Legendaryquest Geist des sturmfürsten

100, Orc, Schamane
12620
Kann mir vlt jemand helfen ?...sitz hier grad fest muss den Zugang finden...wo kann ich das den machen bzw. wie ?...finde nix und niemanden -.- muss ich dafür irgendwem ansprechen oder irgendwo hin ?

(Verschaft Euch Zugang zum Fuß des Lei Shen)
Antworten Zitat
100, Zwerg, Paladin
14330
Irgendwer schrieb mal, dass es - wenn es dir nicht angerechnet wird - es einfach daran liegt, dass du das Soloszenario der Storyquest nicht gemacht hast.
Antworten Zitat
100, Orc, Schamane
12620
jap lag daran dank dir ;)
Antworten Zitat
90, Tauren, Paladin
11790
Also als Pala gab es da keinerlei Probleme: Nalak per Questitem pullen, Add spawnt, weglaufen (bin aber Richtung Insel Mitte gerannt statt zu den Wachen) und Add ist einfach verreckt unterwegs. Den Schaden von Nalak einfach per bubble, handauflegung und Flamme gegengeheilt... Notfalls reicht auch einfach Gottesschild da man bloss wegrennen muss.

Entschuldigung noch an den Hexer der afk bei Nalak stand und durch ihn getötet wurde aber du warst halt im Weg^^
Antworten Zitat
90, Pandaren, Mönch
XIV
0
Das quest ist total easy, einfach Blitzlanze auf Nalak schmeißen und Richtung Raideingang laufen dann ist die Quest auch schon geschafft. Ohne Heiler oder andere Helfer.
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Druide
12255
Super tip von "Chopsueytom".

----------Nalak mit dem Questitem pullen, sofort danach "Abschreckung" damit Nalak mich nicht tötet. Eine Sekunde später sah ich die gelbe Linie. "Totstellen" gedrückt, Nalak ist despawned, das Add nicht.
Jetzt einfach das Add noch eine halbe Minute kiten und man hat die gehärtete Blitzlanze !!!
Wichtig, Pet muss Passiv sein!!!--------

>>>>>War als Hunter 1x platt, dann hat es gefunzt. Danke!
Antworten Zitat
90, Troll, Jäger
11195
Hi zusammen,

also ich kann mich @Chopsueytom nur anschließen.
Hab die Quest ein Tag gehabt, habs allein (mit willkürlicher Technik) versucht. Bin 7mal gestorben, danach hab ichs mit nem Gildenmitglied versucht, sind auch gescheitert.
Dann ich ich von @Chopsueytom den Beitrag gelesen,...es "SOLO" versucht und es hat geklappt.

Tankpet auf "passiv" gestellt...Nalak mit dem Questitem gepullt, direkt danach "Abschreckung" genutzt, daraufhin kam der gelbe Strahl vom Add und ich hab mich totgestellt.
Nalak resetet dadurch, aber das Add bleibt,...bi bissal zu spät losgelaufen und das Add hat mich berührt und somit über 217K Dmg gemacht,...aber trotzdem weiter weggelaufen, Heitrank genutzt....

Anscheindend is das Add etwas langsamer als man selbst und das macht erst Dmg, wenn das einen berührt. Der eigentliche Dmg kommt dann schon vom Nalak und deswegen ist diese Technik für "Hunter" perfekt.
Antworten Zitat
95, Tauren, Schamane
9665
wie kann man nur so ein behinderte quest mit einbringen , solo funzt das ned bei mir krieg gleich an vogel . Nalak resetet zwar aber das wars a schon. kotz würg danke blizzard. Jemand einen tipp ??
Antworten Zitat
55, Blutelfe, Todesritter
0
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/9256975869

Vielleicht beim rumkotzen mal die Augen aufmachen!
Antworten Zitat
90, Tauren, Jäger
8465
hi...ich suche eine gruppe oder mitstreiter für/gegen Nalak!
Antworten Zitat
90, Untoter, Schurke
0
Wenn dich das schon nervt mach mal die Questreihe für die legendären Dolche aus Cata. Danach sprechen wir dann weiter :D
Antworten Zitat
90, Blutelf, Paladin
5515
Irgendwer schrieb mal, dass es - wenn es dir nicht angerechnet wird - es einfach daran liegt, dass du das Soloszenario der Storyquest nicht gemacht hast.

wo startet das soloszenario ?
ich habs anscheinend auch nicht gemacht
Antworten Zitat
90, Orc, Schurkin
8985
also ich habs auch probiert-----den speer reingerammt und die essenz kam raus------dann wurde die 2te q anforderung abgehakt------aber die erste: verschafft euch zugang zum fuße lei shens;
das wird nicht abgehakt

buggy??????
Antworten Zitat
80, Mensch, Todesritter
2260
Da ist nichts buggy, du musst eben die Soloszenarien auf der Insel alle machen um dir Zugang zum Fuß des Lei Shen zu verschaffen.

Das erste müsste das hier sein:
http://de.wowhead.com/quest=32644
Antworten Zitat
100, Orc, Schamanin
15345
Ich hab das heute morgen noch allein gemacht.

Erdele auf Nalak geschickt, Lanze geschmissen, Geist gekitet während mein Ele sich um Nalak kümmerte.

Sollte mit deinem Wasserele auch gehen.
LG
Antworten Zitat
91, Mensch, Priesterin
14935
14.07.2013 19:44Beitrag von Narix
Anleitung für die Quest auf LowpopServern oder für Leute, die nicht mal eben 10-20Mitspieler aus dem Hut zaubern:

Jede Klasse hat eine Rangefähigkeit, sei es Spott oder die Wurfwaffe. Pullt Nalak damit richtung Raideingang ohne Aggro auf ihn aufzubauen. Hier sollten euch die Wachen beim Kampf helfen. Benutzt im Notfall eine Fähigkeit wie Vanish oder Seele brechen damit diese die Aggro haben.

Benutzt als nächstes das Questitem und fangt direkt an zu Kiten. Auch hier kann man im Notfall Bewegungsgeschwindigkeitserhöhungen benutzen wie Sprint aber auch Heroic Leap.
Ich selbst habe das ganze genau so als Shadow gemacht und das ohne Probleme, denn die Wachen halten ungefähr 90Sekunde. Wichtig ist noch, dass ihr trotzdem den Fähigkeiten von Nalak ausweichen solltet und Notfalls Schildwall, Dispersion, Eisblock benutzt.
Achtung: Hybridklassen sowie Heiler sollten mit der Aggro durch Heilung wirklich sehr aufpassen.

Echt super tipp, hat auf Anhieb geklappt
Antworten Zitat
90, Mensch, Krieger
10810
Die Variante von Narix hat bei mir gerade eben super geklappt!. Danke
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]