Quest: Die Wegesrandschreine der Erhabenen

90, Mensch, Hexenmeisterin
10505
Hi,
ich hab bis jetzt viel Spaß auf dem Ptr, alles neue zu erkunden u.ä.

aber bei einer Quest such ich mir nen Wolf und hab bei Google leider nichts dazu finden können.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wie und wo ich den Segen der Erhabenen einfordern kann ?

LG
Antworten Zitat
90, Draenei, Priesterin
10930
Ausloggen und wieder Einloggen hat mir geholfen^^
Schreine findest dann schon , stehen ja überall rum
Antworten Zitat
10505
also sind das doch diese Dinger die überall rum stehen und ich wunder mich schon die ganze Zeit warum da keiner von aktiv ist -.-^^

Danke dir für den Tip werd ich morgen früh gleich ausprobieren
Antworten Zitat
10505
also auch nach dem aus- und einloggen funktioniert das nicht oder es sind nicht die richtigen dinger die ich meine ^^

Vllt weiß ja noch jemand wie die Quest auf englisch heißt das ich danach googlen kann ...
weil ich hab auch jetzt nochmal ne stunde damit zu gebracht danach zu suchen und bin nicht fündig geworden

Tante Edith war auch da: Habs dann doch finden können war einfach pech das ich nicht die richtigen hatte.

Was dem ein oder anderen vllt hilf : http://wowpedia.org/Time-Lost_Shrine da ist eine Karte auf der die schreine makiert sind
Bearbeitet von Catriona am 24.08.2013 13:32 MESZ
Antworten Zitat
90, Zwerg, Schamanin
9275
hi, also es ist so das du schon die richtigen schreine meinst, wenn die jemand anderes aber schon angeklickt hat dann ist es so das sie so circa 3-5 minunten brauchen damit sie wieder "aktiv" sind.

Deine Möglichkeit besteht also entweder rumzutigern und einen bereits aktiven zu suchen oder einen einfach zu einen zu campen und abzuwarten bis du ihn anklicken kannst. Viel Glück!
Antworten Zitat
90, Untoter, Magier
7345
Ich steh schon seit 45min vor einem und da tut sich nix! -.-
Antworten Zitat
90, Draenei, Paladin
19785
geht mir nich anders -.-
war gestern 11 stunden auf der insel un hab nich EINEN schrein aktiv gesehn... langsam fühl ich mich verarscht.

hab vorhin 20 min an einem gestanden und nix is passiert, da kommt einer und bekommt den segen o.O wie geht das bitte
Antworten Zitat
90, Untote, Magierin
11570
Wahrscheinlich sind die Schreine für jeden Spieler random. So ähnlich wie die Kisten. . . Aber keine Sorge, ich hab auch noch keinen gefunden. -.-
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schamanin
11105
Haha :D habe mich gerade vor einen Schrein gestellt und dann diese Tipps gelesen und als ich WoW wieder geöffnet habe der genau dieser Schrein aktiv.
Antworten Zitat
90, Blutelf, Paladin
8475
Man muss so ca 10 min warten bis ein schrein wieder aktiv wird.

Am besten eine Gruppe aufmachen mit Leuten um den Schrein, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass man den Schrein bekommt.

lg
Antworten Zitat
3, Tauren, Druide
0
Ich hab mir schon gedacht, dass wenn ander so große Problem haben einen aktiven Schrein zu bekommen, dass das bei mir und meinem "Spielglück" eine aussichtslose Sache sein wird...

Und wie erwartet: 1,5 Stunden vor so einem blöden Schrein gestanden der nicht aktiv wurde, stattdessen musste ich in der Zwischenzeit dutzende von Mobs verhauen. Also das mit den 10 Minuten ist definitiv gelogen!

Ok, drauf gesch...en, dann hake ich die Insel eben ab wenn ich wegen dieser Lottoquest nicht weiter komme.
Bearbeitet von Flokatijoe am 12.09.2013 21:31 MESZ
Antworten Zitat
3, Tauren, Druide
0
Nachtrag: Gestern abend hab ch das nochmal probiert, und keine 3MInuten nachdem ein anderer den Schrein benutzt hatte war er wieder ready. Scheinbar wurde da ein wenig nachgepatcht.

Wer also leer ausgegangen war und die Brocken hingeschmissen hatte sollte es nochmal probieren.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]