Schneiderei - Rezept großer Perlmuttzauberfaden

90, Blutelf, Paladin
0
Guten Tag,

jetzt wo mein Schneider einen Skill von 576 besitzt, wollte ich natürlich auch das Rezept des Großen Perlmuttzauberfadens erlernen. Leider weiß ich nicht, wo ich das Rezept erwerben kann.

Weder bei den Schneiderei Lehrern in OG , noch bei dem in den Seidenfeldern.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ? : /

..und der zweite Punkte wäre, ob es vllt. noch eine größere herstellbare Tasche außer denen Glutseidenstoff gibt ?

Viele Grüße

Tosyrgón
Antworten Zitat
90, Untote, Priesterin
19560
Das Rezept für den Zauberfaden gibt es beim Golden Lotus ab der Rufstufe Wohlwollend.
Neben den Glutseidenstofftaschen gibt es noch 3 grössere Taschen.

Die Erste heisst "Schwarzes Loch" mit 24 Plätzen und kann in Shattrath im neutralen Gasthaus auf der unteren Ebene gekauft werden.

Die Zweite ist die "Illusionäre Tasche" mit 26 Plätzen. Das Rezept dazu kann in Orgrimmar beim Schneiderbedarf neben dem Schneiderlehrer gekauft werden.

Und dritte und grösste Tasche ist der "Königliche Ranzen" mit 28 Plätzen. Das Rezept für diese Tasche findest du bei den Himmlischen Erhabenen, nach dem du diese Fraktion auf Ehrfürchtig gebracht hast.

Wichtig: Für die grösste Tasche brauchst du die Maximale Berufsstufe, also einen Skill von 600.
Antworten Zitat
90, Blutelf, Paladin
0
Vielen Dank für die ausführliche Antwort! :)

Dann werd´ ich mal questen gehen. :P
Antworten Zitat
90, Worgen, Magier
8740
Wenn du die Kaiserlichen Ranzen machen möchtest, solltest du auf jeden Fall jeden Tag Kaiserliche Seide machen, die fressen ganz schön^^
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]