Faustwaffen Moggen

15, Nachtelfe, Druidin
40
Hallo Leute , ich habe ein Anliegen und zwar spiel ich meele shamy und ich finde es nicht gut das ich meine waffen nicht in faustwaffen moggen kann sondern nur in kolben oder aexte. Ich finde blizz sollte das erlauben fuer shamys.

Was meint ihr ?
Antworten Zitat
90, Goblin, Schurke
10110
Och das geht gewissen Klassen genau so wie dir, ich hab auch immer nur meine Zahnstocher an ;)
Antworten Zitat
90, Mensch, Todesritter
15470
Is bei meinem Monk nicht anders :P
Antworten Zitat
15, Nachtelfe, Druidin
40
ja dann sollen sie das endlich so machen das wir unsere waffen in fauswaffen moggen koennen ! Ich sag nur Alars Faustwaffe oder die die beim trash droopt in Hyal <3
Bearbeitet von Khiahra am 01.08.2013 13:38 MESZ
Antworten Zitat
90, Gnom, Mönch
11185
ja dann sollen sie das endlich so machen das wir unsere waffen in fauswaffen moggen koennen ! Ich sag nur Alars Faustwaffe oder die die beim trash droopt in Hyal <3

Ich will mit meiern Warri T1 + Faust des Gottes tragen, ohne Glück in hc Szenarien wird das leider auch nix:/

Und mit Tsifu als Tank würde ich meien Faustwaffe gern in nen Schwert moggen:/
Antworten Zitat
5, Goblin, Jägerin
0
Was nützt das? Faustwaffen zu moggen ist total sinnlos, da die außerhalb des Kampfes eh nicht zu sehen sind. DAS müsste erstmal behoben werden, sollten wenigstens wie Dolche am Gürtel baumeln oder von mir aus wie beim Monk aufm Rücken rumhängen. Irgendwas, Hauptsache sichtbar. Ist sonst immer wieder schade um die ganze Farmerei.
Antworten Zitat
90, Goblin, Schamane
12625
der grund, warum das aktuell (noch) nicht geht: ein transmog ist nichts anderes als ein ersetzen des waffenmodells. da faustwaffen und andere einhänder aber auch unterschiedliche kampfanimationen nach sich ziehen, wär da mehr nötig.

jm2c

gewiss hätte ich auch nichts dagegen, faust des gottes überall drüber moggen zu können :>
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]