Jäger Talente in 5.4

59, Tauren, Todesritter
3445
Hallo,

ich wollte mal Fragen welches Talent ihr so nehmt für die Arena in 5.4 da Unterdrückender Schuss ja weg ist.
Außerdem hätte ich noch eine kleine Frage zu Gegenschuss. Ich habe e ml bei Google eingegeben und da stand das es eine Castzeit von 1,5 sek. hat und Zauber unterbricht. Meine Frage ist jetzt ob der Gegner dann für einen bestimmten Zeitraum keine Zauber wirken kann oder einfach nur die Zauber die gecastet werden unterbricht? Wenn ja dann verstehe ich das nicht da es ja eine Castzeit von 1,5 sek hat. Wie soll man den da heilzauber unterbrechen?

Danke im vorraus

Gruß Tertex
Antworten Zitat
5, Goblin, Jägerin
0
• Counter Shot (New) A shot that interrupts spellcasting, preventing any spell in that school from being cast for 3 sec. Requires Ranged Weapon. 40 yd range. Instant. 24 sec cooldown.

Wo auch immer Du das mit der Casttime her hast... vergiss es wieder. Ein Kick der gecastet werden muss um einen (eventuell schneller gewirkten) Cast zu unterbrechen? Macht nicht viel Sinn oder? ;)
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Jägerin
9110
Andere Skillungen bekommen offenbar Countershot, sollte sich daran nichts ändern, denn momentan regen sich einige der "top Spieler" darüber auf, Hunter hätten ja genug CC.
Vergessen aber dabei dass Readyness wegfällt und damit die Möglichkeit jeden CC 2mal zu nutzen.

Ich würde mich wohl zwischen dem 3sec stun und wyvern entscheiden.
Im Grunde ist wyvern ja "nur" eine zweite Eisfalle, wie sinnvoll das ist muss sich zeigen.
Binding shot mag ich irgendwie nicht, meist muss ich es in Kombination mit Explosive Trap nutzen um es auszulösen.

Das Problem welcehs ich mit Wyvern hab ist, dass es durch dots bricht und die Glyphe, die dots entfernt nicht für Wyvern zählt.
Antworten Zitat
59, Tauren, Todesritter
3445
Hallo Scheela,

schon mal danke für die schnelle Antwort. Aber was ist den dann dieser Gegenschuss? Weil in den Patchnotes steht ja das es eine Grundfertigkeit ab 22 glaube ich ist.

Gruß Tertex
Antworten Zitat
90, Draenei, Jägerin
17570
http://ptr.wowhead.com/spell=147362

countershot ist dein "gegenschuss"
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Jägerin
9110
Ein ganz normaler Kick, so wie Kick, Pummeln usw...

Sprich instant, wenn du wen triffst der gerade castet wird es unterbrochen und die School für 3sec gesilenced.
Während Silencing shot direkt silenced auch wenn er nicht castet und in der Zeit auch nicht casten kann.
Antworten Zitat
59, Tauren, Todesritter
3445
Hallo,

ich danke auch dir.;)
Hat Bereitschaft dann überhaupt noch eineb großen nutzen?
Antworten Zitat
59, Tauren, Todesritter
3445
Das ist doch eine gute alternative wenn ich das richtig verstanden habe oder?
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Jägerin
9495
Das ist doch eine gute alternative wenn ich das richtig verstanden habe oder?

Naja jetzt haben Treffsicherheit Hunter 2 Unterbrechungen + einen aus dem Talentbaum und die anderen 2 nur 1 + denn aus dem Baum. Wobei die 2 aus dem Baum sind im PvP, was Raids angeht nutzlos. Bosse sind immun gegen Betäuben und Schlaf.
Gz Blizzard einfach nur hirnlos, dann will ich das Einschüchtern auch aus dem Baum entfernt wird und wieder dem BM gegeben wird und Wyvern in den SV Baum kommt, dann haben alle 3 Skills gleiche Anzahl an möglichen Unterbrechungen was normale Adds und Spieler angeht.
Antworten Zitat
90, Draenei, Jägerin
17570
silence ersetzt countershot, nichts mit zwei unterbrechern.
Antworten Zitat
90, Mensch, Jäger
13405
ALso auf PTR Gegenschuss ist normaler kick wie bei anderen klassen nur mit einem Mega fail wenn man es mit anderen kicks vergleicht,, sry aber 24sek cd? während andere dds nur 10-15sek haben...

Bereitschaft ist komplett weg finde es schade es wird so einiges im pvp und pve schwerer machen und burst wird sinken, oder besser gesagt es gibt nur bei bm nen mini burst

falke verringert erlittenen schaden nur um 10% schade war nice in arena mit heiler dafür hat geisterbande aber 3% regg

ja AS hat 50% mehr dmg aber auch die kosten wurden erhöht und ist kein ausgleich dafür das bereitschaft/silence weg ist und falke nen nerf hat, aber mal sehn wie es wird, einige talente waren auf ptr vor paar tagen noch buggy zbs Tiger und schimäre haben cd von rückzug verringert aber nicht von abschreckung wie es im talentbeschreibung stand

trotzdem ist BM auf ptr ganz gut spielbar, auch sv ist besser geworden beide natürlich mit kombination von jagdfieber und as spammen, mm hat etwas an burst gelitten wegen bereitschaft man kann zwar immer noch gut gegen dds im pvp was raushauen aber gegen heiler war das schon etwas schwerer

sonst waren die hybrid klassen ganz vorne im pvp auf ptr wegen selbstheilung und die schami heiler waren beinahe götter 2-3 dds bekommen die net tot... disc fand ich okay war hart geht schwer oom und tot aber dafür reichen 2 dds um den unter druck zusetzen, hab dudu heiler getroffen waren auch etwas besser geworden muss man halt abwarten bis seine panik phase als baum vorbei ist... monks hab ich nur wenige gesehn kann nicht viel dazu sagen und bei pala heiler hat sich nicht viel geändert..

PS: BDK sind krank geworden wir haben den einen BDK im bg nur mit 5 dds und heiler tot bekommen der lief da mit 800-900k hp rum 0 skill aber krasser selbstheilung und as hat grad ma 15k-30k kritss gemacht

das ist meine erfahrung auf ptr und persönliche meinung
Bearbeitet von Rømeø am 02.08.2013 21:26 MESZ
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]