Bilzzards Questhilfe

90, Pandaren, Schamane
12460
ich möchte mal nur was in den Raum werfen in der Hoffnung das Blizzard zum nächsten Addon diese Hilfe wieder ausstellt, denn ich finde:

Questen ist toll wenn,
1) das Questziel nicht auf der Minimap angezeigt wird.

weil,
1) keiner die Quests mit der Story liest.
2) kein Reiz dran hat Quest zu erfüllen.
3) der Spielspaß und die Spannung dadurch verloren geht.

Klar hat das wohl n Nachteil für uns Spieler, die Questerfüllung und das Level Up dauern länger aber ich finde wir sollten da wieder zum Ursprung zurückkehren.
Antworten Zitat
80, Mensch, Todesritter
2280
ch finde wir sollten da wieder zum Ursprung zurückkehren.

Am besten auch gleich das glitzern der Questziele wieder wegmachen und jeder komischen Uhr die aufgesammelt werden soll wieder wie in classic 5 Minuten respawnzeit verpassen.

Naja lieber nicht.

Du solltest nicht für Verschlechterung plädieren sondern für Wahlmöglichkeit. Questhelfer auschalten für die die keine Hilfe haben wollen.
Antworten Zitat
90, Pandaren, Mönch
8345
Questhelfer aus, dafür 25% mehr EP (nur wenn der Questhelfer AUS war, bevor man den Quest angenommen hat ... und natürlich ausbleibt bis man diese Quest erledigt hat ... damit man das hier nicht ausnutzen kann)

Zudem ist der questhelfer leider nicht immer sehr zuverlässig. Er markiert mir manchmal Ziele an ganz falscher Stelle. Lustigerweise muß ich als Ally die Fabelwesen-Quests öfters mitten in der Hordenhauptstadt abgeben ;).

Und dann kannste dir das noch mit einem halb defekten Addon selber "ausschalten" ... ich weiß nicht welches das ist (mapster?!) ... 2-3x fix und hastig auf der Karte geklickt und der Questhelfer zeigt nix mehr an ... nur noch die Quests die in diesem Gebiet gemacht werden müssen - aber nicht mehr wo ...
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
13660
Oder einfach in den Mapoptionen "Ziele anzeigen" ausschalten, in den Interfaceoptionen "Automatische Questverfolgung" aus, reloggen und du siehst nix mehr, nix auf der Map, kein Pfeil, garnix^^

Viel Spass dabei, ich hab jedenfalls keine Lust mit dem gefühlt 100sten Twink alles durchzulesen oder auswendig zu lernen. Soll doch jeder machen wie er mag. Ich les die Texte beim ersten mal auch wenn n Pfeil auf der Map ist^^
Antworten Zitat
90, Zwerg, Paladin
14230
Wenn Blizzard das Feature raus nimmt, wird wieder die Addons geben (wie damals Questhelper)

Unterschied? Null.
Wer die Texte lesen will, der tut es.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]