Der Holypala in 5.4?

90, Draenei, Paladin
2290
Hallo ihr Lieben,

Was haltet ihr von den derzeitgen Plänen von Blizz in 5.4.

Seit Wochen quält mich die Frage ob ich nun mit 5.4 mit meinem Pala weiterheilen soll.
(10.er). Verunsichern tu´n mich vorallem einige theards hier im Forum.

Parallel spiele ich Diszi und beide machen mir wirklich Spaß, nur bekomme ich immer wieder mit dass der Priesterheiler immer gut dabei ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich freue mich auf ernst gemeinte Ratschläge.
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
11280
Priester hat zwei Heilskillungen, Paladin nur eine. Es liegt auf der Hand, dass der Priester nicht so anfällig ist, wenn etwas an einer Skillung geschraubt wird.

Warte doch 5.4 ab mit mehr Manreg kann sich sogar der Paladin so ändern dass man vorwiegend mit Göttlichem Licht heilt ohne gleich oom zu gehen. Was mir persönlich nicht gefällt, ist die Änderung am geheiligten Schild und dass ewige Flamme den Schild nicht mehr aufbaut und erhält.
Antworten Zitat
Toller Einwand. Im Raid ist Göttl. Licht eher unwichtig für unsere Mechanik, und unser Manareg wird gegen jede Logik unter dem Strich generft - natürlich unter Vorbehalt, das sie nichts neues mehr ändern.
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Paladin
10795
Einfach mal abwarten !
Wenn es blöd Läuft wird der Pala 2 tage vor dem patch wieder komplett geändert.
Somit bringen die Spekulationen und Diskusionen im Moment eh nicht viel.
Antworten Zitat
100, Tauren, Paladin
16765
einmal heiler immer heiler egal welche nerfs auch kommen werden
Antworten Zitat
90, Pandaren, Mönch
14665
als 10er paladin wirst du dir vermutlich keine sorgen machen müssen, da der paladin spätestens mit den letzten buffs auf dem ptr durchaus spielbar sein sollte im 10er. ob dir der paladin nach den ganzen änderungen spaß machen wird, ist wiederum eine andere frage. da hilft nämlich nur ptr testen.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]