendfüllendes programm.
Bearbeitet von Frostmaus am 23.06.2013 09:06 MESZ
Antworten Zitat
100, Zwerg, Paladin
14415

lg Saphinya

woher weisst du das?

Blizzard hat angekündigt, dass es ab 5.4 so sein wird, dass niedrigbevölkerte Realms in "virtuelen Realms" zusammengelegt werden - also wie eine alles-umfassende-X-Realmzone - incl. Auktionshaus, Gilden, etc.
Antworten Zitat
90, Untoter, Hexenmeister
15695
Warum regen sich alle eigentlich immer auf sobald eine Legendäre Quest nicht nach 5min abgeschlossen ist?...

...nur mal zum Verständnis...die quest machen viele auch Solo...ob es jede klasse solo kann will ich zwar grad nicht umbedingt behaupten...aber wie mehrere schon sagten...Nalak muss!!! nicht sterben...

Pull nalak...hau die lanze rein...kill das Add was von nalak aus auf dich zukommt...freu dich wie legendär du bist (oder ebend nicht)
Antworten Zitat
90, Tauren, Druide
13670

woher weisst du das?

Blizzard hat angekündigt, dass es ab 5.4 so sein wird, dass niedrigbevölkerte Realms in "virtuelen Realms" zusammengelegt werden - also wie eine alles-umfassende-X-Realmzone - incl. Auktionshaus, Gilden, etc.

Das wird wahrscheinlich nicht nur für niedrig bevölkerte Server, sondern für alle gelten. Es wird derzeit diskutiert, dass Blizzard sich freie Hand dabei lässt, die Server unabhängig ihrer Realmpoolzugehörigkeit mit anderen Servern zu sog. Clustern zusammenzuschließen. Ziel soll lediglich sein, dass jeder zusammengeschlossene Serververbund ein möglichst ausgeglichenes Fraktionsverhältnis an Spielern aufweist.
Soll heißen: nur weil es z.b. fünf Server gibt, die jeweils eine Fraktionsverteilung von über 10:1 haben, kann man die nicht einfach zusammenschließen damit die niedrig bevölkerte Fraktion auf einen durchschnittlichen Wert kommt. Denn die dominierende Fraktion würde ja ebenfalls mit den anderen Servern verschmelzen und das Gesamtverhältnis änderte sich nicht.
Es kann also durchaus so kommen, dass Server zusammengeschmissen werden die vorher (BGs, Dungeonbrowser, LfR, CRZs) noch nie etwas miteinander zu tun hatten.
Antworten Zitat
100, Orc, Krieger
14535
...ob es jede klasse solo kann will ich zwar grad nicht umbedingt behaupten...

Ja es geht solo für jede Klasse, da man das Add einfach nur wegkiten muss und es automatisch stirbt nach ein paar Sekunden.

Insgesamt dauert diese Quest mit der Lanze keine 5 Minuten.
Antworten Zitat
100, Pandaren, Magierin
17705
Der erste teil der questbeschreibung stimmt.Die ausführliche Beschreibung hingegen ist unsinn(nalak muss Sterben).Hab die quest zu zweit gemacht,da ich alleine mit nalak am hacken nicht lange genug lebe damit dass add stirbt.Der zweite pullt nalak,dann speer werfen und add abnippeln lassen.Der vorteil des zweiten ist,das bei dessen tod nalak despawnt und nur noch das add da ist.Beim werfen des speeres muss man aber sehr nah dran sein,sonst kommt das add nicht.Damit sollte jeder die quest locker hinkriegen.
Bearbeitet von Frostmaus am 25.06.2013 23:57 MESZ
Antworten Zitat
100, Blutelf, Paladin
7760
Ich habe die Lanze erhalten, allerdings stehe ich an Ort und Stelle wo ich den "Zugang zum Fuss" laut Questzeichen auf der Map bekommen soll, allerdings erfüllt sich die Questbedinung nicht. Reicht es nicht aus dort sich hinzubegeben? Ansonsten ist in der Umgebung auch nirgends etwas, das ich anwählen oder aktivieren könnte. Hat jemand einen guten Tipp?
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Hexenmeisterin
12305
Na ja Nalak muss schon dort sein, damit du ihm das Speer reinrammen kannst.
Antworten Zitat
100, Untote, Priesterin
20465
Anleitung für die Quest auf LowpopServern oder für Leute, die nicht mal eben 10-20Mitspieler aus dem Hut zaubern:

Jede Klasse hat eine Rangefähigkeit, sei es Spott oder die Wurfwaffe. Pullt Nalak damit richtung Raideingang ohne Aggro auf ihn aufzubauen. Hier sollten euch die Wachen beim Kampf helfen. Benutzt im Notfall eine Fähigkeit wie Vanish oder Seele brechen damit diese die Aggro haben.

Benutzt als nächstes das Questitem und fangt direkt an zu Kiten. Auch hier kann man im Notfall Bewegungsgeschwindigkeitserhöhungen benutzen wie Sprint aber auch Heroic Leap.
Ich selbst habe das ganze genau so als Shadow gemacht und das ohne Probleme, denn die Wachen halten ungefähr 90Sekunde. Wichtig ist noch, dass ihr trotzdem den Fähigkeiten von Nalak ausweichen solltet und Notfalls Schildwall, Dispersion, Eisblock benutzt.
Achtung: Hybridklassen sowie Heiler sollten mit der Aggro durch Heilung wirklich sehr aufpassen.
Bearbeitet von Narix am 14.07.2013 19:47 MESZ
Antworten Zitat
90, Orc, Todesritter
10620
entweder da wurde was gefixt an der Mechanik,
oder ich bin einfach zu blöd (was ich zwar nicht glaube, aber möglich sei es).

Um in "Pull Range(40m)" zu sein steht man fast senkrecht unter Ihm.
Der Weg zu den Wachen (resultierend aus der geschätzten Entfernung zu Ihm)
sind dann ca 150-200m.
Nach dem Pull kann ich in Offgear ca 30m laufen mit allen CD's bevor ich ins Gras beisse.
In Deff sinds gefühlte 50m.
Der Aufgang zur Treppe (wobei die Wachen erst 30m dahinter stehen) ist unerreichbar.
Sag mir bitte wie es gehen soll.
Antworten Zitat
90, Blutelf, Paladin
10880
Ich habe mir damals einen Tank und zwei Heiler aus der Gilde geschnappt. Der Tank greift Nalak an und ich hau ihm den Speer in den Leib. Dann renne ich zum Eingang des TdD, während mich die Heiler heilen. Wenn du die Wachen erreicht hast, helfen dir die auch. Als ich am Portstein angekommen bin, war die Quest abgeschlossen.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]